Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
zum Thema
weihnachtsgeschenke für den partner???66
Bald ist wieder weihnachten und somit die zeit der geschenke.
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigende Weihnachtsgeschenke

*******aar Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meinem Sub eine Gummimuschi geschenkt.

Ein befreundetes Paar brachte mich drauf und es war sehr geil, ihn vor anderen das Gummiding f… zu lassen!

Nun haben wir unsere eigene! Freue mich sehr auf das nächste Mal mit und vor anderen!

Habt Ihr auch demütigende Geschenke gemacht oder erhalten?

Schöne Weihnachten Euch noch!

Sabine
Bild ist FSK18
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Ich habe meiner Frau ein edlen teuren Ring geschenkt und statt einer Belohnung bekam ich dafür heftig den hintern voll mit Ihren Geschenk, einen Schlagstock!
*****nas Paar
111 Beiträge
Bei uns gab es einen Riesen-Pferde-Dildo mit Steckverbindung für die Striker-Fickmaschine 😈 …
****74 Paar
1.470 Beiträge
Ja, von so einer Gummimuschi als Geschenk habe ich auch schon mal gelesen. Der betreffende „Beschenkte“ Sklave musste dann die Muschi in einer regelrechten Zeremonie als seine neue Frau heiraten - mit Gästen und allem drum und dran. Seine Eheherrin und der Bull waren die Trauzeugen. Natürlich wurde nach der Trauung auch gleich die Hochzeitsnacht vor Zuschauern vollzogen.
Zitat von *****nas:
Bei uns gab es einen Riesen-Pferde-Dildo mit Steckverbindung für die Striker-Fickmaschine 😈 …

So ne Maschine hätten wir auch gerne... Ist bestimmt ne tolle Sache
********Tian Mann
8.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****CKI:
Zitat von *****nas:

So ne Maschine hätten wir auch gerne... Ist bestimmt ne tolle Sache
In der Schweiz kostet sie um die 700 Franken aufwärts, aber glaube ich Syptian. Aber mal gucken 😉😊
******onn Mann
79 Beiträge
Die fickmaschine hört sich echt geil an😅😂
****na Paar
19 Beiträge
Wir haben uns jetzt den Magic Wand angeschafft. Und ich habe keinerlei Chance mich gegen das Ding zu wehren. Der Boden ist hinter her nass ob ich will oder nicht *rotwerd*
********Tian Mann
8.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****na:
Wir haben uns jetzt den Magic Wand angeschafft. Und ich habe keinerlei Chance mich gegen das Ding zu wehren. Der Boden ist hinter her nass ob ich will oder nicht *rotwerd*

Wie sieht diese Wand denn aus? *meld*
******off Paar
40 Beiträge
Zitat von ********Tian:

Wie sieht diese Wand denn aus? *meld*

Ist keine „Wand“ auf Deutsch sondern kommt vom englischen Wort und bedeutet Zauberstab. Kannst ja mal googeln.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ich habe meinem Sub eine Gummimuschi geschenkt.

Ein befreundetes Paar brachte mich drauf und es war sehr geil, ihn vor anderen das Gummiding f… zu lassen!

Nun haben wir unsere eigene! Freue mich sehr auf das nächste Mal mit und vor anderen!

Habt Ihr auch demütigende Geschenke gemacht oder erhalten?

Schöne Weihnachten Euch noch!

Sabine
Naja, sieht besser aus als manch real konsumierte, nur Gefühl müsste man testen. *zwinker*
***89 Paar
7 Beiträge
Mein Freund hat von mir ein neuen KG bekommen.
Nach dem Auspacken durfte er ihn auch gleich anlegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.