Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslachen

******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Auslachen
Ich habe ein paar Fantasien, in denen ich durch meine Geilheit zu „dummen“ Dingen getrieben werde. Ich habe da aber noch nicht so die Erfahrung. Jedenfalls ist dann ein danach ausgelacht werden, am besten von mehreren Menschen, etwas, das mich sehr demütigen würde. Also in der Theorie zumindest.

Ansonsten mag ich Sessions eigentlich lieber ernst und kein Herumalbern.

Wie steht ihr dazu? Ist’s in der Realität nicht so der Hit? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht oder auch Fantasien dazu? Was für passende Situationen kennt ihr noch, in denen ein Auslachen geil-demütigend sein könnte?

Oder seht ihr das kritisch, weil es falsch verstanden werden könnte? Oder auch von dritten vielleicht schwierig aufgenommen werden könnte?
******ort Mann
119 Beiträge
Ich frage mich bei deinen gesamten Fantasien, spricht du (so laut profil), nicht mit deinem herren über die ganzen dinge die du erleben möchtest?
******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ort:
Ich frage mich bei deinen gesamten Fantasien, spricht du (so laut profil), nicht mit deinem herren über die ganzen dinge die du erleben möchtest?

Berechtigte Frage. In der Tat habe ich Defizite darin Fantasien zu erzählen. Und es ist noch nicht lange her, dass meine Blockade diesbezüglich überwunden ist. (Und durch OPs war das letzte Jahr quasi Stillstand)

Ich kann das noch nicht lange darüber offen zu schreiben. Und reden ist noch schlimmer!

Im Grunde ist solche Threads zu erstellen für mich auch eine Übung darin, offener damit umzugehen.

Und wenn ich etwas erzähle, dann ist das natürlich auch erst der Anfang vom Prozess. Wir sind in solchen „psychischen“ Themen eben noch nicht so erfahren. Es muss wachsen und das braucht Zeit.

Und im Gegensatz dazu, ist mein Kopf schon so viel weiter, weil ich „schon immer“ solche Fantasien habe.

Ja, es ist wirklich eine seltsame Situation und von außen betrachtet wohl erst recht.

Aber darum gehts in diesem Thread nicht. Es ist bei uns wie es ist. Und die Defizite sind uns bewusst und wir arbeiten daran.

Ich hoffe das war nun genug Erklärung, von daher bitte zurück zum Thema. 😉
*********iette Frau
5.077 Beiträge
Auslachen ist für mich irgendwie ein heikles Thema - theoretisch alles irgendwie sehr geil, aber… ich bin da auch sehr empfindlich *schiefguck*
Prinzipiell liebe ich es sehr, wenn ich meinen Herrn irgendwie amüsiere. Es ist echt geil für mich, wenn er es amüsant findet, wenn ich vor Geilheit nicht mehr klar denken kann. Aber je nach Stimmungslage kann das auch schnell kippen und ich fühle mich ziemlich getroffen.
Und wenn ich mir vorstelle, dass andere mich auslachen… Weiß nicht. So richtig auslachen könnte ich vermutlich gar nicht ertragen und es würde womöglich lange dauern, bis ich dann wieder aus meinem Schneckenhaus rauskomme.
******zor Mann
1.114 Beiträge
Mich interessiert und fasziniert die Thematik auch. Reale Erfahrungen habe ich bisher auch immer nur in Rahmen von Sessions in Studios machen können: einzelne Dame, zwei Damen, Dame/Herr - es war jedes Mal sehr - verzeiht die Wortwahl - geil. Grundsätzlich zieht mich die Vorliebe zur Erniedrigung und Demütigung sehr an, auslachen bzw. ausgelacht werden ist dabei ein Part, auf den ich sehr stehe *ggg*
*******cher Paar
5.899 Beiträge
Bei uns müsste das „Auslachen“ im direkten Zusammenhang mit einer Demütigung und / oder Erniedrigung stehen.
Bsp.: Subbi müsste im Beisein mehrerer Herren in einen Napf pinkeln und danach wie ein schmutziger Straßenköter daraus trinken … Dabei stehen die Herren um Sie herum, machen abfällige Bemerkungen und lachen über das Fickstück.

Ein Lachen bspw. über körperliche Defizite halte ich für sehr grenzwertig. Hier verlässt man sehr, sehr schnell das Sexuelle. Sollte Derartiges mit einfließen müsste man schon sehr gut wissen, dass es passend und nicht nachhaltig verletzend wirkt.

LG vB
******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette ja genau… das denke ich mir eben. Es könnte sehr leicht in eine echt ungute Situation kippen. In Fantasien ist das eben immer was anderes. Dann ist natürlich alles perfekt und genau das richtige Level getroffen. Aber in der Realität stelle ich es mir schon heikel vor.

@*******cher Ja, das sehe ich auch so. Über den Körper lachen würde mich vermutlich sehr verletzen. Dazu habe ich zu viel mitgemacht und mein Körper sowie die Psyche eben auch Spuren davon. Das müsste davor klargestellt werden. Über Handlungen von mir lachen, oder darüber wie notgeil ich bin. Oder was ich mit mir machen lasse. Könnte geil sein. Aber Körper… schwierig. Außer es ist indirekt ein schmutziges Kompliment, weil beide auf dies und jenes am Körper stehen.
*****eet Mann
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal vielen Dank an NewObject für diesen Beitrag.
Ich bin auch ein sehr großer Fan von Stimulation durch Gelächter und Spott.
Grundvoraussetzung ist natürlich Respekt und Diskretion, zweites trifft insbesondere für professionelle Dienste zu. Das waren in meinem Fall bisher auch die einzigen Möglichkeiten um mich zu meinem Vergnügen auslachen, erniedrigen, verspotten und benutzen zu lassen. Sowohl real als auch virtuell. Größtenteils mit sehr fantastischen Momenten, aber auch natürlich gab es Situationen wo die Dame nicht recht wusste wie sie damit umgehen soll. Wenn aber zu Beginn die Dinge geklärt werden wurde es eigentlich immer ein beiderseitiges Vergnügen.
Bei mir steht der Körper im Vordergrund, bzw mein Schwanz, ein Blutpenis und ich genieße es wenn er nicht hart ist oder wird und ich, absichtlich wohlgemerkt, mich erfolglos wichse und dadurch blamiere.
Oder meinen Schwanz zweckendfremde und zu einer Männermuschi umfunktioniere und mich in die Vorhaut fingere oder was absolut immer jede Dame zum Lachen brachte ist, wenn ich meine Vorhaut mit Münzen stopfe und sie nach und nach einzeln herausfallen lasse. Das ist definitiv würdig ausgelacht zu werden und turnt mich unfassbar an.
******eoi Mann
6.736 Beiträge
in meinen augen funktioniert auslachen nur mit schadenfreude. schadenfreude steckt in jeden menschen, drum sollts kein großes problem sein *fiesgrins*
*****eet Mann
22 Beiträge
genau... das trifft den Nagel auf den Kopf
******eoi Mann
6.736 Beiträge
Zitat von ****ius:
in meinen augen funktioniert auslachen nur mit schadenfreude. schadenfreude steckt in jeden menschen, drum sollts kein großes problem sein *fiesgrins*
allerdings, darfs nicht gestellt sein, sonst wirds nämlich lächerlich *zwinker*
*****eet Mann
22 Beiträge
Exakt! Es geht ausschließlich um sexuelles Auslachen, bzw. sich halt lächerlich zu machen.
Wie auch gesagt, es ist unabdingbar, dass beide Parteien verstehen worum es geht bez. Erniedrigung etc.
Respekt und Toleranz müssen gegeben sein
****na Paar
19 Beiträge
Ich finde es super spannend das ihr das ansprecht. Mich reizt das Thema im Moment auch sehr und der Gedanke kickt mich auch. Zum Beispiel auf das Gewicht reduziert zu werden Beziehungsweise beschimpft zu werden. Wobei die Gefahr nen Absturz zu feiern ist tatsächlich sehr groß. LG Patty
*********witch Mann
129 Beiträge
Auslachen ist für mich in der dev Position geil. Der/die andere zeigt ihre Überlgenheit aber bezeugt gleichermaßen, dass ich sie/ihn amüsiert, also meinen Zweck erfüllt habe.
********subm Paar
17 Beiträge
Guten Tag zusammen

Phantasien sind etwas schönes. Und eigentlich fast nicht zu toppen in der Realität. Ich tummle mich schon mehr als 30 Jahre im BDSM. Ich höre zu. Ich spüre meine subs. Ich treffe eigentlich auch immer gut die Bedürfnisse meiner subs. Ausser bei der Erfüllung von Phantasien. Da sind (meist) jahrelange Gedanken dahinter. Die Erwartungshaltung ist so gross, dass es manchmal schier unmöglich ist, sie zu erfüllen. Vor allem in Bezug auf Demütigung/Erniedrigung. Ich habe eine gute Freundin, die solche Phantasieren in ihrem Giftschrank aufbewahrt. Und sie für ihr eigenes Vergnügen beim Wichsen hervorholt.

Ich möchte nichts killen. Man soll offen für alles sein. Das kann aber auch schwierig werden. Das muss man immer im Hinterkopf haben. Schnell kann man jemanden verletzen. Dann sind die Wunden tief und schmerzhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.