Ein demütiger Gruss,in die Gruppe.
Mit Erlaubnis meines Herrn,darf ich Euch schreiben,was mir erniedriegendes ,vorletztes WE,widerfuhr...
Okay,wahrscheinlich ist es für die meisten hier Alltag aber ich Empfand es sehr erniedriegend.
Da ich die Woche vorher gegen Regeln verstoßen hatte,war dies die Erziehungsmaßnahmen meines Herrn.
Samstag Nachmittag legte Er mir mein Outfit für den Abend zurecht.
Man kann sagen,äusserst aufreizend,ja fast nuttig.
Ich dachte mir daher,das er entweder ein Date ausgemacht hatte,oder wir in einen Club gingen.
Ich tat wie mir befohlen und kam hernach runter,wo er schon wartete.
Wir gingen zum Auto.
Darin verband er mir die Augen und fuhr wortlos los.
Schon kurz danach,max.2min.,hielten wir an.Ich hörte wie er Ausstieg und auf meine Seite kam.
Er machte die Tür auf und nahm meine Hand,zum Aussteigen.Nach ein paar Schritten ,es war noch angenehm warm,zog er mir den Mantel aus,nahm meine Hände und fesselte diese an irgendwas hartem und kühlen.Ich war zwar leicht beunruhigt aber zugleich auch erregt.Dann griff er mir zwischen die Beine und stimulierte meine schon feuchte Lusthöhle.
Plötzlich hörte er auf und sagte nur "So meine kleine Hure,jetzt bist schön nass und so lasse ich dich jetzt hier ne Weile stehen.Soll jeder sehen was du für ne notgeile Hure bist."Dann ging er zum Auto und fuhr weg...
So stand ich da,ohne zu wissen wo und immer wieder hörte ich Schritte und Gemauschel....
Das fand ich extrem erniedriegend...
Sklavin Noye