Anfänger sucht die totale Ernidrigung
Sehr geehrte Dame,
ein vorweg ich bin ein Anfänger, wenn du also ein Problem damit hast, bin ich der falsche für dich.
Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin 28 Jahre alt komme aus der Nähe von Neuss, meine Wurzel liegen auf dem Balkan. Ich bin eine sehr nette, höfliche, zuvorkommende, lustige und humorvolle Person. Mit mir kann man viel lachen und ich unternehme gerne auch gerne viel.
Warum diese Anzeige? Ganz einfach, seit längerem begleiten mich devote Fantasien, die ich oft einfach nur ausgeblendet habe. Doch das gefallen und die Vorstellungen daran ein Sklave zu sein, werden immer intensiver und interessanter. Also nehme ich meinen Mut jetzt zusammen und versuche mein Glück als einer von sehr vielen Personen genau Dich zu finden.
Wo wir auch zur frage kommen. Was erwarte ich von Dir? Definitiv Humor, Lust einen Anfänger zu führen, Geduld, vertrauen, Diskretion und Menschlichkeit.
Wo wir dann auch schon zum Hauptthema meine Vorlieben/Fantasien kommen. Ich stelle mir das als Anfänger schon in Richtung Rapeplay vor. Was bedeutet, dass ich zu Dingen gezwungen werden möchte. Meine Vorlieben sind Füße, Nylons, Socken, Spitting, Spanking, Trampling, Facesitting, Nippelfolter, Lecksklave(intim) und Ballbusting(leicht). Zu meinen absoluten Tabus gehören KV, Blut, bleibenden Schäden, Vomit, Nadeln und verbotenes. Unentschlossen bin ich beim Thema NS und Anus lecken.
Ich würde mich sehr auf ein kennenlernen mit Dir freuen, dieser würde über ein Messenger Dienst stattfinden.
Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken und ich freue mich von Dir zu lesen.
Viele Grüße