Ist es euch auch schon mal passiert das ihr beim sex vom haustier…Ist es euch auch schon mal passiert das ihr beim sex vom haustier gestört worden seit?
„Ehemann= Haustier
Wer der anwesenden männ. devoten Wesen, wird gerne als Haustier gehalten? Und verbringt so seine häusliche Freizeit?
Ich habe schon Erfahrungen als Haustier, das ergab sich aus etlichen Sessions bei einer Domina aus Frankfurt. Es war sehr schön, können uns gerne mal drüber unterhalten was euch z.b. gefällt. LG Hedi
„Ehemann= Haustier
Wer der anwesenden männ. devoten Wesen, wird gerne als Haustier gehalten? Und verbringt so seine häusliche Freizeit?
Ich habe schon Erfahrungen als Haustier, das ergab sich aus etlichen Sessions bei einer Domina aus Frankfurt. Es war sehr schön, können uns gerne mal drüber unterhalten was euch z.b. gefällt. LG Hedi
Also mir gefällt es nicht als Mensch mit all seinen Bedürfnissen und Annehmlichkeiten behandelt zu werden. Also fressen aus dem Napf, Gassi gehen, Kommando befolgen.. Etc.. Gerne würde ich auch ausgeliehen werden...
Hallo, ich musste auch schon die Rolle schlüpfen zu nächst fand ich nur Mega peinlich, doch die damit verbundene Dressur machten mich richtig an, und mittlerweile mag ich es sehr
„Hallo, ich musste auch schon die Rolle schlüpfen zu nächst fand ich nur Mega peinlich, doch die damit verbundene Dressur machten mich richtig an, und mittlerweile mag ich es sehr
Ja das Abrichten macht mich auch extrem geil. Ich trage Maske, Pfotenhandschuhe, Halsband und Schwanzplug... Kommunikation findet nur über kurze Kommandos statt. Bzw. Ich teile Bedürfnisse mit entsprechenden HundePositionen mit..
gerne würde ich artgerecht aus dem Napf Nahrung zu mir neben, wenn Sie dies befehlen. Falls Sie einen Käfig haben, nehme ich gerne darin Platz.
Falls Sie mögen, wäre auch eine gezielte Konditionierung möglich.
Haustier zu sein fühlt sich für mich richtig an. Im Innersten bin ich kein Mensch mit all seinen Rechten. Hundefutter fressen, aus dem Napf saufen, Halsband tragen und zu Füßen der Herrschaft liegen - das passt. Und natürlich haben Hunde keine Kleidung.
„Haustier zu sein fühlt sich für mich richtig an. Im Innersten bin ich kein Mensch mit all seinen Rechten. Hundefutter fressen, aus dem Napf saufen, Halsband tragen und zu Füßen der Herrschaft liegen - das passt. Und natürlich haben Hunde keine Kleidung.
Ich geniesse es auch Haustier zu sein und entsprechend nackt erzogen zu werden.
So als Spielzeug der Herrin zu dienen und geformt zu werden, derna auch mit Gleichgesinnten
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.