Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14925 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo als Dauerhafte Erniedrigung oder Erkennungssymbol

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema tattooos. Insbesondere reizt mich ein QoS Tattoo.
Mir ist hier der Gedanke gekommen, dass dies evtl. auch auf diese Gruppe übertragbar ist in Form von z.b. "Slut" Tattoo im Intimbereich.

Hat sich damit mal jemand auseinandergesetzt oder hat sogar ein solches Tattoo?
LG Caro
****8te Mann
743 Beiträge
hi,
ich finde tattoos im intimbereich bei frauen sehr schön und die machen mich dann sehr an.
denke das ist auch nicht so schmezhaft beim stechen als würde es mit einem bränding gemacht.
aber das muss ja jede frau für sich entscheiden, ob und was sie haben möchte.
lg mark
Moin Caro,
ich hatte vor einigen Jahren eine Willenlose Sklavin. Sie hat zwei Tattoos und drei Brandings von mit bekommen.
Linke , rechte Schulter und rechte Pobacke je ein Branding mit meinen Initialen .
Im Nacken ein Tattoo : Willen und Wortlose Sklavin von BK
Über dem Venushügel ein Strichcode darin stand Eigentum von BK
Auf Messen oder bei Vorführungen musste sie stets Nackt alles präsentieren.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
@**********scher
In dem Text steht im Grunde alles drin.
Du hattest eine Sklavin.
Sie hat nun dein Branding.
Muss man drüber nachdenken.
Muss man auch nachher noch wollen wollen.
*****nas Paar
111 Beiträge
Hello again *zwinker*

wir melden uns mal als absolute Fürsprecher dieser deutlichen Markierung. Wir haben in dieser Richtung auch schon erste Tattoos im Intimbereich vorgenommen und sehr konkrete Pläne, wie diese fortgeführt werden. Welche genau, werden hier allerdings natürlich noch nicht verraten, aber es geht in die Richtung Sklavin, Fickstück, Spermagöre, Nutzvieh oder Schwanzluder - mit anderen Worten eher derb als nur halbe Sachen. Denn genau solche versuchen wir bestmöglich zu vermeiden. Wenn, dann aber auch gleich richtig …

Wann wir das Tattoo mal hier zeigen überlegen wir uns noch - erstmal muss es fertig werden *zwinker*

VG
****rs Frau
575 Beiträge
Ich habe ein Tattoo auf der Arschbacke. Eine Stempelschrift vorgeschlagen von meinem ersten Dom damals. Ich trage es immer noch mit Stolz.
In gewissen Situationen kann es auch unangenehm sein (Arzt, Physio), da es eindeutig anzüglich und für manche abwertend ist *grins* Da muss man dann einfach dazu stehen und es selbstverständlich bis zum Lebensende tragen wollen.

Ich bereue nichts und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Auch einem Branding stehe ich offen gegenüber.
Zitat von ****ca:
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema tattooos. Insbesondere reizt mich ein QoS Tattoo.
Mir ist hier der Gedanke gekommen, dass dies evtl. auch auf diese Gruppe übertragbar ist in Form von z.b. "Slut" Tattoo im Intimbereich.

Hat sich damit mal jemand auseinandergesetzt oder hat sogar ein solches Tattoo?
LG Caro

Ganz ehrlich: Das solltest du dir aufheben, bis du den richtigen Herrn gefunden hast. Gönne ihm das Privileg, dich dauerhaft zu markieren.
LG Michael
**********_Dany Paar
165 Beiträge
Mein Sklave hat einen Stempel Tattoo
Mein Sklave hat ein Tattoo in Stempalform auf den Arsch bekommen welches ihn als mein Eigentum auszeichnet.
**********eiden Mann
112 Beiträge
Ich selber bin durch zwei sehr eindeutige dauerhaft Tattoos gekennzeichnet worden.

Das erste befindet sich auf dem Schamhügel, zwei Fesseln die mit einer Kette verbunden sind, mit meinem Nicknamen als Inschrift " Sklavin Doris ". Das zweite ist auf dem Rücken über dem Po, der Ring der 0 mit meiner Registrierungsnummer in der Sklavenzentrale.

Ich liebe und ich hasse sie, trage sie mit Stolz und möchte sie auch nicht mehr missen.

Eines solltet ihr aber bedenken, Tattoos lassen sich nicht dauerhaft verbergen, selbst im Intimbereich nicht, man kann sie nicht ablegen, irgendwann, irgendwo wird es Situationen geben, wo die Kennzeichnungen zu sehen sind ob ihr wollt oder nicht. Das ist nur eine Frage der Zeit. Dann müßt ihr auch in der Lage sein, mit der unangenehmen, peinlichen und zumindest für mich schamhaften Situation umzugehen, was nicht immer einfach und hin und wieder eine kleine oder größere Herausforderung ist. *zwinker*

Liebe Grüße

Sklavin Doris
***n6 Mann
148 Beiträge
Ich wäre für ein erkennbares Merkmal (wie zum Beispiel unterhalb des unteren Handgelenks) in Form eines Tattoos für Sklavinnen die frei zur Fremdbenutzung stehen. So könnten Männer die sich mit dem Thema beschäftigen im Alltag diese Frauen erkennen und rannehmen. *goofy*
****rs Frau
575 Beiträge
Was für eine außergewöhnlich schöne Idee @***n6 *dafuer*
***n6 Mann
148 Beiträge
Zitat von ****rs:
Was für eine außergewöhnlich schöne Idee @***n6 *dafuer*

Sollen wir uns was einfallen lassen? *anmach*
****lo Mann
34 Beiträge
Es ist zwar nicht im Intimbereich. Außerdem hat meine Dame mich vor etwas mehr als drei Jahren gegen einen anderen ausgetauscht. Aber das Tattoo lässt jederzeit und überall unschwer erkennen wer beziehungsweise was ich bin.
********Tian Mann
8.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***n6:
Ich wäre für ein erkennbares Merkmal (wie zum Beispiel unterhalb des unteren Handgelenks) in Form eines Tattoos für Sklavinnen die frei zur Fremdbenutzung stehen. So könnten Männer die sich mit dem Thema beschäftigen im Alltag diese Frauen erkennen und rannehmen. *goofy*

Grins, da könnte man auch ein Tagesstempel nehmen und jeden Tag, wenn sie benützt wird Stempel und Name des Benutzers, dann weiss jeder, wer es war und wann es war, nach dem Motto: "Hier war...." *zwinker*
Wenn ich da live dabei sein darf lade ich die TE gern ein zu einem gratis Tattoowiertermin. *goofy* Versteh auch ehrlich gesagt nicht warum oder weshalb hier gewisse Leute versuchen davon abzuraten. Wenn die junge hübsche Lady genau weiss was sie will dann lasst sie doch ihr Ding durchziehen. *zwinker* Bin mir sicher dass sie das ausgewählte Symbol dann mit Stolz und Überzeugung trägt und zeigt und genau das nenn ich mal Selbstbewusstsein. *top* Ich persönlich kann dir nur dazu raten, lass dich nicht verändern und bleib so wie du bist. *knuddel*
*********il88 Mann
153 Beiträge
Nicht nur durch devotion. Finde ein Tattoo auf der Scham sehr erregend bei ihr. Zeigt wie unanständig sie ist..wie schlampe sie ist. Aber ich bin selber am überlegen mein Schambein tätowieren zu lassen. Soll drauf aufmerksam machen dass man ordentlich unanständig und versaut ist
meine Sklaven-Kennzeichnung !
Diese trage ich voller Stolz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.