Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Spiel aufgegabelt – Der Grillabend
Ich stand an der Haustür meiner Herrin und kramte nach dem Schlüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse und Phantasien

****und Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****und Mann
5 Beiträge
Zur Freischaltung

*******nes Mann
68 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Freischaltung

******s06 Mann
122 Beiträge
Zur Freischaltung

*******ger Mann
45 Beiträge
Entwicklung der erniedrigenden Vorlieben
Mir geht es hier darum, mit welchen erniedrigenden Praktiken man eingestiegen ist und wie sich das im Laufe der Zeit verändert/erweitert hat.

Bei mir sah das so aus:meine erste Herrin benutzte mich als Putzsklave und zwang mich, in der Öffentlichkeit ihre Handtasche zu halten (wir waren nicht liiert). Auf Partys war ich immer mit Ketten gefesselt und konnte mich kaum bewegen, musste sie bedienen und als Hocker für sie herhalten und wurde an einer beliebigen Stelle mitten im Raum angebunden, wenn sie keine Verwendung für mich hatte. Außerdem sprach sie mich nur mit meinem damaligen Sklavennamen an, ich musste immer in einer niedrigen Position sein als sie (wenn sie stand, war ich auf den Knien, wenn sie saß, musste ich tiefer sitzen oder eingerollt vor ihr hocken) und ich musste ihr jederzeit die Füße massieren.

Meine jetzige Partnerin hat das dahingehend erweitert, dass ich auf Partys einen Peniskäfig und oft auch eine Maske trage und auch fremden Damen auf Wunsch die Füße massieren muss. Außerdem führt sie mich immer an der Leine herum.

Meine Neigungen haben sich nun erweitert. Aktuell experimentieren wir mit Feminisierung und sie überlegt, mich auch als Putzsklaven einzusetzen. Sie hat mir auch schon öffentliche Vorführung in Damenkleidung in Aussicht gestellt und ich denke, auf lange Sicht wird das auf Sissyfizierung hinauslaufen, was ich mir sehr wünsche.

Wie ist das bei euch? Womit habt ihr begonnen und wohin habt ihr euch entwickelt?
**ha Frau
7.184 Beiträge
Erlebnisse ausplaudern
Hallo, Zusammen !

ich hatte mal ein Erlebnis mit einem Online - DOM von mir. Allerdings kenne ich Ihn auch real.

Irgendwie ist mir Das gut in Erinnerung geblieben.

Er steht übrigens ebenfalls sehr auf Erniedrigung.

Wir schrieben , wie jeden Tag. . Genau kann ich es nicht mehr wiedergegeben. Dafür ist es zu lange her.
Jedenfalls antwortete ich Ihm
irgendwann , daß ich ein hochanständiges Mädchen sei.
Darauf hin bekam ich einen Spruch rein , und ich glaube,sorgar eine Strafe.
Demzufolge behauptete ich NIE wieder , hochanständig zu sein.
Er meinte ,es sei gut, daß ich meine Lektion gelernt habe.

Hattet Ihr vergleichbare Erlebnisse , von Denen Ihr berichten möchtet ?

Lieben Gruß
Christine
*****n_N Mann
9.754 Beiträge
Welche Praktiken oder Aufgaben zur Erniedrigung
nutzt ihr oder "mögt" ihr?

Erniedrigung findet oft und gerne verbal satt, aber abseits davon gibt es ja auch Praktiken oder Aufgaben, die erniedrigend sind.

Welche davon nutzt ihr oder mögt ihr besonders, weil sie euch besonders "kicken".

VG und ein schönes We
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.