Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********unny Frau
787 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich stelle mich kurz und knapp vor, weil es mehr als überfällig ist. Ich bin eine FemDom der Erniedrigung nicht gut liegt und hier auf viele neuen Ideen hofft. Gerne auch lernend am lebenden Objekt.
Eure Sunny

P.S. Danke an die Herren die mir schon tolle Angebote gemacht haben mich auch über Tage Demut zu lehren, aber bitte immer erst das Profil lesen. Beim nächsten sage ich zu und zeige ihm was Demut heißt. Ja, es wird weh tun. Nur dir. Eigentlich eine tolle Idee, lernen aus den eigenen Erfahrungen. Aber aus deinen. ❤️
******a24 Mann
34 Beiträge
Hi,

Ich bin ein devoter Junger Mann aus Karlsruhe (22j alt) und habe in den letzten Jahren mehr und mehr gemerkt, dass Sex als aktiver Part kaum mehr erregend für mich ist. Durch eine (für mein Alter) recht lange Beziehung von knappen 6 Jahren bin ich dann auch das erste mal auf die Themen Cuckolding und Keuschhaltung sowie SPH gestoßen. Erfahrungen konnte ich kleinere sammeln. So hatte ich ab und an, dann auf Dates oder den Tag über mit meiner Ex-Freundin einen pinken Käfig an.

Nun suche ich eine dominantere Frau, die Lust hat, mich tiefer in dieses Thema einzuführen. *g*
********ogel Paar
17 Beiträge
Neugieriges Hallo ⛓️🤐
Hallo ihr Lieben, wir lieben alles was mit Sex zu tun hat und sind sehr neugierig! Beide von uns nehmen gerne eine devote Rolle ein und wir sind sehr interessiert daran uns erniedrigen und benutzen zu lassen 👍🏼🙏😘
Bild ist FSK18
**********ome_1 Mann
8 Beiträge
Moin,

ich bin frisch in diese Gruppe aufgenommen worden und richte mich an Frauen und „situationsabhängig“, wie es hier so schön heißt, an Paare, die etwas NEUES ausprobieren wollen und dafür einen Mann suchen.
Zum einen habe ich in meinem Leben glücklicherweise selbst schon viele sexuelle Wünsche erfüllt bekommen und möchte mal etwas zurück geben und zum anderen habe ich Gefallen daran gefunden, bei einer Frau der erste Mann gewesen zu sein, der etwas mit ihr/für sie gemacht hat. Wer also von den FRAUEN(!) noch Wünsche auf der Sex-Bucket-List offen hat, darf sich gern per Kompliment, „Gefällt mir“-Status oder ClubMail direkt bei mir melden.

Darüber hinaus bin ich natürlich gespannt auf die Anregungen und Diskussionen innerhalb dieser Gruppe.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden

GoBigOrGoHome_1
*********rHerr Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin ein dominanter erfahrener Herr der Erniedrigung, Erziehung und Benutzung geniest und immer auf neue Kontakte erfreut um seine Erfahrenheit und Führung zu verfeinern.
Bild ist FSK18
*********ellte Frau
8.739 Beiträge
Seit 25 lebe ich es aus und genieße es. Mein Profil ist aussagefähig, doch wenn noch Fragen sind immer raus damit.
Und leider muss ich es immer wieder deutlich schreiben, ich bin nicht hier um irgendwelche Kerle zu bedienen. Deine erste Frage sollte also lauten: Wie kann ich Ihnen dienen?

Mit einem sehr devoten Mann kann ich mir alles vorstellen, bis hin zu 24/7.
******on6 Mann
47 Beiträge
Hi,ich bin der neue hier😉
Ich bin gespannt drauf hier neue Leute Kennenzulernen und zusammen mit euch viel Spaß zu haben. Ich bin ein Dominanter 40 Jähriger Mann und bin auf der Suche nach devoten Paaren oder Damen. Schön wäre es auch hier eine Sub kennenlernen die Lust hat von mir erzogen zu werden. Also,schreibt mir gern eine Nachricht oder macht euch bemerkbar. Ich warte auf euch😉
*****ine Mann
23 Beiträge
Servus zusammen,
danke erstmal für die Aufnahme.
Ich bin ein 24 Jahre junges Kind des Ruhrpotts, welches gerade Seine Sexualität und deren spiele erforscht und erweitert!
Als ich die Foren und Texte durchforstete war mir eigentlich sofort klar, da auch schon immer eine Neigung und Interesse bestand, ich möchte in diese Gruppe und möchte eure Erfahrungen aufsammeln!
Selber gefallen mir sogar beide Seiten dieser Spiele und es löst eine große „ich will es auch“ Energie in mir aus, vielleicht findet sich hier ja auch die ein oder andere Person die mich lehren will.
Mit meinen 2m und gut gebaut, war meist die führende und dominante Rolle die meine, welche mir auch absolut gefällt und ich noch viel machen will, doch die unterwürfige ist für mich kaum in Erscheinung getreten und das möchte ich ändern!

Schöne Zeit euch noch
Aintmine
******a24 Mann
34 Beiträge
Hi,

Ich bin ein devoter Junger Mann aus Karlsruhe (22j alt) und habe in den letzten Jahren mehr und mehr gemerkt, dass Sex als aktiver Part kaum mehr erregend für mich ist. Durch eine (für mein Alter) recht lange Beziehung von knappen 6 Jahren bin ich dann auch das erste mal auf die Themen Cuckolding und Keuschhaltung sowie SPH gestoßen. Erfahrungen konnte ich kleinere sammeln. So hatte ich ab und an, dann auf Dates oder den Tag über mit meiner Ex-Freundin einen pinken Käfig an.

Nun suche ich eine dominanteren Frau, die Lust hat, mich tiefer in dieses Thema einzuführen. *g*
*******re23 Mann
17 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe hier beim Joyclub!.
Ich würde mich selbst als charakterstark und stolz bezeichnen, was vielleicht den Anreiz für manche Frauen, Männer und Paare erhöhen könnte, mich genüsslich, ausgiebig und intensiv zu erniedrigen!.
Dafür bin ich an Frauen, Männern und Paaren fast gleichermaßen interessiert!.

Mit freundlichsten und liebsten Grüßen,

Nilay
*********12021 Mann
70 Beiträge
Hallo und guten Tag!
Ich suche eine devote Frau oder auch ein junges Paar. Ich bin 1,90, komme aus Köln und habe eine natürliche dominante Ausstrahlung. Ich bin eher auf der soften Seite unterwegs und ich k´liebe Rollenspiele! - Fuck my brain!
Auch wenn Ihr zwei Frauen seid oder Schwestern oder wie auch immer, ich kann viele Rollen einnehmen...

Zur Zeit habe ich keine Premiummitgliedschaft, also schreibt mich an, ich antworte mit Garantie,Ich habe auch am Tag Zeit und bin mitorisiert. Es gibt also vile Möglichkeiten. Ich bin immer diskret und kann Dir die Wünsche erfüllen, die Du nicht wagst Deinen Partner zu sagen oder auszuleben.

Melde Dich einfach... *sixpack*
*****a24 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin TV und heiße so "Luna" ^.^. Ich liebe es erniedrigt/benutzt zu werden z.B. SPH aber auch ganz generell.

Grüße
***To Frau
444 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle !

Ich bin Toto aus Mainz.
BDSM begleitet mich schon seit über 25 Jahren - mal mehr, mal weniger intensiv.
Ich switch und liebe viele unterschiedliche Spielarten.
Das Thema Erniedrigung begleitet mich immer wieder, aber meist (leider) eher theoretisch als praktisch.

Ein lange gehegter Traum wäre es, vor einer Gruppe von Menschen egal welchen Geschlechts vorgeführt und von ihnen benutzt, erniedrigt und gedemütigt zu werden.

Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen und spannende Einblicke in eurere Gedanken.

*kuss2* Toto
*****_hh Mann
119 Beiträge
Wofür steht „SPH“?
***To Frau
444 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Wofür steht „SPH“?

ich habe so ne Idee....
da muss er nun durch *traenenlach*
*****_hh Mann
119 Beiträge
Okay, Danke Euch: @***To, @******ner (leider kann ich nicht mal so eben den Danke-Button drücken!)
*******152 Mann
27 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin m, mitte vierzig 1,80 groß normal gebaut. Aus Gesundheitlichen Gründen trage ich Windeln. Was gleichzeitig auch mein Fetisch ist. Der Fetisch war zuerst da. *g* Dadurch ist es mit der Inkontinenz nicht ungewohnt. Ich gehe mit dem Thema Windelfetisch nicht so offen um da ich sehr zurückhaltend bin.

Daher suche ich den Reiz geoutet und oder vorgeführt zu werden. Das lässt mein Herz höher schlagen vor Aufregung. Mich dann nicht mehr verstecken zu können. Gerade auch weil ich bunte Windeln in dem Zusammenhang mag.

Soweit erstmal dazu. Bei Fragen einfach melden.

LG
Daniel
********nett Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Bianca 42 und ein kleiner Frechdachs. Das Thema ist noch relativ neu für mich und ich freu mich schon auf den Austausch.
VG
Bianca
*****oam Mann
71 Beiträge
Hallo und vielen Dank an die Administratoren für die Aufnahme in die Gruppe

ich habe auch eine Ader für Erniedrigung beim Sex (Bestrafung, Ponyplay u.a.), wobei ich nicht nur Dominant bin, sondern auch Sex auf Augenhöhe genieße. Ich finde es Klasse dass wir uns hier austauschen können, und bin gespannt was sich so ergibt

Grüße aus München
Noam
*********9896 Mann
14 Beiträge
Servus vor allem an die Femdoms,

ich bin ein devoter Mann 38. Von meiner Ausstrahlung her bin ich aber dominant, somit habe ich immer devote Frauen angezogen.
Inzwischen sehne ich mich danach einer Frau zu dienen, von ihr beliebig benutzt und erniedrigt zu werden.
In der Realität konnte ich bisher nur wenige Erfahrungen sammeln.

Einfach gesagt ich liebe es von Damen erniedrigt, feminisiert und benutzt zu werden.
"Wie kann ich dir dienen " st dabei inzwischen zu meiner Maxime geworden.

Liebe Damen, fühlt euch frei mir nach Belieben zu schreiben.
Ich habe eine besondere vorlieb, die ich aber erst mit Vertrauen verrate.
Freu mich von dir zu hören.
Hi,

ich bin neu in dem Bereich, also habe noch keine praktische Erfahrung. Ich bin hier um eine Frau zu finden, mit der ich erste Erfahrungen in dem Bereich sammeln kann, mit der ich mich einfach austauschen und Dinge ausprobieren kann.
Gerne auch in Verbindung mit Petplay ...

Freue mich hier zu sein und bin auf den Austausch hier gespannt und vielleicht findet sich ja auch hier die richtige Dame dafür!
******enz Mann
65 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme.
***91 Mann
79 Beiträge
Hallo zusammen 👋
bin neu in dieser Gruppe aber nicht so unerfahren wenn es nach der Beschreibung der Gruppe hier geht, ich hab über die Zeit in einigen Dingen meine Vorlieben erkannt und will sie auch ausleben wie es mir gefällt 😜 ich bin ein sportlicher ausdauernder Bull/Hengst//Lover, bei Interesse einfach mal melden
LG Kai
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****are Mann
70 Beiträge
Guten Tag,
BDSM betreibe ich schon länger.
Ich bin dominant und sadistisch. In verschiedenen Foren wie SMC bin ich zu finden.
Aber das Niveau wird dort immer schlechter.
Deshalb nutze ich Joy seit kurzem aktiv.
Freue mich über die Aufnahme in Eurere Gruppe.

Gruß Collare
Hallo Shawn hier aus dem Karlsruher Raum,
wie ihr im Profil lesen könnt, durfte ich mit meiner Ex (Sub) schon ziemlich Erfahrung sammeln.
Als Berater bin ich Deutschlandweit aktiv... diesen beruflichen Vorteil möchte ich sehr gerne nutzen *g*
Meldet euch gerne.
Shawn
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.