Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es noch Erniedrigung, wenn...

****4HH Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ist es noch Erniedrigung, wenn...
... Sie mich von alleine fragt "Schatz, ich möchte weniger Putzen. Hast Du nicht Lust, dauerhaft auf die Keramik im Bad zu verzichten?"
****nd Mann
159 Beiträge
Da sie es putzt, warum solltest Du die Dienstleistung bzw. Keramik aufgeben 😉
Möge sie putzen…
Profilbild
********1966 Frau
136 Beiträge
Also wenn ich das richtig sehe bist du ja der dominante Part. Und wenn sie dir so dienen möchte und du sie so benutzen möchtest, dann let's go 😉 war ja ein eindeutiges Angebot....
*********iette Frau
5.060 Beiträge
Ich bitte meinen Herrn auch gerne um irgendwas bzw. biete ihm aktiv etwas an - erniedrigend ist es dann trotzdem. (Und die Bitte ist für mich ebenfalls schon erniedrigend.)
..wenn Sie darum bittet, warum nicht. Erniedrigend … nun, kommt dann auch noch auf die Art und Weise der Aufnahme und Darreichung an. Da kannst du dann eben wieder deine dominante und kreative Seite zeigen!
****74 Paar
1.470 Beiträge
Natürlich ist es erniedrigend. Auch wenn sie es vorschlägt oder will. Der Grundsatz SSC - vor allem hier das C - gilt auch für diese Spielart. Das scheint hier aber manchmal vergessen zu werden.
******l22 Mann
101 Beiträge
Ey, was gibt es denn wertvolleres, als wenn sie sich selbst demütigt, dich bittet, sich vor dir demütigen zu dürfen? Dauerhaft, verbindlich?...

Klar, du bist nicht mehr der proaktiv Erniedrigende, der Kick mag wegfallen. Aber dafür ist doch die Qualität ihrer Hingabe exponentiell größer!...

Genieß es!
********Tian Mann
8.807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genieß es!

Oder viel mehr; nutze es aus, wer weiss, wann diese Situation wiederkommen wird. 😉 *anmach*
*********ng_2 Mann
27 Beiträge
Wenn Sie lieber deinen Körper mit ihrer Zunge reinigt und putzt.
Habt ihr Beide was davon.
Betiteln und verbale Erniedrigung dabei, bietet sich gerade zu an. Why Not !
Genieß es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.