Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27678 Mitglieder
zum Thema
Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe100
Ich habe mich hier nicht umsonst verirrt, ich weiß zwar nicht ob ich…
zum Thema
Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken PARTII352
Da zum thema > Sex mit Betrunkenen oder selbst betrunken < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken benutzt und ausgenutzt werden

****rli Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Betrunken benutzt und ausgenutzt werden
Hallo ich würde gerne mehr erfahren wie ihr zu dem Thema.
Wenn Sie oder Er betrunken ist und dann ausgenutzt oder benutzt wird? Viele sind ja besonders geil wenn sie betrunkenen sind und da würde ich gerne wissen wie ihr darüber denkt oder erfahren ob ihr es schon mal erlebt habt.
*******ice Mann
111 Beiträge
Ich habe zwar keine Erfahrung zum Thema Aus/Benutzung, allerdings ist Drogeneinfluss, mit egal welcher Droge, für mich tabu, da sie die kognitiven Fähigkeiten und das Körpergefühl ändern und ich das für mich (bzw. die Person, mit der ich unterwegs bin) als zu gefährlich erachte. Ich bin da eher der Typ 'better safe than sorry'.
******exe Frau
69 Beiträge
Für mich persönlich geht das gar nicht, weil erstens das Erleben und die Wahrnehmung getrübt sind und somit auch das gesunde Gefühl für eigene Grenzen, aber auch die Genussfähigkeit, was auch in diesem Kontext für mich unabdingbar ist. Zweitens kann im intoxikierten Zustand keine echte Konsensfähigkeit mehr vorausgesetzt werden, was ebenfalls für mich vollkommen inakzeptabel ist. Weder ich selbst bin bereit, unter Einfluss von Suchtmitteln zu interagieren, noch würde ich das bei Spielpartnern akzeptieren, egal welche Rollenverteilung vorliegt.
**e Paar
211 Beiträge
Eigenartige Frage. Jemanden ohne sein Wissen, ohne Bewußtsein weil Alkohol, Drogen, etc... also kurzgefasst ohne seine Zustimmung "auszunutzen" ist einfach ein Straftatbestand.

Das hat mit echtem BDSM, mit kontrollierter Macht, geplanter Demütigung oder systematischer Erniedrigung zum gegenseitigen Lustgewinn genau was zu tun?
Da die Idee strafrechtliche Relevanz haben kann, ist hier erstmal dicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.