Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben/Ideen für (Femdom-)Sessions

*******aar Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben/Ideen für (Femdom-)Sessions
Hallo zusammen,

ich habe im Forum mal gesucht, aber die Suche nach "Aufgaben" war nicht erfolgreich.

Meine Dame ist auf der Suche nach
a) Ideen für Femdomabende (in Verbindung mit anderen Paaren, die ebenso femdomorientiert sind), aber auch
b) Aufgaben/Ideen für gemischte Sklav:innenpaare.

Die Aufgaben/Spiele können im Bereich D/s als auch im Bereich S/M liegen.
Tabus lasse ich hier weg, weil wir hier nicht darüber diskutieren möchten (das klärt sie mit sich und den ggf. anderen Doms ;-).

Gerne nimmt sie auch Ideen zu sexueller Nutzung/Spielart/Vorführung auf.

Vielen Dank, ich hoffe auf viele Antworten aus dem Schwarmwissen hier.

Sven
********_muc Frau
41 Beiträge
Hallo Sven , mein Herr hat letztes Mal einen super Abend gestaltet . Es waren zwei Paare geladen , ich mit verbundenen Augen . Habe die Gäste nicht gesehen und sie hatten Sprechverbot . Ich wurde präsentiert und dann haben die Gäste Aufgaben gezogen . Die Aufgaben zum ziehen waren in verschieden Kategorien unterteilt um den Spannungsbogen aufzubauen . Sie Aufgaben wurden dann von den Gästen vorgelesen . Mal musste ich die Aufgabe ohne Beteiligung lösen manchmal mit Einbezug der Gäste . Am Schluss gingen die Gäste ohne das ich sie gesehen habe . War ein extremes Kopfkino über zwei Stunden . Nur mal als Idee
********Tian Mann
8.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Kommentar gelöscht, erschien mir doppelt. *modda* *putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.