Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5237 Mitglieder
zum Thema
Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?56
Was hat es zu bedeuten wenn ein dom seine sklavin auf seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim Erstellen einer erfolgreichen Anzeige

********assy Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe beim Erstellen einer erfolgreichen Anzeige
Hallo ihr Lieben,

wir sind unsicher, ob wir die Anzeigen vielleicht zu kompliziert formulieren. Auf jeden Fall gibt es immer jede Menge Komplimente, aber so gut wie nie eine passende Rückmeldung. Also schreiben wir hier mal, was wir suchen und vielleicht kann uns jemand helfen, wie man die Anzeige erfolgreicher gestalten kann.

Wir suchen Möglichkeiten oder Angebote, wo sich die Sklavin ohne Vorwarnung auf meinen Befehl hin komplett entkleiden muss. Das ganze hat natürlich zum Zweck, sie zu erniedrigen, zu beschämen, bloßzustellen und als Sexobjekt zu outen. Insofern kommt so ziemlich alles in Frage, was sich im Privateigentum befindet und wo der Inhaber selbst agiert. Halböffentlichkeit oder richtig öffentlich ist natürlich ideal. Ob ein Geschäft oder ein. Dienstleistungsunternehmen, ein Restaurant oder ein Imbiss, eine Werkstatt, Industriehalle, Freizeit- oder Sportstätte, Autohaus oder Bauernhof - alles kann passen.

Es muss also nur einen Inhaber geben, der Interesse daran hat, dass sich die Sklavin in seinem Eigentum völlig ausziehen muss. Erst mal nicht mehr und auch nicht weniger, wobei uns natürlich schon der Sinn danach steht, dass die Sache so weit wie möglich eskaliert. Aber wie gesagt ist das keine Bedingung.

Für uns steht der Kick im Mittelpunkt, dass sie dem Befehl Folge leisten muss in einer unerwarteten und beschämenden Situation.

Anhand der Angebote würde ich als Dom einen Vorwand erfinden, weshalb und warum wir in dieses Geschäft oder in jene Location gehen. Und dort vor Ort muss sie sie komplett entkleiden. Natürlich wäre es ideal, wenn das vor Zuschauern erfolgen würde und je mehr, desto besser. Also wenigstens der Inhaber sollte zugegen sein, damit es ihr sie auch Überwindung kostet und sie real beschämt und bloßgestellt ist.

Sind alle Menschen zu feige oder machen wir bei der Textbeschreibung etwas falsch?

LG

Dom Jorg für sein Sexobjekt Jana

PS. Ist das Thema an der Pinnwand nicht passend, wäre es lieb, wenn es in den richtigen Bereich verschoben werden kann.
*******ann Mann
13 Beiträge
Liegt vielleicht daran das niemand die geforderten Möglichkeiten hat.
******eoi Mann
6.736 Beiträge
Zitat von ********assy:
Auf jeden Fall gibt es immer jede Menge Komplimente, aber so gut wie nie eine passende Rückmeldung.
das kompiment ist die rückmeldung, wenn euch einer der komplimentemacher zusagt, könnt ihr sein kompliment beantworten, und einen austausch beginnen …eigentlich ist das ganz logisch.
********assy Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber leider nur für dich logisch, in der Realität nicht, denn das haben wir natürlich versucht.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Dass viele Komplimente kommen aber so gut wie keine Rückmeldung, ist normal. Wenn Ihr meint, dass der Betreffende in Frage kommen könnte, müsst Ihr selbst aktiv werden, auf das Kompliment antworten, nochmal fragen, ob Interesse besteht etc. Unserer Meinung nach sind viele inzwischen sehr vorsichtig, was den Start einer Unterhaltung und des ersten Kontakts betrifft.
*********er84 Mann
2 Beiträge
@********assy
Ich finde die Idee wunderbar, und würde mich gerne mit meiner Sklavin dazu gestellen, lust dich darüber auszutauschen?
******r33 Mann
34 Beiträge
Ich finde euer Gesuch passend und treffsicher formuliert!
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Eine tolle Suche, leider fehlt mir die Lokation.
…das Thema „Öffentlichkeit“ ist immer ein spannendes! Aber leider es einfach oft die fehlende reale Lokation, die solche Fantasien oder die reale Umsetzung erschweren. Daher sicher auch die mangelnden realen Angebote. Problem ist leider bekannt.
****rs Frau
576 Beiträge
Tipp: Ich würde den Text etwas kürzer fassen und nicht so viele Wiederholungen reinpacken.
Wenn Komplimente nerven, würde ich in die Anzeige reinschreiben, dass ihr keine wollt und bei Kompliment das jeweilige Profil blockiert wird.

Viele finden Euer Kopfkino toll und liken das dann. Nur bringt es Euch im Endeffekt nicht weiter. Ich gehe auch davon aus, dass den Leuten die Möglichkeiten fehlen und es definitiv NICHT an Eurer Anzeige liegt.
Dranbleiben und in verschiedenen Gruppen posten ..
********assy Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Ja, kürzer ist immer besser. Länger wird es immer dann, wenn wir glauben, dass es noch mehr erklärt werden muss, was aber meistens gar nicht nötig ist.

Ganz oft bekommen wir auch auf Anzeigen Zuschriften, die direkt damit eröffnen, dass sie nicht bieten können, was wir suchen. Aber was sie gerne hätten wird dann komplett am Thema vorbei sehr umfangreich geschildert.

Damit umzugehen wir auch zunehmend schwieriger.

Was ihr sucht habe ich leider nicht zu bieten, aber ich will . . . .

Da bekommt man natürlich richtig Lust *g*
********ouch Mann
75 Beiträge
Lust auf Lust!!!!!

Das wäre genau das Richtige für meine Sklavin - sie ist schon gut erzogen - und macht was ich ihr sage - bei Widerspruch zählt sie die Gertenschläge - anschließend wird sie zum GB freigegeben - achja, sie wird auch gerne mit Sperma abgespritzt - aber da müssen schon mehrere Kerle ran - ihr wißt ja - begrenzte Menge an Spermaspritzer - vllt aber noch ne NS Dusche - die Schlampe nimmt es demütig entgegen
*****233 Frau
9 Beiträge
Nervende Komplimente?
Zitat von ****ius:
Zitat von ********assy:
Auf jeden Fall gibt es immer jede Menge Komplimente, aber so gut wie nie eine passende Rückmeldung.
das kompiment ist die rückmeldung, wenn euch einer der komplimentemacher zusagt, könnt ihr sein kompliment beantworten, und einen austausch beginnen …eigentlich ist das ganz logisch.
Also ich komplementiere, weil ich z.B. den Beitrag interessant finde oder gut geschrieben. Wenn ich Kontakt aufnehmen möchte, würde ich eine Nachricht schreiben.
Euch viel Erfolg bei der Suche!
********Tian Mann
8.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich @*****233 nur zustimmen. Bei Interesse schreib ich, beim Gefallen des Date like ich. Wobei wenn ich die beiden einfliegen darf, käme ich darauf zurück *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.