Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6037 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6747
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6 Der fünfte Teil dieses…
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit449
An dieser Stelle möchte ich gerne eine Rubrik starten, in denen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischbekleidung in der Öffentlichkeit

*******tter Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Fetischbekleidung in der Öffentlichkeit
Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrung gesammelt, sehr frivol in der Öffentlichkeit herum zu laufen...?

Ich mag das Gefühl von Exhibitionismus und auch Erniedrigung.

Ich trage gerne Gummi, zB Ganzanzug (richtige Erniedrigung in der Öffentlichkeit!) Oder lässig in Jeans und Hemd usw.

Habt Ihr Bilder von Euch so bekleidet aus in den Straßen?

LG
x
******ana Frau
130 Beiträge
Will keine Spielverderberin sein, aber unwissende Passanten in seine Spiele einzubeziehen ist bestenfalls Verantwortungslos. Schlimmer noch es kann verstörend auf diese wirken vor allem auf die Kinder.
Gewisse Normen sollte man schon einhalten.
zudem :

Strafgesetzbuch (StGB) § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Bitte nicht schon wieder so eine Strafrechtsdiskussion.

Lasst ihm doch einfach seine Phantasien.
**********e_sub Frau
886 Beiträge
Ich denke es gibt auch Möglichkeiten.. schritt für Schritt Dinge aus zu probieren....

In der Stadt.... z.b. laufen viele unterschiedliche Menschen rum.

Wo man vielleicht leichter Dinge um setzten kann...

Es ist ja auch abhängig vom fetisch...

Oder was als Erniedrigung betrachtet wird...

Einen Mann in Frauen Kleidung in die Fußgängerzone mit zunehmen.. dürfte heutzutage... vielleicht auch noch Blicke geben... aber dürfte keinem soweit stören das es anzeigen hagelt.

Komplett in latex ist das schon anders...

Obwohl z.b. ne latexhose oder Rock.. finde ich nicht so auffällig...

Komplett nackt klar... schwierig umsetzt bar...

Aber naja knapp.. hat viel viel mehr Reiz....

Mega knappen Rock und Oberteil... ist nicht verboten und naja Blicke gibt es... aber naja 1. Menschen schauen immer .. und gerade bei scham ist das doch auch gewollt... oder nicht...

Ich denke es kommt auf die Umgebung und das zwischen mass an.

So man schaut.. wo ist man und ein herantasten was ist da möglich. Ein gefühl dafür entwickeln... Was kann ich auch meiner Umgebung zu muten...

Hier im Dorf... werd ich schon als buntes Mädchen beeugt... so... wenn ich mal 2 verschiedene Socken habe.. Mittlerweile steh ich drüber .. und trau mich da auch immer mehr.. aber stück für stück.
*******aar Paar
143 Beiträge
Also, ein Halsband ist in der Öffentlichkeit nicht anstößig, aber es reicht mir als Demütigung schon aus…

Geschrieben von ihm
******ana Frau
130 Beiträge
Es gibt fast in jeder Großstadt wie Hamburg (Reeperbahn viele Fetisch Klubs) oder Berlin bestimmte Straßen in denen Klubs wie Insomnia oder Kitkatclub gibt. Abends siehst du da nichts was es nicht gibt.
(Fetische Outfits, Leder, Lack, Latex, die wildesten Kostüme, Masken, Ketten, Piercings, Tattoo´s. Du denkst du bist am außergewöhnlichsten und verrücktesten?)
Und die Passanten sind auch drauf eingestellt die wildesten Dinge überhaupt zu sehen. Du kannst da deine wildesten Fantasien ausleben und in dem Outfit auftreten wie du möchtest.

Nur bedenke die Kommentare der Passanten sind echt und ernstgemeint. Und die nehmen keine Rücksicht auf dich wenn du wie die aller letzte "Bitch" der Stadt aussiehst.
Und bedenke mit einem zu provokanten Auftreten kannst du mehr als nur Kommentare auslösen.

Vorsichtig mit deinen Wünschen, die haben die Eigenschaft in Erfüllung zu gehen.
*modda*

So nochmal als Hinweis.

Joy ist eine Plattform, auf der sich Menschen unterschiedlichster Art treffen. Hetze gegen bestimmte Gruppen ist nicht zulässig und wird entweder gelöscht oder moderiert. Wer meint, dass hier die richtige Gruppe ist, um Frust gegen Migranten loszuwerden, hat sich gewaltig getäuscht.

Und jetzt zurück zum Thema, Danke schön.
********Tian Mann
8.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinen Beitrag gelöscht, er hatte nichts mit mir zu tun.
So mal durchgefegt, *putz*
Durch @*****lut s Hinweis wieder *zumthema*
Wenn. ihr Geheimtipps macht, bitte nicht auf Kosten andrer. Schon gar nicht mit dem *modda* Täfelchen. Dieses soll den Moderatoren vorbehalten bleiben. *geheimtipp* gerne weiterhin *zwinker*
***i3 Mann
56 Beiträge
Also Fetischkleidung in der Öffentlichkeit tragen machen wir auch sehr gerne und hat einen besonderen Kick….
Es kommt dabei auch auf den Ort und die Uhrzeit bei uns an.
In den Abendstunden ist es oft besonders prickelnd und wir gehen auch
manchmal schon so im Outfit zu einem Restaurant oder auch eine Bar wo es auch angesagt ist so zu erscheinen.
Aber auch bei uns sind es meist Großstädte wie Düsseldorf oder München
manchmal auch etwas kleiner in Parks am Abend…..
Fetishgrüße von Acki
*******666 Mann
15 Beiträge
Ich finde es kommt drauf an wann und wo. Abends beim Feiern in einer Bar oder so find ich es völlig in Ordnung auch mal schicke fetish Kleidung zu tragen 😊. Finde es auch tagsüber sehr prickelnd wenn man zum Beispiel Latex unter Alltagskleidung trägt und man es vielleicht gar nicht oder nur ein bisschen sieht😏.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.