Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zum Thema
Wissen Familie und Freundeskreis, dass ihr Swinger seid?229
In unserem aktuellen Magazin-Beitrag berichtet Mark von seinem Outing…
zum Thema
Was versteht ihr unter Vanilla-Sex?545
Die Worte Stino, Vanilla werden oft verwendet, aber alle scheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familie und andere Vanillas

****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Familie und andere Vanillas
Hallo und schönen Sonntag. Wir haben gestern Abend einen schönen Film im TV geschaut. Irgendwann meinte meine Eheherrin, ich solle mich zu ihren Füßen setzen und diese verwöhnen. Was ich natürlich auch getan habe. Das demütigende dabei war, dass unsere Teenie-Kinder auch da waren und den Film mit uns schauten.

Ganz deutlich: wir waren beide wie immer normal angezogen (ich bin zuhause meist oben ohne und mit "Haus-Halsband" (eine eng anliegende, breite Halskette) - das ist man hier gewohnt). Und meine Eheherrin war halt nur barfuss. Ich saß vor ihren Sessel auf dem Boden mit dem Rücken zu ihr und ihre Beine lagen auf meiner Brust.

Aber die Füße zu massieren und auch mal zu küssen, war schon erniedrigend für mich.

Wie haltet ihr das vor Familie bzw. engen Vanilla-Freunden? Gibt es da auch demütigende Szenen? Wir sind gespannt.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Muss doch Mal nachfragen:

Stets "oben ohne"?
Vor den Kindern?
Und wird das nicht irgendwann kalt?

Und "Haus-Halsband"? Wie Stelle ich mir das vor?

Das massieren der Füße hingegen...
Kann man doch als völlig "normalen" Akt ohne kinky Bezug darstellen, auch vor Kindern.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Dir ist schon klar, dass das ein Mann geschrieben hat? - zum Thema „oben ohne“. Und das mit dem Halsband habe ich beschrieben. War klar, dass gleich ein Kommentar kommt, dem das nicht demütigend (genug) ist.
*******ice Frau
173 Beiträge
Kinder (auch Teenager) sollten meiner Meinung nach immer aus dem Erniedrigungskontext rausgehalten werden. Das fühlt sich für mich überhaupt nicht stimmig an.
Sind die Kinder nicht dabei, ist das (und mehr) natürlich völlig in Ordnung.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von ****74:
Dir ist schon klar, dass das ein Mann geschrieben hat? - zum Thema „oben ohne“. Und das mit dem Halsband habe ich beschrieben. War klar, dass gleich ein Kommentar kommt, dem das nicht demütigend (genug) ist.

1.) Ja - ging nicht davon aus, dass in einer Männerbäuche und -brüste im Sommer als völlig normal ansehend/feiernd und nackte Frauenbrüste im Schwimmbad fast schon Anzeigen nach sich ziehen...
Und vor Kindern...
Frau oben ohne dasitzt.
*zwinker*

2.) Wieso "nicht demütigend genug"?
Mitnichten.
Ich fragte nach, interessiert mich auch weiterhin.
Kann mir darunter wenig vorstellen.
Und erst dann kann ich mir Meinung zu "Familie", um die es im Titel ging, bilden.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ice2:
Kinder (auch Teenager) sollten meiner Meinung nach immer aus dem Erniedrigungskontext rausgehalten werden. Das fühlt sich für mich überhaupt nicht stimmig an.

Demütigung ist immer, was der Kopf daraus macht. Das muss für Dritte überhaupt nicht ersichtlich sein und man selbst könnte im Boden versinken. Also zieht euch nicht so an den Kindern hoch - sicherlich hat die kleine (anschaulich harmlose) Szene sie nicht in ihrer persönlichen Entwicklung gebremst.
****sub Mann
411 Beiträge
Zitat von *******ice2:

Ich bin da auch deiner Meinung wenn die Kinder anwesend sind kommen wir auch nicht in Stimmung *rotwerd*

*hutab* noch einen schönen Tag
*******n76 Mann
298 Beiträge
Puh.... anwesende Kinder ist in meinen Augen ein No-Go. Auch wenn diese bereits im Teenie Alter sind....sorry
Wir trennen da sehr strikt und möchten nicht, dass unsere Eltern, Verwandte und schon gar nicht unsere Kids mit unserem Sexleben in Berührung kommen, ist für uns maximaler Abtörn. Auch Vanillafreund*innen möchten wir in der Hinsicht nichts zumuten, was bei ihnen möglicherweise ein unangenehmes Gefühl verursachen könnte.
Erniedrigung findet bei und für uns außerhalb nur subtil statt, auch aus beruflichen Gründen.
Wenn ich mich an meine eigene Teenie-Zeit zurückerinnere, fand ich meine Eltern schon so peinlich genug, ohne dass ich viel von ihrem Sexleben mitbekommen hätte.
Die Fußmasage werden die Kinder wohl eher nicht als sexuellen Demütigungsakt wahrgenommen haben, aber ich persönlich habe mich beim Lesen des Beitrags gefragt, ob du dich zu Hause auch oben nackt und mit Haushalsband aufhältst, wenn die Kinder anwesend sind und vielleicht auch Freund*innen mit nach Hause bringen (w).
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen. Wir sehen ja schon, in welche Richtung das hier läuft. Anscheinend stellt ihr euch da ein Szenario vor, dass so überhaupt nicht statt gefunden hat. Man kann hier wohl davon berichten, dass man seiner Frau gerne über den Kopf pinkelt aber nicht, dass man seiner Frau die Füße massiert, wenn man eine Familie hat 😠
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
@*******Cuck natürlich sind wir die braven Eltern und komplett angezogen ohne irgendwelche Accessoires, wenn Fremde kommen oder die Kinder Freunde mitbringen. Und auch sonst „belästigen“ wir niemanden mit unseren Fetischen oder mit unserer Sexualität. Wer das macht, sollte sich einen Therapeuten suchen.
Zitat von ****74:
Danke für eure Meinungen. Wir sehen ja schon, in welche Richtung das hier läuft. Anscheinend stellt ihr euch da ein Szenario vor, dass so überhaupt nicht statt gefunden hat. Man kann hier wohl davon berichten, dass man seiner Frau gerne über den Kopf pinkelt aber nicht, dass man seiner Frau die Füße massiert, wenn man eine Familie hat 😠

Du hast davon geschrieben, die Füsse zu küssen. Plus der Hinweis auf Haus-Halsband und oben ohne. Kinder sind für mich indiskutables no-go und das von dir beschriebene Setting finde ich in Anwesenheit von unbeteiligten Kindern krass unangemessen.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Niemand spricht vom Füße massieren, das ist ja ein ganz normaler Vorgang. Aber das ganze mit freiem Oberkörper und Halsband/Kette kombiniert...sorry, aber die Kinder werden sich ihren Teil denken.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
@*******n76 wieso entschuldigst du dich eigentlich andauernd für deine Meinung? Oder ist „sorry“ bei dir eher ein passiv-aggressives Stilmittel?

Unsere Kinder erleben uns als humorvolles, sich liebendes und zugewandtes Paar. Wir leben zuhause eine Kultur der offenen Kommunikation in dem keiner für seine Meinung angegriffen wird. Aus diesem Grund sind wir sicher, dass jeder sagt, was er zu sagen hat.

Wir kennen viele Familien und Haushalte, die als normal und gesetzt gelten, in denen bedenklichere Dinge passieren als bei uns, das ist sicher.

Und wer sich bei meiner Beschreibung eine Orgie vorstellt, die eher in einen Club als nach Hause gehört, hat eindeutig zu viele Filme gesehen.
******ana Frau
130 Beiträge
Es ist doch eine ganz gewöhnliche alltägliche Situation. Ich verstehe nicht die Kritik dazu.
Wird doch von einer Füße Massage erzählt. Das ist eine Zuneigung.
Er verdeutlicht noch mal ganz klar die waren ganz normal angezogen.
Die Teenys sehen das und denken sich einfach die Oldys haben sich wieder lieb.
Von mehr wird da absolut nicht erzählt und wenn bei dem Mann sein Kopfkino spielt ist es seine Sache.
(er erzählts sein Erlebnis, was man darunter vorstellt bleibt jedem selbst überlassen, also vorsichtig mit der Kritik)

In wie vielen Familien hat die Frau das sagen "Hausdrache" und der Mann folgt jedem Befehl. Und das völlig ohne irgendeinen erniedrigenden oder sexuellen Neigung/Hintergrund.
Und da werden manchmal Dinge gesagt .... und alles absolut ernst gemeint.
@****74 Aber du hast doch das Setting eindeutig zur Diskussion gestellt – nun kanzelst du jede Stimme dagegen oder auch nur kritisches Hinterfragen aber direkt als pathologisch ab.

Wozu dann überhaupt der Thread?
*******n76 Mann
298 Beiträge
@****74 weil es einfach meine Art ist mich zu entschuldigen wenn ich mich in etwas einmische.
Warum redest du immer gleich davon das sich jemand eine Orgie vorstellt?
Ich habe selber Kinder, aber ich würde zum Beispiel nie vor ihnen eines meiner Halsbänder tragen oder gar zu Hause in Latex rumlaufen wenn eines meiner Kinder anwesend ist. Meine Kinder sollen ihre sexuelle selbstbestimmtheit selber erforschen, ohne eine Einmischung meinerseits egal auf welche Art und Weise.
Wie alt sind denn die Kinder?
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von ******ana:
Es ist doch eine ganz gewöhnliche alltägliche Situation. Ich verstehe nicht die Kritik dazu.
Wird doch von einer Füße Massage erzählt. Das ist eine Zuneigung.
Er verdeutlicht noch mal ganz klar die waren ganz normal angezogen.
Die Teenys sehen das und denken sich einfach die Oldys haben sich wieder lieb.
Von mehr wird da absolut nicht erzählt und wenn bei dem Mann sein Kopfkino spielt ist es seine Sache.
(er erzählts sein Erlebnis, was man darunter vorstellt bleibt jedem selbst überlassen, also vorsichtig mit der Kritik)

In wie vielen Familien hat die Frau das sagen "Hausdrache" und der Mann folgt jedem Befehl. Und das völlig ohne irgendeinen erniedrigenden oder sexuellen Neigung/Hintergrund.
Und da werden manchmal Dinge gesagt .... und alles absolut ernst gemeint.

Es geht doch nicht um das massieren der Füße, das steht hier gar nicht in der Kritik!
Es geht schlichtweg darum, dass dies mit nacktem Oberkörper und Halsband zu Füßen der Frau passiert, ergänzt durch küssen der Füße.
Das massieren ist hier nicht der ausschlaggebende Punkt.
******ana Frau
130 Beiträge
Die "Normalität" gibt es schon mal gar nicht, und was man zu Hause an Kleidung trägt ist in jedem Haushalt eine andere "Norm" trägt die Frau meist Schlabberhosen und zieht sich auf einmal Leggings an könnte man das ja auch gleich sexuell deuten.

Er aber meint es ist die norm, dass er zu Hause mit freiem Oberkörper rum läuft. Wo ist das Problem ?

Und mal ganz ehrlich würde euch eure Frau fragen "Schatz massiere mir bitte die Füße" würdet ihr dann antworten "Schatzi die Kinder sind dabei, nicht dass die später auf den Gedanken kommen können ihren zukünftigen Frau auch die Füße zu massieren"

Oder was soll die ganze Aufregung um eine harmlose Erzählung. Moralapostel .....
Zitat von ***ul:
Wie alt sind denn die Kinder?

27 und 31 😁

Spaß, ich weiß es nicht.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von ******ana:
Die "Normalität" gibt es schon mal gar nicht, und was man zu Hause an Kleidung trägt ist in jedem Haushalt eine andere "Norm" trägt die Frau meist Schlabberhosen und zieht sich auf einmal Leggings an könnte man das ja auch gleich sexuell deuten.

Er aber meint es ist die norm, dass er zu Hause mit freiem Oberkörper rum läuft. Wo ist das Problem ?

Und mal ganz ehrlich würde euch eure Frau fragen "Schatz massiere mir bitte die Füße" würdet ihr dann antworten "Schatzi die Kinder sind dabei, nicht dass die später auf den Gedanken kommen können ihren zukünftigen Frau auch die Füße zu massieren"

Oder was soll die ganze Aufregung um eine harmlose Erzählung. Moralapostel .....

Tue dir doch bitte selber einen Gefallen und lies die vorherigen Kommentare komplett, dann wirst du auch erkennen das es hier nicht um das Füße massieren geht als Diskussionspunkt.

Und wenn die Partnerin mich darum bittet ihr die Füße zu massieren, so hat das in bekleidetem Zustand und ohne Halsband (mal ganz abgesehen vom küssen der Füße) keinen sexuellen Aspekt.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Themenersteller 
@*******n76
@**********xslut

Ich habe das Thema zur Diskussion gestellt, das ist richtig. Aber meine Frage war, ob es solche Dinge auch bei anderen gibt bzw. wie weit man vor Dritten geht. Ob es vielleicht auch Demütigungen gibt, die nur Eingeweihte wahrnehmen.

Bisher wurden wir aber vor allem wegen der beschriebenen - konkreten - Szene kritisiert, in die viel mehr hinein interpretiert wird als tatsächlich passiert ist.

Das Wort „Kinder“ hat anscheinend einen Reflex ausgelöst, der so nicht beabsichtigt war.

Beispielsweise beschrieb ich mein „Halsband“ als eine breitere Halskette, die für meine Frau und mich eine Bedeutung hat. Für andere aber einfach das ist, wonach sie aussieht - eine etwas wuchtigere, eng anliegende Halskette. Auch verstehe ich die Kritik nicht, dass der Mann zuhause oben nichts an hat. Wir kennen das wirklich aus vielen Familien - dort wird das höchstens belächelt aber keiner regt sich auf.

Unser Ziel war also nicht, persönliche Kritik zu erfahren wegen Dingen, die unserer Meinung nach nicht kritikwürdig sind. Im übrigen habe ich auch nicht auf dem Boden gekniet, falls sich das jemand so vorstellt.

Und deshalb widerspreche ich - teilweise auch deutlich. Auch aus dem Grund, dass hier im Forum teilweise Praktiken beschrieben und beklatscht werden, die unser kleines Spiel hier mehr als in den Schatten stellt.
******ana Frau
130 Beiträge
Also wenn er sonst immer mit freiem Oberkörper zu Hause rum läuft und mit einem Halsband, dann sollte er vor einer Füße Massage sich anziehen und das Halsband ablegen oder wie? Und die Füße in aufrechter Haltung massieren, sodass die Frau ihre Füße auf die hohe Kante legt *ggg*
Sonst könnte man das ja sexuell deuten?
Ist das dann nicht eher verdächtig wenn man aus seiner "Norm" fällt ?
Zitat von ****74:
@**ch verstehe ich die Kritik nicht, dass der Mann zuhause oben nichts an hat. Wir kennen das wirklich aus vielen Familien - dort wird das höchstens belächelt aber keiner regt sich auf.

Ich kenne das aus keiner Familie, außer vielleicht bei rtl2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.