Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

*****way Mann
6 Beiträge
Zitat von **********_Mann:
Als Toilettensklave zur Verfügung stehen
Ich finde das auch sehr erniedrigend, jemanden als lebende Toilette zu dienen.

Was denkt ihr dazu? Wäre das auch etwas für euch?

Ich finds geil.
KV komplett ist nichts für mich. Aber NS definitv. Und der kick auch den Arsch sauber lecken zu müssen hat was!
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von *****way:
Zitat von **********_Mann:
Als Toilettensklave zur Verfügung stehen
Ich finde das auch sehr erniedrigend, jemanden als lebende Toilette zu dienen.

Was denkt ihr dazu? Wäre das auch etwas für euch?

Ich finds geil.
KV komplett ist nichts für mich. Aber NS definitv. Und der kick auch den Arsch sauber lecken zu müssen hat was!

Wie wäre es mit einem freiwilligen Praktikum als Pfleger für bettlägrige Senioren?
@****un Wir betreiben hier kein Kinkshaming. Den sarkastischen Unterton bitte unterlassen.
****un Mann
465 Beiträge
Zitat von **********xslut:
@****un Wir betreiben hier kein Kinkshaming. Den sarkastischen Unterton bitte unterlassen.

Sorry, wenn es falsch rüber kommt, aber das war nicht sarkastisch gemeint.
**********adist Paar
138 Beiträge
Sie schreibt

Dieses worauf man steht ist ja nun auch eher zweideutig 😁 denn eigentlich mag ich die Sachen ja nicht😅
Wenn mein Herr mich allerdings als jegliche Form eines Stücks bezeichnet, oder mich Schlampe nennt sorgt es eher für ein süßes ziehen in der Mitte 😅
Anders ist es bei Dingen wie aus dem Napf essen oder trinken.
Ihm unter dem Tisch als fußablage dienen.
Dinge wie anpinkeln und anspucken bringen mich aber auch Mal an meine Grenzen...
Wenn er meinen Mund so hart fickt das ich mich selbst voll kotze...
Ihm einen zu blasen während er sich genüsslich andere Personen ansieht...
Um nur Mal einiges zu nennen😅
*****ame Frau
215 Beiträge
Ich persönlich würde splitting sagen, ins Gesicht ☺️ oder als Ablage benutzt zu werden, ob Gesicht oder Rücken ist beides gut, gerne aber auf den Boden *g*
Oder halt in Form das mir socken in den Mund gesteckt werden oder Schuhe auf die Nase gebunden werden, ist wohl das härteste für mich..
Wenn Sie es sich selbst macht und ich mit dem kg daneben liege und nicht darf hat natürlich auch sein Reiz..auch wenn ich gerne kommen würde..aber. naja, man kann ja nicht alles haben 😅
-Sub
Blumenstrauß
Ich glaube, der Blumenstrauß der Erniedrigungen ist grundsätzlich alles, was sich unterhalb meiner Augenlinie abspielt oder was sich durch Sprache an Handlungsaufforderungen ergibt. Konkretes möchte ich aktuell nur im privaten Chat kommunizieren.
Über Stunden nackt mit dem Gesicht zur Wand schweigend in der Ecke sitzen, als Strafe.
Einen Zettel schreiben lassen zum Beispiel
50 mal "ich bin ein niederes Geschöpf"
Ein Treffen vereinbaren bei Ankunft ihm ins Gesicht rotzen und ihn dann wieder Heim schicken.
Den Boden wischen, nur mit seiner Zunge .
Da gibt es soviel womit man jemanden erniedrigen kann.
*****t64 Mann
4.028 Beiträge
ins Gesicht rotzen, sinnlose Arbeiten durchführen, nackt Outdoor stehen bleiben müssen....
Da gibt es so viel mehr. Und vieles mehr entsteht erst durch ein intensives Kennenlernen.
*********obar Mann
15 Beiträge
Nach dem Analverkehr den Penis rausziehen und von der koitierten Person sauberlecken lassen. Der Blick der sub wenn man ihr den Penis in den Mund steckt und sagt " sauberlecken" ist unbezahlbar.
*****t64 Mann
4.028 Beiträge
@*********obar
Für viele Frauen die ich kenne ist das nicht erniedrigend, sondern das i-Tüpfelchen oben drauf.
Lach, ja sehe ich auch so .
Ist für viele Frauen etwas normales.

Abends Spargel essen , und morgens ihn in ein Glas pinkeln lassen und zum Frühstück trinken.
Sofern es online ist ,per Video senden
*******row Mann
28 Beiträge
Uuh, Spargel.
Das ist schon Genfer-Konvention-Style grausam *zwinker*
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Essiggurken Wasser in einem Zug austrinken. Für einen Moment ist wenigstens sein/ihr Grinsen weg 😉😊 wie bei den Zitronen
Ich finde es erniedrigen, wenn meien Schwanz verschlossen ist, mit der Begründung, das er sowieso nutzlos ist.
Und ich zuhause wie ein Tier gehalten werde, inkl. Futternapf und Käfig zum schlafen.. Und nciht auf der gleichen Stufe steh wie ein richtiger Mensch.
****4HH Mann
28 Beiträge
Kleine Genüsse
Ein kleiner, aber für mich immer sehr angenehmer Genuss ist es, auf und in ihr zu sein (sie in Bauchlage) und dann zusammen mit Ihr die schönsten Fotos meiner Freundin anzusehen, weiterblättern bei jedem Stoss... ist ein langes Album *g*
Weil ich es auch schon im Gespräch mit @**********xslut diskutiert habe gerne auch hier nochmal, um den thread am Laufen zu halten mal ein paar weitere Ideen:
• WC Sitz ablecken lassen
• Verbot, warmes Wasser zu benutzen
• für Demütigungen auch noch bedanken lassen
• den ungewaschenen Schwanz mit dem gesicht abreiben und sauber lecken lassen
• Outdoor befehlen, sich in Pfützen zu knien/legen
@*******HUTZ sei es dir gegönnt .

Aber ich persönlich finde das alles samt stillos und hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Erniedrigung zu tun sondern ist einfach nur eklig .

Aber das ist nur meine Meinung .
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Das schöne ist doch , das man nicht immer einer Meinung sein muss. Was dem einen gefällt ist dem anderen zuwieder.

Und wenn ich jemanden Erniedrige, weiss ich wie sie tickt, was sie braucht, will und geil findet.
Zitat von ********lexl:
@*******HUTZ sei es dir gegönnt .

Aber ich persönlich finde das alles samt stillos und hat in meinen Augen überhaupt nichts mit Erniedrigung zu tun sondern ist einfach nur eklig .

Aber das ist nur meine Meinung .

Alles eklig? Auch das Verbot, warmes Wasser zu benutzen oder sich für eine Demütigung bedanken zu müssen? *zwinker*
Und was den WC Sitz angeht: Wann man ihn vorher selber frisch geputzt und mit Flächendesinfektionsmittel desinfiziert hat, dann denke ich ist es zu 99,98% Kopfsache.

Aber es gilt in beide Richtungen: Jeder setzt ja seine Vorlieben bzw. seine Grenzen und somit den Rahmen in dem man sich ausleben möchte selber. Dennoch ist ja der Witz an deiner kritischen Aussage: Wenn du es als stillos und eklig empfindest, würdest du - sofern hypothetisch dazu gezwungen - sicher ein starkes Gefühl der erniedrigung verspüren. Womit wir wieder beim Thema sind.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Er schreibt:
Genauso ist es. Erniedrigungen sind für mich keine Handlungen, die mich errege oder die ich gerne mache. Eine Erniedrigung ist es dann, wenn Grenzen überschritten werden.
Das benötigt allerdings sehr viel Feingefühl vom Top, denn zuviel Überschreitung würde ins Gegenteil umschlagen.
Für mich wirkt eine Erniedrigung auch nur im Nachgang. Die unmittelbare Situation empfinde ich teilweise eher als unangenehm. Manches wirkt sogar erst am nächsten Morgen.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *******ave:
Ich mag Erniedrigungen in der Form, dass ich als Spucknapf, Spuck-Sklave, Riech- & Lecksklave, sowie für NS- & KV-Spiele benutzt werden. Ich mag all dies von dominanten Frauen, auch von Paaren, solange er selbst mich nicht aktiv benutzt, oder ich sexuelle Handlungen an ihm ausüben muss. Bin strikt hetro orientiert. Bin in der Vergangenheit auch ausgeliehen worden und musste auch bei Parties von dom. Frauen dienen.

Ich glaube, dass bisher einfach die richtige Femdom gefehlt hat. Eine, die Dich dazu bringt diese Grenzen zu überschreiten.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******700 Mann
2.247 Beiträge
Du bist jetzt meine Traumfrau
Zitat von *******ya1:
Ich stehe auf jegliche Titulierungen meines Herrn.
Von Dumme Fotze über billiges Nutzvieh bis zur dreckigen Nuttenfresse und mehr .

Die Ohrfeige erzeugt große Erregung !

Spucke in meine dumme Fresse

Pisse ins Maul …

Und wie hier schon gesagt ,, der ungewaschene Schwanz , Arsch lecken und A2M sind die Sahne obendrauf

Das ist aber alles im Privaten, oder?
Oder lässt du dich auch Outdoor oder Public erniedrigen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.