Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zum Thema
Demütigung für Partnerin mit kleinen Brüsten?42
Meine Partnerin steht unglaublich darauf, wenn ich sie aufgrund ihrer…
zum Thema
Wie auf Scham beim Partner reagieren?52
Meine Partnerin überkommt manchmal nach Sessions oder generell nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnokink - Scham und Demütigung

*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
ich bin Hypnotiseurin und habe einen kleinen Trailer für meinen Workshop zum Thema Scham und Demütigung gemacht- vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuhören und mir als Scham-Experten hier Feedback zu geben?

Bitte mit Kopfhörer anhören, sonst geht der Effekt verloren *zwinker*

https://m.soundcloud.com/cap … ler-zum-schamworkshop-280321

Habt ihr schon mal von der Kombination von Scham und Hypnose gehört? Macht ihr das vielleicht schon? Oder ist das eine ganz neue Welt? Ich bin gespannt!
********oire Mann
669 Beiträge
Leider kommen Demütigung und das Spiel mit der Scham viel zu oft im BDSM zu kurz, da der Mindfuck für viele „unsichtbar“ ist, im Gegensatz zu Bondage, Spanking usw. Letzteres muss man sich nur abgucken und kann das imitieren/nachmachen. Aber in den Kopf des Gegenüber zu kommen Bedarf Empathie und Können.

Insofern ist jeder Workshop, der das den Menschen näher bringt eine super Sache!

Und gerade für solche Spiele ist Hypnose prädestiniert! 💕
*******rone Paar
855 Beiträge
ich wäre sehr interessiert, das auszuprobieren und zu erleben!

*ja*

Zitat von *******rea:
Hallo ihr Lieben,
ich bin Hypnotiseurin und habe einen kleinen Trailer für meinen Workshop zum Thema Scham und Demütigung gemacht- vielleicht habt ihr ja Lust mal reinzuhören und mir als Scham-Experten hier Feedback zu geben?

Habt ihr schon mal von der Kombination von Scham und Hypnose gehört? Macht ihr das vielleicht schon? Oder ist das eine ganz neue Welt? Ich bin gespannt!

********Ding Paar
50 Beiträge
Huibuh! =) Büschen sehr binaural aber mit Überzeugung vorgetragen. Setzt allerdings voraus das jemand/e auch ordentlich was zum Schämen hat.
*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Ding:
Huibuh! =) Büschen sehr binaural aber mit Überzeugung vorgetragen. Setzt allerdings voraus das jemand/e auch ordentlich was zum Schämen hat.

Zum Glück findet sich da fast bei jedem Menschen etwas. Wir sind mit Schamgefühl geboren, wenn auch nicht jeder sie erotisch für sich nutzen kann. Dazu gehört dann zugegeben schon ein bisschen emotionaler Masochismus dazu *zwinker*

Vielen lieben Dank für die tollen Rückmeldungen!

Und ob Binaural ja oder nein, da scheiden sich die Geister. Manch einer kann gar nicht genug bekommen, andere stört es.
**********ove20 Mann
543 Beiträge
Sehr gut und richtig toll gemacht
********Ding Paar
50 Beiträge
Hmja, man könnte oder sollte aber schon Bescheid sagen, dass man das verwendet, denke ich.
*****_93 Frau
72 Beiträge
du hast eine tolle stimme *love3*
Schließe mich da an. Ich finde Ihre Stimme auch klasse. *love3*
Zitat von *******rea:
Hallo ihr Lieben,

Bitte worum geht es da ? also WAS ist das ziel dieser Hypnose ? sexfrei gedacht mal ...
*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du das Ziel von Hypnose allgemein oder des Trailers?

Der Trailer ist keine Hypnose, sondern wie der Name es sagt eben nur ein Trailer. Eine vollwertige Hypnose besteht aus Induktion, Wirksuggestion und Exduktion und meistens dauert das dann eher 20-30 Minuten.

Hypnose allgemein nutzt den Zustand der Trance, den alle Menschen erreichen können, um Erlebnisse entweder zu verstärken oder komplett zu kreieren. Der Einsatz kann sehr vielfältig sein. Beliebt sind zum Beispiel Orgasmen ohne körperliche Berührung.
*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe ja einen Workshop zu diesem Thema und dazu gibt es ein 40 seitiges Skript, in dem ziemlich ausführlich das Thema Sicherheit besprochen wird und wie man negative Erlebnisse vermeiden kann. Scham kann genauso erotisch genutzt werden wie körperliche Schmerzen und genauso wie es dabei Nuancen gibt, ist auch emotionaler Sadomasochismus ein Spektrum.
*******rea Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß noch nicht, ob ich den Scham-Workshop dieses Jahr nochmal wiederholen werde, aber hier kann man bei Interesse die Unterlagen erwerben:
https://hypnokink.de/produkt/skript-schaem-dich/

Vielleicht mache ich dazu auch mal ein einen Livestream auf Joyclub, wenn Interesse besteht.
*******r00 Mann
53 Beiträge
Hey, erstmal sehr schön gesprochen und auch ein brillantes Editing. Es kommt einem so vor als würdest du wirklich genau ins Ohr flüstern, kleines bisschen Gänsehaut.

Erotischer Hypnose war ich bisher immer sehr kritisch gegenüber, ich konnte mir einfach nicht vorstellen daß es funktioniert. Da ich jetzt aber von einigen positive und beeindruckende Berichte gehört habe macht das Thema durchaus neugierig.

Die Vorstellung das der Hypnotiseur wirklich alle dunklen Geheimnise erfahren kann und diese zum Demütigen nutzen kann klingt schon etwas erschreckend aber auch irgendwie anregend.
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Ein sehr spannendes Thema, eine ehemalige Femdom von mir hatte wohl mal einen deiner Workshops mitgemacht und war begeistert. Dabei war sie zuvor immer eher kritisch gegenüber Hypnose gewesen. Ich selbst finde wie bereits gesagt das Thema spannend, aber bin da lieber noch etwas vorsichtig.

Es könnte natürlich eine wunderbare Ergänzung für Beichtspielchen sein. So nach dem Motto: Du kannst es mir freiwillig erzählen oder ich hypnotisiere dich (alles natürlich unter der Vorraussetzung, dass der passive Part in Wahrheit beichten möchte).
Oder eine Kombination aus Orgasmus kontrolle und Demütigung. Den Sub darauf hypnotisieren, dass er ohne das Okay niemals ejakuliert egal wie lange er an sich reibt. Und dann die aufgestaute Energie durch herunterzählen an der Supermarktkasse herauslassen, wenn Sub frech ist. Jetzt wo ich darüber nachdenke gibt es tolle Möglichkeiten *lach*

Ein Stummhypnose für Petplayer. Eingebildete Nippelklemmen beim Schnippen oder spontane Lust als ständiges Damoklesschwert über dem Sub halten. *nachdenk*

Was die Technik angeht fand ich es sehr ansprechend, deine Intonation wirkt beruhigend und deine Stimmfarbe ist erotisch.
*****ays Mann
54 Beiträge
Auch ich setze beim Thema Erniedrigung sehr gerne Hypnose mit ein - dies dann eher während der Vorbereitung auf die eigentliche Erniedrigung.

Über die dabei gesetzten Trigger kann ich dann entweder die "normale" Scham noch deutlich stärker wirken lassen oder eben auch bei normalen Handlungen etwas Schamhaftes auslösen. Wenn sie dann zum Beispiel einen Trigger bekommt, dass sie bei jeder Begrüßung oder Verabschiedung einer Person mit schwarzer (oder blonder) Haarfarbe einen Fast-Orgasmus bekommt und jeder zehnte davon zum richtigen Orgasmus wird, dann kann das doch zu einigen erniedrigenden Momenten führen. Wie gesagt, als einfaches Beispiel.

Nachdem ich Hypnose auch als Therapiemittel außerhalb der Erotik/BDSM einsetze ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich vorher genau mit der Person auseinandersetze und darauf achte, dass keine Erniedrigung spätere negative Folgen in der Psyche nach sich zieht. Zwar kann auch hier die Hypnose in der Vorbereitung dabei helfen, indem man dafür sorgt, dass nichts negatives entsteht und zurück bleibt.

Trotzdem entbindet auch dies nicht von der Notwendigkeit, sich vorher mit der individuellen Person zu beschäftigen. Nur weil etwas bei Person A positiv gewirkt hat, kann es bei Person B genau das Gegenteil zur Folge haben. Denn man sieht niemandem alles an, was in der Vergangenheit passiert ist und insofern eine andere Reaktion auslöst, als man erwartet..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.