Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
zum Thema
Small Penis Humiliation & Bodypositivity – passt das?115
Meint in ihrem Artikel über "Es handelt sich um ein einvernehmliches…
zum Thema
F-Machine Gigolo - Ideen für den Einsatz gesucht2
Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer f-machine Gigolo und freue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzepte und Ideen für Erniedrigung / Humiliation

*******ve77 Mann
59 Beiträge
Zitat von ********assy:

Die ziemlich logische Frage war, ob die Regel denn jetzt schon für jeden Mann gelte. Und die Antwort war auch ganz logisch: Natürlich.

Was den aufmerksamen Mitmacher hier im Tread vorsichtig einen Fakt andeutet. Wer hier im Forum darauf stößt, der braucht keine Visitenkarte mehr. *lol*

Er muss nur noch in die Nähe meiner Sub kommen.
Vielleicht sollte man noch mehr Treads hier in der Gruppe schaffen, die einen realen Nutzen für die Gruppenmitglieder erzeugen?

Führe ich jetzt nach Göttingen und würde Deiner Sub meinen errigierten Penis zeigen, müsste sie mit mir Sex haben.

Ich bin am Weg...
****ct Mann
198 Beiträge
Es würde sich sicher jeder richtige Mann freuen, Benefis zu ernten. Dein letzter Post gibt nochmal viele Anregungen, die in unterschiedliche Richtungen weiter gedacht werden können oder müssen.
Der entscheidende Turn für mich war der Hinweis auf die notwendige Alltäglichkeit von Aktionen. Die Gründe dafür hast du ja hinlänglich dargestellt. Wie du weißt hatte ich das ja anfangs falsch verstanden.
Das höchste Maß an einer Aktivierung von Jana im Alltag könnte sicherlich darüber erreicht werden, dass die einzelnen Aktionen ohne Vorabsprachen oder Einfädelung durch dich möglich werden. Die würdest den geneigten Spielern damit Raum für Spontanität geben, um überraschend und unerwartet - auch für dich - handeln zu können. Kehrseite ist, dass du damit die Kontrolle einbüßen würdest. Der befürchtete Schneeballeffekt könnte dadurch eintreten. Ich beurteile die Gefahr, dass sie zu einem reinen Spermadepot verkommt, als nicht allzu groß, weil es sicher nicht allzu viele Spieler gibt, die einsteigen werden. Der Weg wäre der, dass du du ihre Alltagsgewohnheiten offenbarst: Arbeitsweg, wann sie wo einkauft, Spaziergänge macht etc. Das sollte jedoch behutsam angegangen werden, indem das nur an einen begrenzten, vertrauenswürdigen Benutzerkreis weiter gegeben wird. Nach Bedarf kann man den Kreis erweitern. Problem ist wie gesagt deine Kontrollmöglichkeit. Der Schritt kann nur schwer rückgängig gemacht werden und ist gut abzuwägen. Nach meiner Erfahrung sollte die Schwarmintelligenz nicht überschätzt werden. Der Nutze wäre, sie für das aller alltäglichste zu sensibilisieren. Ob die spontanen Kreativität der Nutzer ausreicht, vermag ich aber kaum abzuschätzen.

Dem Nutzerkreis müsste dazu noch weiteres verdeutlicht werden. Und sie müssten sich auch an gewisse Regeln halten, um die von dir geschilderten Negativen Effekte zu vermeiden. Einfach an der Ampel in ihr Auto steigen, gäbe mir schon einen Kick. Dem Ziel, sie zur Mittäterin zu machen, entspricht das aber nur in abstrakter Weise. Sinnvoll wäre es ja, eine gewisse verbale oder nonverbalen Einleitung zu schaffen, damit sie die Aktion auch als ihren Verdienst wahrnehmen und erleben kann. Geeigneter wäre es also eher, sie zunächst - etwa auf dem Parkplatz - anzusprechen. Ob das an alle vermittelbar ist, ist fraglich. Der Aufwand, das zu klären und geeignete zuverlässige Nutzer zu identifizieren, ist entsprechend groß.

Auch Kandidaten mit zu starkem Sadismus muss man mit Vorsicht begegnen. Hier hätten wir einen ähnlichen effect wie beim R***game. Ihre Mittäterschaft durch kompromisslose und nicht erzwungene Hingabe wäre nicht ausreichend gegeben - wenn auch zu Gunsten des Entlastungseffekts. Hier wären eben doch Grenzen zu definieren. Oder soll sie ausnahmslos für alle Gelüste von Männern Sensibilität werden, egal wie sadistisch diese sind?
********assy Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Daddel, nenene.
Jetzt verrennst du dich komplett.
Zitat von *******ve77:
Und richtig arschig wird es wenn er die Sub dann auffordert Getränke für den Flirt und sich vom Buffet zu holen...

ja, wenn man eine 2te kennt die da mitmacht.

geht auch in unserer richtung
*******ve77 Mann
59 Beiträge
Zitat von ***ar:

ja, wenn man eine 2te kennt die da mitmacht.

geht auch in unserer richtung

Bin mir nicht sicher. Aber das kann und sollte sich ja gerade aus der Situation heraus ergeben. Der Punkt ist ja gerade, dass ich ohne Einschränkungen mit anderen Damen flirten darf auch dann wenn die Sub es mitbekommt und gute Mine zum bösen Spiel machen darf.

Natürlich wir es viele Damen geben, die auf den Flirt nicht einsteigen werden, wenn der Mann bereits einen Frau an seiner Seite hat. Ich denke aber hier kann die Sub schon auch Signale aussenden, dass das für sie in Ordnung ist.
********assy Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben was Neues, was sich prima zum Erniedrigen eignet.
Nach einem Bildertausch auf telegram hat uns ein Player gefragt, ob er Jana als Wichsvorlage nutzen kann.
Na sicher! war die logische Antwort.

Zehn Minuten später war das Video da. Man konnte gut sehen, wie der Schwanz über den Bildern und Filmen meiner Sub schnell steif wurde und enorm abgeballert hat. Aber die Sprüche dazu, die waren das eigentliche Highlight.

Nach anfänglichen Komplimenten an meine Stute ging es ziemlich zügig zu vebalen Hardcore über und endete mit einer extremen Respektlosigkeit oder wahlweise wüsten Beschimpfung meiner Nutte. Sofort nach dem Abspritzen war der Kopf wieder klar und das zuvor gesagte wurde dann wieder etwas relativiert. Jana sollte es nicht übel nehmen, es war nur Kopfkino, nur zum Aufgeilen etc.

Jana musst das Video schauen, während sie es sich selbst gemacht hat. Gekommen ist sie auch lautstark im gleichen Moment wie der Player im Video. Sie war etwas schockiert, aber eben auch extrem geil. Und auf die Frage, wie ihr das Video gefallen hat, sagte sie nur. Alles, was nach dem Abspritzen gesagt wurde, hätte man weglassen können.

*g*

Kann man gerne mal versuchen. Ist saugeil und ggf. auch eine gute Vorbereitung auf ein reales Treffen. Dann stimmt das Einstiegdlevel.
***us Mann
834 Beiträge
Zitat von ********assy:
Wir haben was Neues, was sich prima zum Erniedrigen eignet.
Nach einem Bildertausch auf telegram hat uns ein Player gefragt, ob er Jana als Wichsvorlage nutzen kann.
Na sicher! war die logische Antwort.

Zehn Minuten später war das Video da. Man konnte gut sehen, wie der Schwanz über den Bildern und Filmen meiner Sub schnell steif wurde und enorm abgeballert hat. Aber die Sprüche dazu, die waren das eigentliche Highlight.

Nach anfänglichen Komplimenten an meine Stute ging es ziemlich zügig zu vebalen Hardcore über und endete mit einer extremen Respektlosigkeit oder wahlweise wüsten Beschimpfung meiner Nutte. Sofort nach dem Abspritzen war der Kopf wieder klar und das zuvor gesagte wurde dann wieder etwas relativiert. Jana sollte es nicht übel nehmen, es war nur Kopfkino, nur zum Aufgeilen etc.

Jana musst das Video schauen, während sie es sich selbst gemacht hat. Gekommen ist sie auch lautstark im gleichen Moment wie der Player im Video. Sie war etwas schockiert, aber eben auch extrem geil. Und auf die Frage, wie ihr das Video gefallen hat, sagte sie nur. Alles, was nach dem Abspritzen gesagt wurde, hätte man weglassen können.

*g*

Kann man gerne mal versuchen. Ist saugeil und ggf. auch eine gute Vorbereitung auf ein reales Treffen. Dann stimmt das Einstiegdlevel.

Stimme ich voll und ganz zu *g* hoffe von euch zu hören lg 😈
*********eins Paar
468 Beiträge
Die Visitenkarte passt schon, finde ich, samt Namen und Passfoto. Zudem vielleicht einige Stichworte, in etwa:

"Sklavin, Sexsklavin, für die ihr gezeigte Erektion wird sie Dir/ Ihnen zur Benutzung freigegeben".

Dazu vielleicht noch der Hinweis auf Kontaktmöglichkeit zum Dom, um Nachfragen mit ihm zu klären, per Telefon oder Whatsapp, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.