„Den kleinen Schwanz haben vermutlich kaum Menschen gesehen.
Also zu meiner Zeit (scheiße, jetzt bin ich auch schon so alt das Sätze SO! anfangen
) hat man sich nach dem Schul- oder Fereinssport umgezogen...und nicht selten wurde da auch mal Unterhosen heruntergerissen...wenn es nicht unter die Dusche ging.
Die damaligen Badehosen im Schwimmunterricht waren auch nicht sonderlich weit, im Gegenteil und beim Bund gab es auch keine Einzelduschen.
Die Annahme, das es da Jungs besser als Mädchen ging, teile ich daher nicht wirklich.
Frage mich eher, ob der angeblich kleine Schwanz wirklich klein ist oder es nur zur Demütigung runtergespielt wird.
Aber, um zurück zum Thema zu kommen...ich mag die Personen, mit denen ich bisher "Spielte" in der Regel schon sehr oder finde sie begehrenswert. Oft empfinde ich das, was sie als Makel anführten, gar nicht als solchen. Kleine Brüste, steh ich z.B. drauf.
Ich denke, Frauen sind da von Natur aus viel zu selbstkritisch.
Wenn wir Männer einen Bauch bekommen/haben, dann ist das die Schwungmasse oder der Kompressor für den "Hammer". Das ist nix, was uns schlaflose Nächte bereitet. Penis zu "dünn?" perfekt für Analsex! Bei Haarausfall wird ne Glatze rasiert und wenn man stinke Füße hat, hält man sie der Partnerin auch mal unter die Nase, mit den Worten "riech mal".
Ja, Männer sind da in der Regel schon deutlich "anders".
Ich müsste die Problemzonen wohl erst erfragen, um überhaupt zu wissen, welche es sind.
Wenn mich etwas tatsächlich stört, dann sind es fast immer Dinge die neu sind.
Neue Frisur, neue Outfit das ich nicht mag, neue Tattoos oder Piercings, weil ich da kein Fan von bin...
Das sind so Dinge die ich zwar ehrlich anspreche, aber ich nutze sie nicht als Vorlage zur Erniedrigung in einer Session.
Da ärgere ich mich höchstens, das ich wegen eines neuem Tattoos oder Piercings die Stelle für Wochen nicht wie gewohnt nutzen kann oder ich fortan immer warten muss bis sie die Piercings herausgenommen hat, um Verletzungen zu vermeiden.
Aber damit demütigen wäre iwi nicht meines.
Iwi nutze ich immer anderes, um jemanden zu erniedrigen als ihr dinge vorzuhalten, mit denen ich eigentlich kein Problem habe.