Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********58515 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Chrissi. Ein TV aussen Sauerland.
Ich liebe die geile demütig bin für vieles offen also einfach Anschreiben wenn ihr etwas wissen möchtet
********wers Frau
9 Beiträge
Heya!
Ich bin Maya und Erniedrigung vorallem verbal ist ein riesen turn on für mich!
Transfeindliche Aussagen sind ein nogo, genau so wie persönliche Beleidigungen. Auch mag ich es nicht wenn mit mir andere runtergezogen werden (zbsp "alle Frauen sind schlampen") was ich viel geiler finde ist wenn deutlich wird dass ich mir das so ausgesucht hab ("du bist eine schlampe weil du das so wolltest").

Ich hab auch ein paar extremere kinks die damit einhergehen wie NS und vomit play, aber auch einfache Ohrfeigen oder angespuckt werden macht mich richtig an!

Ich bin zwar bi aber Männer müssen für mich immer dominant sein, bei Frauen liebe ich es sowohl wenn sie dominant als auch sub (mit mir zusammen) sind!
*****ROI Mann
27 Beiträge
Hallo aus Hamburg,

ab und zu brauche ich für bestimmte Aktionen Mitspieler oder Zuschauer, um meine SUBs/Sklavinnen zu erniedrigen. Interesse habe ich da insbesondere an Paaren, wobei ich persönlich keinen sexuellen Kontakt suche, meine Sklavinnen jedoch benutzt werden sollen.

Da gibt es die verschiedensten Szenarien, wie zb. schicke Dinner, bei denen die Sklavin am Ende schamhafteste Erniedrigung erfährt, bis hin zu FaceFarting Sessions mit mehreren, oder auch Gang Bangs an ungewöhnlichen Orten mit einer angeketteten Sklavin, die dabei verbal erniedrigt wird.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen guten Rutsch!

Beste Grüße,
NOSTAROI
*******chos Mann
2.234 Beiträge
Hi und frohes Neues!

Kaum zu glauben, dass ich erst jetzt auf diese Gruppe gestoßen bin, denn Erniedrigung und Demütigung ist es, wonach ich bei einem Treffen suche. Habe auf diesem Gebiet sehr viel Erfahrung und kann aber nie genug kriegen. Wenn Ihr mich anschreibt, dann lasst mich am besten gleich wissen, wer die Hosen an hat. Bis bald... Viele Grüße, die SLUT
Bild ist FSK18
*********laude Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen,
meine Leidenschaft gilt der sexuellen Erniedrigung/Demütigung. Ich bin auch gerne Grenzgänger. Ich freue mich auf einen interessanten und kreativen Austausch zumThema.
LG Claude
*******ed24 Mann
51 Beiträge
Auch von mir ein Herzliches Hallo. Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin schon seit längerer Zeit Dom und würde meine Fähigkeiten eher als fortgeschritten bezeichnen. Kurzum ich hab und will noch eine Menge lernen. Ich bin dieser Gruppe beigetreten weil ich mir hier erhoffe nette Menschen kennenzulernen, mich auszutauschen und vieles mehr. Mich turnt das praktische ausüben von Erniedrigung, objektifizierung wirklich sehr. Ich hoffe ich kann hier viele Ideen mitnehmen und bin sehr gespannt was noch kommt.
******onn Mann
79 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ich bin ein sportlicher starker dominanter und gut gebauter junger Mann aus der nähe von Bonn.
Ich stehe total auf devote frauen undliebe es zu erniedrigen (alles im Maßstab).
Gerne würde ich mit dem einen oder anderen ein paar Erfahrungen tauschen und eventuell treffen…
Schreibt mir einfach
*******022 Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

schön das es diese Gruppe gibt. Ich bin sehr devot und brauche die Erniedrigung:-)

Freu mich auf euch.
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Hallo,

ich bin schon etwas länger in der Welt des BDSM beheimatet und merke in den letzten Jahren wie sich in meinem Spiel eine solide Basis entwickelt, auf deren Grund ich hier und da neues Ausprobieren mag. Dabei hat sich mein Geschmack verfeinert und es kristallisiert sich heraus, dass mir Erniedrigung am meisten Spaß macht. Ich spiele auf beiden Seiten und irgendwie fasziniert mich das Spiel mit der Psyche mehr und mehr. Erniedrigung heißt für mich die andere Person schrittweise davon wegzuführen, eine Person mit Alltagsproblemen und Selbstbehauptungsaufgaben zu sein und nur noch als Sexualobjekt für die eigenen Gelüste zu dienen. Wie man dahinkommt, ist dann von Person zu Person unterschiedlich und es macht in der dominanten Rolle spaß, dies rauszufinden und ist in der devoten Rolle eine Herausforderung aber auch Quelle von großem Genuß.

Von der Gruppe erhoffe ich mir neue Ideen für Erniedrigungen und spannende Diskussionen um das Thema Psyche, Moral und Tipps zum Umgang mit der Non Kinky Umwelt.

Liebe Grüße

MS88
********Tian Mann
8.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme *g*
Gerade als Switcher, bin ich beim Thema Erniedrigung hin und hergerissen, welche Seite der Erniedrigung mich faszinierender macht. Fantasie gibt es natürlich eine Menge, die Umsetzung würde mir auch mal gefallen. In Clubs oder so, Ganz öffentlich müsste ich Schritt für Schritt gehen. In erster Linie möchte ich einfach mal schauen, ob es Leute gibt, die wie ich bin; und/oder es denken. Alles andere findet sich bestimmt irgendwie. *g*
Lg & schönen Wochenstart aus der Nähe von Zürich *g*
Tian
*******cher Paar
5.899 Beiträge
Hallo zusammen,

Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Erniedrigung ist oft Teil unseres „Spiels“, daher bin ich neugierig, was Ihr darunter so versteht und wie Ihr es lustvoll auslebt 😋😈❗️

LG vB
*******_sub Mann
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe es eigentlich schon seit ich denken kann, Frauen zu dienen und von Ihnen erniedrigt zu werden.
Mit 18 Jahren durfte ich dies dann endlich auch zum ersten Mal real erleben. Seitdem hat sich viel getan und mittlerweile kann ich mich sogar Paaren komplett unterwerfen.
Freue mich auf Kontakte zu dominanten Personen, sowie zu Gleichgesinnten.
***on Mann
74 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Switcher und Bi und liebe es in alle Richtungen zu experimentieren *g*
Freue mich auf interessanten Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe...
*********ailly Paar
106 Beiträge
Hallo zusammen und ebenfalls Danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe,

wir lieben das Spiel mit der Erniedrigung, dabei in jeglicher Form, physisch durch Aufgaben, Erniedrigungsspiel, Vorführungen,Präsentationen oder Auftritten in Öffentlichkeit aber auch in verbaler Form, durch Betitelungen und dirty Talk.
Wir freuen uns hier auf spannende Austausch, Inspirationen und auf neue Bekanntschaften.
****na Paar
19 Beiträge
Guten Abend zusammen. Wir sind als Paar angemeldet aber meist bin ich hier unterwegs. Ich vermisse es mit Gleichgesinnten auf Augenhöhe zu quatschen. Wir steht auf dt . Ns Spielchen sind auch gern gesehen. Mich kickt es einfach erniedrigt zu werden. Ich bin ausschließlich auf der Suche weil ich meinen wundervollen Deckel gefunden habe und endlos dankbar bin mich ihm hingeben zu dürfen.
*******Love Paar
95 Beiträge
Seid gegrüßt!
Wir sind ein BDSM-affines Paar aus dem Münchner Süden, einigermaßen erfahren im Thema, und möchten uns hier mit Gleichgesinnten austauschen und interessante Kontakte knüpfen, da das Thema Erniedrigung interessant für uns geworden ist.

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
****aru Mann
47 Beiträge
Ein herzliches Hallo an euch,

schön diese Gruppe gefunden zu haben.

Was mich treibt und motiviert ist eine Liebe zur Erniedrigung und Demütigung mir gegenüber.
Sei es herabwürdigende Behandlung oder erfüllen passender Aufgaben.
Gern die öffentliche Erniedrigung und zur Schaustellung meiner sexuellen Vorlieben, mickrigen männlichen Ausstattung und Funktion.

Liebe Grüße
******ect Frau
1.162 Beiträge
Hallo an alle!

Es gibt ja doch eine Gruppe zu meinem „Hauptkink“. Freut mich grade echt euch entdeckt zu haben.

Ich bin 33, verheiratet mit meinem Herrn in einer sehr offenen Beziehung. Ich lebe schon länger BDSM aus. Aber meistens hat mir etwas gefehlt, was ich leider oft schwierig benennen und erklären konnte. Es ist eher so ein Gefühl und nicht so spezifisch, wie wenn ein Masochist sagt, er hätte gerne Schläge… ich hätte gerne so nen Mindfuck im Kopf und Benutzung, Erniedrigung und Demütigung. Das habe ich schon immer irgendwie gesagt, aber ich fühle mich leider oft nicht wirklich verstanden! Ich glaube das verstehen nur Menschen, die eben den gleichen Kink haben.

Ich bin sehr gespannt auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
NewObject (und ja… mein Name sagt es doch schon aus, oder? 😉)
**********imus1 Mann
152 Beiträge
Servus zusammen,

schön daß ich der Gruppe beitreten konnte.
Mich reizt das Thema Erniedrigung auch gern als „Public disgrace“ schon immer und ich konnte es auch immer mal ausleben. Mal mehr, mal weniger.

Am liebsten natürlich real, aber durch C ist das ja seit 2 Jahren eher schwierig.

Nunja, hoffe hier auf etwas Austausch und nette Leute.

Beste Grüße

Frank
*****976 Mann
5 Beiträge
Moin

falls ich es noch nicht gemacht habe. Bin 45 Dom sad und liebe Rollenspiele in verschiedenen Formen.

Gruß aus Cuxhaven
**********e1993 Mann
115 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und auch noch komplett Unerfahrene hier *ggg*
Zunächst erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Was suche ich hier ... ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mich von einer Dame erniedrigen zu lassen (allerdings nicht öffentlich). Wenn es hier eine dominante Frau in meiner Nähe gibt, würde ich mich freuen, mit Ihr in Kontakt zu treten.
"Meine Nähe" beinhaltet vor allem Südthüringen.

Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald.
********1985 Mann
185 Beiträge
Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich benutze, würge, spanke und erniedrige gerne Frauen.
Ein simples Beispiel:
Während ich deinen Mund benutze, stelle ich dir Fragen, die du dann beantworten sollst. Nachvollziehbar, dass ich dann nochmals nachfragen muss, weil ich nichts verstanden habe.

Mir ist dabei natürlich Leidenschaft und eine entsprechende emotionale Tiefe wichtig. Wenn sich die Frau wohl fühlt, fühle ich mich ebenfalls wohl.
Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte und nette Frauen aus meiner Gegend. *g*
Lg
Maverick
****74 Paar
1.470 Beiträge
Hallo zusammen. Hier schreibt unser „er“, da es seine Idee und sein Wunsch war, Mitglied dieser Gruppe zu werden.

Ich bin ein devoter, dicker Kleinschwanzträger und liebe es, virtuell und auch real von anderen - egal ob Herr oder Dame - gedemütigt zu werden. Das kann sehr gerne verbal geschehen aber auch praktisch.

Zum Beispiel gehen meine Fantasien dahin, den Status einen Haustiers zu haben, über dessen Kopf hinweg entschieden wird. Auch stelle ich mir vor, dass in meinem Beisein abfällig über mich gesprochen wird, ohne dass ich mich beteiligen darf. Stichworte für die reale Behandlung wären zum Beispiel Objektifizierung oder Nackthaltung.

Ich liebe die grobe Ansprache - je derber, desto besser - bei der ich aber dem Gesprächspartner gegenüber sehr höflich und rücksichtsvoll bleibe.

Je weiter unten ich mich in der Hierarchie einordnen kann, desto härter wird mein kleines Schwänzchen.

Ein besonders lieber Gruß geht an alle dominanten Anwesenden.
******_BW Paar
60 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
Wir ein D/S Paar aus dem Großraum Stuttgart das die alten Werte des BDSM schätzt und das Mittelalter.
Von dieser Gruppe erhoffen wir einen regen Austausch mit Menschen die BDSM real leben. Wir sind für vieles offen, Ehrlichkeit und Offenheit vom ersten Wort an vorausgesetzt.
*********hfest Frau
27 Beiträge
Hallo, ich habe einen Sklaven, der extrem auf Erniedrigung steht. Um Anregungen zu bekommen hoffe ich auf spannende Gespräche.
Gleichzeitig bin ich selbst masochistisch veranlagt. Der Ausdruck Switch klang für mich aber nicht stimmig. Ich sehe mich nicht auf den Knien, könnte aber bei dem richtigen Mann durchaus nachgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.