Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tracht Prügel

*******eezy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Tracht Prügel
Guten Tag zusammen,
Meine Affäre möchte neuerdings, dass ich sie direkt verprügel.
Sie steht sonst auch auf Schläge und Erniedrigung aller Art.
Aber ihr neuer Wunsch hat mich etwas stutzig gemacht. Ich frage mich ob das noch als "Erniedrigung" zählt oder ob das vielleicht in eine anderer Fetisch ist.
Sie möchte nämlich, dass ich die Wohnungstür aufmache, direkt zu ihr ins Schlafzimmer laufe und sie rechts und links ordentlich Ohrfeige bis sie dann meine Hände hält und zu Fäusten formt. Dann sagt sie "fester" und möchte dass ich sie mit Fäusten verprügel. Wir haben da schon eine gewisse Stärke vereinbart.
Ich knock sie also nicht aus.
Irgendwann fällt sie dann auf das Bett, das ist dann das Zeichen, dass ich mit der nächsten Erniedrigung beginnen kann.

Meine Frage an euch: Habt ihr sowas erlebt oder wenn nicht, was denkt ihr über diesen "fetisch"? Zählt das noch zu Erniedrigung?

Ps: Ich habe sie gefragt und sie sagte, dass sie sich erniedrigt fühlt.
ich denke so was sollte man(n) machen lassen. es findet sich sicher ein "netter" Herr, der dieses Aufgabe übernimmt.
****ida Frau
1.376 Beiträge
Bei uns geht es ähnlich hart zu. Dennoch bin ich mir sicher, dass mein Dom (!!! - nicht Affaire!) das nicht tun würde, einfach weil ER es nicht mögen würde. Ich hab da als Sub wenig Einfluss und erst recht sag ich ihm nicht, was er tun soll 🙈. find ich auch ohne DS komisch.. so wie Drehbuch?
Da du schon so fragst bin ich mir nicht sicher, ob DU das willst.
Man will viel, wenn der Tag lang ist. Willst du es auch? Wenn nicht - lass es.

Im schlimmsten Fall hast du eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals, so wie ein Freund von uns letztens.
Anmerkung der Moderation:
Durchgefegt. *putz*
****rs Frau
575 Beiträge
Das ist eben der Punkt, an dem sich die Frage stellt, ob der "Dom" mit der "Sub" mitgehen kann. Meist ist es ja so, dass der "Dom" die Grenzen setzt und "Sub" schaut, ob sie soweit gehen möchte. Nun bist eben Du mit einer vlt Grenzverschiebung (?) gefragt.

Wenn es Euch beiden etwas bringt, dann Frage nicht nach Begrifflichkeiten, nach Wortschubladen ob das "noch Erniedrigung" ist. Wenn es in beiderseitigem Einverständnis stattfindet - just do it! *zwinker*

*knicks*
********Tian Mann
8.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant, die Fantasien die ihr so habt *zwinker*
Bevor es wie bei @****ida s Freund zur Anzeige kommt, sollte man vielleicht ein Studio oder so mieten, bei dem es schalldichte Wände und oder fernab von normalen Leuten, die eure Fantasien nicht teilen.
Ich in meinem Teil, bin eher die ruhige Person, wenn ich so eine Freundin hätte, würde ich ihr sagen, dass dies von 1 auf 100 ist, ich müsste mich zuerst dran gewöhnen und dies einstudieren, man sollte auch die Tabus betrachten, denn sonst landet sie im Krankenhaus und man hat wie @****ida Freund eine Anzeige am Hals...
Was die Erniedrigung angeht; sei erlaubt wer zuschauen darf *zwinker* oder was aus deiner Sicht ist hier Erniedrigung. Für sie ist es offensichtlich geil, verprügelt zu werden, die macht die Erniedrigung aus ihrer Sicht aus.
****ida Frau
1.376 Beiträge
Das kann auch ohne Krankenhaus etc. passieren, wenn die andere Person dir was Böses will. Aber hat man das Risiko nicht immer bei sowas? 😅
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach geringer, wenn man sich sehr gut kennt und einvernehmlich spielt. Es gibt härtere Formen, auch bei der Erniedrigung. Bei dem Beispiel wären wir dann beim edgeplay. Dazu gibt es auch Gruppen hier im Joy, wo man sich austauschen kann.
*******ugh Mann
292 Beiträge
Mit meinem Ex hatten wir eine ähnliche Art und Weise. Bist nicht allein. 😄
****959 Mann
35 Beiträge
Wir sind ja hier in der Gruppe "Erniedrigung/Hum."
Da definiere ich wahre Erniedrigung mit (meist notwendigem) Zwang, auch mit Härte, vor allen Dingen aber ohne jegliche Berechenbarkeit für mich als devoten und masochischem Menschen. Ich empfinde es als Erniedrigung, wenn die dominante Sadististin, das Paar oder auch schon der Dom mich nach IHREN VORGABEN ohrfeigen.
Ich weiss nicht links.
Ich weiss nicht rechts.
Ich weiss nicht wie viele und wie lange.
Ich bestimme nichts, bin aber zutiefst erniedrigt und unterworfen und akzeptiere, genieße und erleide das in meiner eindeutigen Rolle ohne Wenn und ohne Aber.
********Tian Mann
8.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was das Erniedrigen betrifft, ist es sowieso Ansichtssache, wer es bestimmt.
Ich in meinem Teil empfinde es als keine Einbahnstrasse, der Wunsch der Sub/(Sklavin?) des TE kann abgewiesen werden oder eben angepasst, so dass es für beide stimmt.(Würde ich jedenfalls machen, wenn man mich sowas fragt, allerdings würde ich leicht anfangen und mich dann steigern, wenn es dann eher nicht mein Ding ist, sollte sie einen Stärkeren suchen...)
***li Mann
168 Beiträge
mein Mann schlägt nicht gerne; deshalb such ich immer nach Männern, die mich richtig schlagen, aber es gibt nur wenige, die dass richtig können
********Tian Mann
8.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frage mal an @***li hast du nicht mal einen Kompromiss mit deinem Mann gesucht, es kann ja irgendwas cooles sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.