Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Strafe für den Sklaven - Der feuchte "Erstickungstod"
Zufällig stolperte ich über diesen Forumsbereich und musste grinsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdiente Strafe

**********entum Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Verdiente Strafe
Über das Wochenende hat sich der Sklave viele Fehltritte und schlechtes Benehmen zu Schulden kommen lassen. Falls die Mitlesenden Ideen für eine angemessene Strafe haben dürfen diese gerne mit in den Strafprozess mit einfließen, die Herrin ( @****ara ) arbeitet diese gerne mit ein. 🙇🏼‍♂️
****ide Mann
95 Beiträge
In meinen Augen schwere vergehen, gerade die Respektlosigkeit.

Ich denke eine Strafe mit Nachdruck wäre angebracht um die Verhaltensweisen zu korrigieren.

Wie war das, die strafen müssen zum vergehen passen?

Ich würde vorschlagen, die Arme und Beine zu verschnürren, dem sub eine augenbinde anzuziehen, sodass er auf deine Stimme angewiesen ist und im die hoden an einem Objekt oder schweren Gewicht zu fixieren.

Du kannst dich in gewählter Entfernung aufhalten und dir Füße oder deine Weiblichkeit lecken lassen.

Natürlich solltest du soweit weg sein das gut zug auf seine hoden kommt *zwinker*

Dabei kannst du die vergehen vorlesen ^^

So kannst u die Strafe anpassen, je schwerer das vergehen desto weiter gehst du weg, desto mehr muss er seine hoden ziehen um zu dor zu kommen *zwinker*
******s85 Mann
25 Beiträge
☻ Das klingt schon nach schweren Vergehen und ich stimme dem Kommentor über mir zu, dass dies eine entsprechende Strafe nach sich ziehen sollte. Ich würde allerdings einen anderen Ansatz verfolgen.

Der Sub soll Hand an sich legen, bis er kurz vor der Ejakulation ist, dann soll er fragen, ob er kommen darf. Du wirst es ihm ein ums andere mal verwehren und gelegentlich all sein tun mit Eiswasser erschweren. Diese Praktik lange genug angewendet wird seine wirken nicht verfehlen und durchaus Qualvoll sein.

Ich hoffe du erreichst den gewünschten Effekt mit jedweder Methode, die du wählst, wobei Strafen oft auch einen gegenteiligen Effekt bei einer Sub auslösen können, weshalb die schwere der Strafe stets gut abgewägt seien sollte.

******ber Paar
204 Beiträge
Eichel mit Tabasco massieren und dann im KG wegsperren.
Chef
*****ott Mann
71 Beiträge
Wer Respekt mit "c" schreibt, verdient keinen Ebensolchen!
********s_Er Paar
1 Beitrag
Also dein Sklave sehnt sich nach Aufmerksamkeit… meine Strafe wär ihn zu ignorieren… so tun als ob er nicht anwesend ist.
********Tian Mann
8.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********s_Er

Das wäre meine Idee gewesen. Man fesselt ihn oder sperrt ihn irgendwo ein, wo man dann an ihn vorbei geht.
Eine Frau, die ich mal in einem anderen Forum kennengelernt habe wurde 2 oder 3 h von ihrer Herrin ignoriert, die Sub konnte die Herrin sehen, aber war gefesselt oder eingesperrt, bin nicht mehr sicher was, Tatsache die Herrin betrachtete sie nicht.
Dies hat meine Kollegin ins grübeln gebracht und sie nahm sich vor zu bessern. Eine Strafe sollte meiner Meinung nicht unbedingt weh tun, aber zum *nachdenk* erregen *zwinker*
****aS Frau
7 Beiträge
Schick in ihn die nächste Drogerie und lass ihn bei der hübschesten Verkäuferin "Wo sind denn die Kondome für Minischwänze? Selbst bei small sind sie mir noch zu groß" sagen.
*******itch Mann
146 Beiträge
Haben Sie auch welche in Größe N?
• Was soll das sein, "N"?
*rotwerd* Nano!
********Tian Mann
8.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist eher, was ist Strafe, was ist Aufgabe?

Aufgabe darf zur Belustigung sein, wie @*******itch & @*********lavin geschrieben haben. Aber Strafe sollte, so finde ich, zum Nachdenken bringen.
Klar, er wird einen roten Kopf bekommen, aber es soll ihn nicht geil machen, dass er Spass daran hat. So ist nur ihm geholfen und er lernt nichts dabei. Eine Strafe soll ihn lernen, über sein Verhalten nachzudenken. Ansonsten lernt er ja nichts und macht fröhlich seinen Mist weiter.
Eine Strafe wäre auch, er müsste sie und ihre Mädels in der Disco bedienen, aber sie ignoriren ihn, also nur wenn sie was von ihm wollen sagen sie es ihm, er darf nur nicken oder Kopfschütteln. Aufs Klo darf er nur wenn sie auch gehen, versteht sich von selbst auf ihr Frauenklo *zwinker*
Meine Meinung
****aS Frau
7 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Die Frage ist eher, was ist Strafe, was ist Aufgabe?

Aufgabe darf zur Belustigung sein, wie @*******itch & @*********lavin geschrieben haben. Aber Strafe sollte, so finde ich, zum Nachdenken bringen.
Klar, er wird einen roten Kopf bekommen, aber es soll ihn nicht geil machen, dass er Spass daran hat. So ist nur ihm geholfen und er lernt nichts dabei. Eine Strafe soll ihn lernen, über sein Verhalten nachzudenken. Ansonsten lernt er ja nichts und macht fröhlich seinen Mist weiter.
Eine Strafe wäre auch, er müsste sie und ihre Mädels in der Disco bedienen, aber sie ignoriren ihn, also nur wenn sie was von ihm wollen sagen sie es ihm, er darf nur nicken oder Kopfschütteln. Aufs Klo darf er nur wenn sie auch gehen, versteht sich von selbst auf ihr Frauenklo *zwinker*
Meine Meinung

Die Männer die ich kenne, sehen es sehr wohl als Strafe sagen zu müssen dass sie einen kleinen Schwanz haben.
Vor allem wenn das Gegenüber gut aussieht und das Ganze ja auch in einem Geschäft in der Nähe geschieht. Also auch die Gefahr die Dame öfter zu sehen.
Würde ich als peinlich und Strafe sehen.
Aber, am ende des Tages muss es H_Seara entscheiden was sie mit ihm macht.
Ich schrieb was ich weiß.
Und mache keinen anderen Beiträge schlecht um klugscheissen zu können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.