Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
450 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal nackt in die Sauna!!448
Wir gehen sehr gerne in die Sauna Da ich mich nicht nackt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein

Profilbild
*******ire Mann
1.974 Beiträge
klingt komisch. Hab es so glaube ich noch nie benutzt. *zwinker*
Profilbild
*******ire Mann
1.974 Beiträge
Zitat von *******979:
Nackt sein
Als sub stehe ich sehr auf Erniedrigung und Demütigung, habe mich aber gefragt, ob dazu immer unbedingt nackt sein dazugehört.
Darüberhinaus habe ich mich gefragt, und diese Frage möchte ich von Euch beantwortet bekommen, unabhängig von der demütigenden Komponente:
Wo seid Ihr (im Alltag) nackt?

Mir sind nur

ggf. Arzt,
Sauna
waschen und
Sex

eingefallen.

Keineswegs!

Der Spieß lässt sich auch fantastisch umdrehen, indem Sub verboten wird sich auszuziehen. Gerade über einen längeren Zeitraum sehr sehr unangenehm...
LiquidFire

Was soll daran erniedrigend sein?

Damit würdest Du bei mir nur eines erreichen, dass ich mich langweile und meine Devotheit verliere.

Ist wie bei Frauen, die man keusch hält, da geht auch die Libido in den Keller.
Profilbild
*******ire Mann
1.974 Beiträge
Es geht darum, seine Klamotten nicht wechseln zu dürfen. Nach wie langer zeit wird es unangenehm den Slip nicht zu wechslen? oder den BH? Das Shirt was verschwitzt ist und sich auch nicht Duschen und bestenfalls mit einem feuchten Tuch waschen zu dürfen?
Ich denke das ist das Harte und erniedrigende daran. Gerade wenn man am Gesellschaftlichen leben Teilhaben muss und will. Jetzt mal außer acht gelassen, das es durchaus Menschen gibt, die sie eh nur "Selten" waschen oder die Klamotten ohne hin ein paar tage am stück tragen, ist das meiner Meinung nach ein Sehr harte Strafe und Erniedrigung.
Von Keuschheit ist hier nicht die Rede. Als Dom habe ich auch ohne Nackte Sub die Möglichkeit ihr Libido anzuheizen und sie zum Orgasmus zu bringen. Auch kann man verankern, das der Slip zur Seite geschoben werden darf. Für den Toilettengang ja auch nicht unwichtig.

Ich danke dir für deine Gedanken @*******urig
*********iette Frau
5.051 Beiträge
Zitat von *******urig:
LiquidFire

Was soll daran erniedrigend sein?

Damit würdest Du bei mir nur eines erreichen, dass ich mich langweile und meine Devotheit verliere.

Ist wie bei Frauen, die man keusch hält, da geht auch die Libido in den Keller.

Breaking News: Jeder tickt anders. Es verliert ja auch nicht jede keuschgehaltene Frau ihre Libido (ich spreche aus Erfahrung).
LiquidFire passt.

🤣 Nur kurze Anmerkung, oft denke ich mir, wenn ich unterwegs bin, dass das eher die Realität ist.

Ich bin so froh, gerade im Sommer nicht mehr Bahnfahren zu müssen.
Profilbild
*******ire Mann
1.974 Beiträge
Zitat von *******urig:
LiquidFire passt.

🤣 Nur kurze Anmerkung, oft denke ich mir, wenn ich unterwegs bin, dass das eher die Realität ist.

Ich bin so froh, gerade im Sommer nicht mehr Bahnfahren zu müssen.

Das stimmt wohl!! *lol*

oder in Warheit unterliegen all die schon dieser Strafe! *lol*

Spaß bei Seite. Meine Sub würde ich damit voll treffen...
Das wäre mit das härteste was ich ihr auflegen könnte...
Belle_Juliette

ehrlich, Du bist eine tolle Ausnahme. Die meisten Frauen ticken leider komplett anderes.
LiquidFire

manche riechen so streng, dass man es nur noch mit Sarkasmus erträgt.

🤣 Es hat für diese Personen aber den Vorteil, sie schaffen Freiräume für sich.
*********iette Frau
5.051 Beiträge
Zitat von *******urig:
Belle_Juliette

ehrlich, Du bist eine tolle Ausnahme. Die meisten Frauen ticken leider komplett anderes.

Ja, aber von diesen Ausnahmen gibt es trotzdem so einige.
ja aber die kann man echt an einer Hand abzählen.
*********iette Frau
5.051 Beiträge
Nein, es gibt schon mehr als fünf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.