Da bin ich wieder.
In allen BDSM-Spielarten wie auch im Alltag ist gute Kommunikation eine wichtige Voraussetzung. Das heißt nicht nur klar und deutlich ausformulieren was du dir vorstellen kannst, was du wünschst, sondern eben auch zuhören und verarbeiten was sie zu dem Thema zu sagen hat!
Du schreibst, dass deine Lady Angst hat dich zu verletzen. Daraus entnehme ich, dass sie nicht nein gesagt hat, vielleicht sogar neugierig ist oder ihr der Gedanke gefällt. Vergiss nicht, viele Frauen, vielleicht auch die meisten Frauen auf der Welt haben z.T. schon in ihrer Kindheit Abwertung erfahren und wissen was für ein Brainfuck das mit jemanden veranstalten kann. Das kann (muss nicht) mit ein Grund sein für ihre Sorge.
Solche Dinge zu klären wäre auf jeden Fall mit eins der ersten Schritte.
Zu klären wäre auch was ihr beide unter erniedrigen/Erniedrigung versteht (verbal, nonverbal, etc) welche Erfahrungen ihr habt bzw was ihr euch vorstellen könnt und wie weit das gehen soll; z.B.: nur im Spiel im Schlafzimmer oder auch im Alltag.
Vielleicht fangt ihr "klein" an und beschränkt euch aufs Schlafzimmer und vielleicht auch mit Zeitlimit, und steigert euch schrittweise.
Was ist eure jeweilige Komfortzone und wollt ihr diese Zone verlassen?
Als Beispiel: Du schreibst, du stehst drauf wegen deiner geringen Schwanzlänge und deines schnellen Ergusses lächerlich gemacht zu werden; damit kannst du problemlos leben, das hast du innerlich akzeptiert. Das ist also deine Komfortzone. Wie wird es aber für dich sein wenn sie dich etwas weiter pusht? Wenn sie sich nicht nur auf deinen Schwanz beschränkt, sonder andere Körperteile oder dich als Ganzes in den Dreck zieht? Du wirst aus deiner Komfortzone in der du dich deiner selbst sicher bist herausgezogen und auseinandergenommen. Kannst du alleine zurück in deine Komfortzone oder wird etwas an dir nagen, dass vielleicht doch etwas dran sein könnte das du vielleicht doch "defekt" bist?
Das Sprichwort, das es wichtig sei aufzupassen was man sich wünscht ist besonders bei solchen Spielen mit Erniedrigung und Depersonalisierung nur zu wahr.
Safewort !Für euch Beide!
Wie soll aftercare aussehen? Was brauchst du und was braucht sie um wieder runterzukommen. Glaub mir, Erniedrigungsspiele können lange nachwirken, mit einem "keine Sorge, Kleiner. War Alles nicht so gemeint." und Kopf streicheln ist es nicht getan.