Hmm, ich habe selbst als aktive Dame noch nicht so viele explizite Erniedrigungen, oder verbale Demütigungen ausgelebt, da ich auf dem Sektor noch einiges an Wissensinput benötige.
Ich mag besonders machtbehaftete Rollen, also strenge Lehrerin, Rittmeisterin, Offizierin, sadistische Wärterin, schwarze Leder-Dame usw. In diesen Rollen fühle ich mich sehr wohl und kann sie auch recht lustvoll ausleben. Körperliche Züchtigungen, Erziehungsszenarien, Bestrafungsszenarien o.ä. liegen mir auch ganz gut, als Sadistin.
Bei einem in einem BDSM-Club veranstaltetem Schule-Rollenspiel konnte ich mal als strenge Lehrerin und als sadistische Rektorin mitwirken. Das war schon wie über dem Boden schweben, vor Lust. Auch bei einem Sklaven-Gericht war ich schon mal mit dabei.
Bei der verbalen Demütigung/Erniedrigung sehe ich mich noch in der Experimentierphase, bin da noch sehr zurückhaltend, da ich doch eher befürchte, das dann so ein gelagertes Play schneller kippen könnte.
Meine Aussprache ist jetzt nicht unbedingt laut, eher lasziv und auch mal leise ins Ohr gehaucht, was auch gewisses Machtpotenzial hat.