Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
zum Thema
schau mir in die augen kleine(r)35
Schaut ihr euch beim sex oder bei der oralen befriedigung an, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die kleine Frustration

****4HH Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Für die kleine Frustration
...genügt es wirklich Ihren KG nach 4 Wochen zu öffnen und Ihr mit verbundenen Augen die Selbstbefriedugung zu erlauben - die linke Hand gefesselt, die Rechte an (m)einer Leine. Ich gebe Ihr dann 5min und Stelle die alte so herrlich tickende Küchenuhr, natürlich nur auf 3min... herrlich dieser Gesichtsausdruck, wenn ich dann beim ersten Klingelton die Leine straff ziehe, und den KG mit Verweis auf Time-out für die kommenden Wochen wieder verschliesse *g*
Die Idee gefällt mir grds. sehr gut. Eine Variation könnte noch sein, ihr komplett das "Handanlegen" zu verbieten. Also die Hände bleiben auf dem Rücken gefesselt und sie darf sich beispielsweise nur an deinem Stiefel reiben.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Hehe, da gehen leider Vorstellung und Realität weit auseinander.

Die meisten Frauen werden durch keuschhaltung nicht geiler wie Männer es werden. Sondern verlieren eher das generelle Interesse an Sex und werden asexuell… 🤷‍♀️

Mit Männern kann man das viel besser machen. 😁😁😁
*********maid Frau
759 Beiträge
I like. Schöne Idee,verwende ich in abgewandelter Form auch gern.
Zitat von ******ect:
Hehe, da gehen leider Vorstellung und Realität weit auseinander.

Die meisten Frauen werden durch keuschhaltung nicht geiler wie Männer es werden. Sondern verlieren eher das generelle Interesse an Sex und werden asexuell… 🤷‍♀️

Mit Männern kann man das viel besser machen. 😁😁😁

Wenn man sonst nichts unternimmt, dann stimme ich dir zu. Wenn man die sexuelle Erregung sowohl körperlich als auch geistig und emotional aufrecht hält, dann muss i j widersprechen
*****und Frau
30 Beiträge
Da kann ich @******ect nur zustimmen…
Keuschhaltung über 4 Wochen würde bei mir in vielem enden, nur nicht in dem oben beschriebenen oder gewünschten Szenario😂
******ect Frau
1.162 Beiträge
@*******HUTZ ja… das stimmt. Wenn das Tease and Denial stimmt, dann geht das besser. Aber 4 Wochen aufrecht erhalten? Das ist nicht so einfach. Man hat ja auch Alltag. 😂

Abgesehen davon komme ich nach paar Tagen heftigen Tease and Denial auch ohne Stimulation rein durch Gedanken. Oder wache davon auf, dass ich komme. 😂😂😂 im Grunde kann ich fast immer kommen nur durch beckenboden-Anspannen… 😁 der Gürtel ist da vermutlich sogar noch ne Hilfe dabei zu kommen durch den Kick eigentlich nicht zu sollen. 😅

Aber Tease and Denial is definitiv was feines. Für ne Woche ab und zu. 😋
*******eny Paar
5 Beiträge
Und was es wäre wenn man eine Woche alleine Zuhause ist? Gestattet? 😂
Zitat von ******ect:
@*******HUTZ ja… das stimmt. Wenn das Tease and Denial stimmt, dann geht das besser. Aber 4 Wochen aufrecht erhalten? Das ist nicht so einfach. Man hat ja auch Alltag. 😂

Abgesehen davon komme ich nach paar Tagen heftigen Tease and Denial auch ohne Stimulation rein durch Gedanken. Oder wache davon auf, dass ich komme. 😂😂😂 im Grunde kann ich fast immer kommen nur durch beckenboden-Anspannen… 😁 der Gürtel ist da vermutlich sogar noch ne Hilfe dabei zu kommen durch den Kick eigentlich nicht zu sollen. 😅

Aber Tease and Denial is definitiv was feines. Für ne Woche ab und zu. 😋

Bei mir ist das schon ein paar Tage her. Ich hatte damals eine Kommilitonin, die bei mir gewohnt hat. Wir waren in den gleichen Vorlesungen und somit quasi 24/7 zusammen. Ich konnte sie gut überwachen und hatte keinen KG zur Hand.
Sie hat tatsächlich nach drei Wochen dagegen verstoßen. Also... beim ersten Mal. Danach war die Angst vor der Strafe größer, als das Bedürfnis zu kommen. *zwinker* *teufel*
********reue Paar
3.834 Beiträge
Wir glauben nicht, dass männliche und weibliche Subs da großartig unterschiedlich sind.
Bei mir als Mann würde sich jedenfalls ohne Tease and Denial keine Geilheit über Wochen aufrechterhalten.
*******979 Mann
69 Beiträge
Geiles Szenario.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.