Entwicklung der erniedrigenden Vorlieben
Mir geht es hier darum, mit welchen erniedrigenden Praktiken man eingestiegen ist und wie sich das im Laufe der Zeit verändert/erweitert hat.
Bei mir sah das so aus:meine erste Herrin benutzte mich als Putzsklave und zwang mich, in der Öffentlichkeit ihre Handtasche zu halten (wir waren nicht liiert). Auf Partys war ich immer mit Ketten gefesselt und konnte mich kaum bewegen, musste sie bedienen und als Hocker für sie herhalten und wurde an einer beliebigen Stelle mitten im Raum angebunden, wenn sie keine Verwendung für mich hatte. Außerdem sprach sie mich nur mit meinem damaligen Sklavennamen an, ich musste immer in einer niedrigen Position sein als sie (wenn sie stand, war ich auf den Knien, wenn sie saß, musste ich tiefer sitzen oder eingerollt vor ihr hocken) und ich musste ihr jederzeit die Füße massieren.
Meine jetzige Partnerin hat das dahingehend erweitert, dass ich auf Partys einen Peniskäfig und oft auch eine Maske trage und auch fremden Damen auf Wunsch die Füße massieren muss. Außerdem führt sie mich immer an der Leine herum.
Meine Neigungen haben sich nun erweitert. Aktuell experimentieren wir mit Feminisierung und sie überlegt, mich auch als Putzsklaven einzusetzen. Sie hat mir auch schon öffentliche Vorführung in Damenkleidung in Aussicht gestellt und ich denke, auf lange Sicht wird das auf Sissyfizierung hinauslaufen, was ich mir sehr wünsche.
Wie ist das bei euch? Womit habt ihr begonnen und wohin habt ihr euch entwickelt?