Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodywriting als sichtbare Demütigung

@*********maid na dir würd ich was erzählen Mädel . 😉😅😜
*****ich Mann
620 Beiträge
Wie verwenden gerne Einweg Tattoos
@*****ich der Spruch könnte von meinem Arbeitgeber kommen ... 😜😅😉
*********maid Frau
759 Beiträge
@*****9x6 ,die Anrede "Mädel" verbitte ich mir
*********maid Frau
759 Beiträge
@*****ich , die gefallen mir. Hast du einen link, über den man die bekommen kann?
*****ich Mann
620 Beiträge
Zitat von *********maid:
@*****ich , die gefallen mir. Hast du einen link, über den man die bekommen kann?

Du hast via PM einen Link.

Im Großen Laden von Herrn Bezos nach BDSM Einwegtattoo suchen.
********oire Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gestern eine Bestellung bei KinkyStamps getätigt. Sobald die da sind, werde ich berichten bzw Ergebnisse zeigen.
*****ich Mann
620 Beiträge
Zitat von ********oire:
Ich habe gestern eine Bestellung bei KinkyStamps getätigt. Sobald die da sind, werde ich berichten bzw Ergebnisse zeigen.

Von denen haben wir auch was. trägt sie immer auf dem Oberschenkel.
*********ream Paar
83 Beiträge
S #Sub_Sunshine
Nach ihrem zweiten BirthdayBang hatten die Herren mit der Beschriftung von S ihren Spaß! *grins*
Bild ist FSK18
*********maid Frau
759 Beiträge
Klasse,danke euch @********oire und @*****ich
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********maid Aber rasieren sollte obligatorisch sein. *augenzu*
*********e1984 Mann
67 Beiträge
Danke für die wundervollen Beiträge zu diesem anregenden Thema. Diese Form der Erniedrigung/Demütigung ist sehr reizvoll und sowohl als versteckte Botschaft an die man sich, zum Beispiel beim Toilettengang, erinnert oder auf Partys, bei Vorführungen etc.

Wenn man sich jemandem unterwirft, stellt man ihm ja seinen Körper (unter Einhaltung der Tabus natürlich) zur Verfügung und da sind der Fantasie der Herrschaft bekanntlich keine Grenzen gesetzt.😊
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Wenn sie es verdient hat, die Sub, wird sie auch beschriftet.
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verdient?
Ich mache es wenn ich Lust habe.
Also wie andere schlagen und Sex haben.
*******ven Frau
145 Beiträge
Ich mag es gern, Körper zu beschriften und bei den Bildern hier werden schöne Erinnerung wach.

Auf einem Stammtisch wurden dazu mal Tiermarkier-Stifte aus dem Landhandel vorgestellt. Die sehen aus wie große bunte Prittstifte. Habe ich mir natürlich auch sofort besorgt.
Ist ein wenig Schmiererei, hat aber noch mal eine Extra-Komponente. *happy*
Profilbild
*******ire Mann
1.974 Beiträge
Zitat von *******ven:
Ich mag es gern, Körper zu beschriften und bei den Bildern hier werden schöne Erinnerung wach.

Auf einem Stammtisch wurden dazu mal Tiermarkier-Stifte aus dem Landhandel vorgestellt. Die sehen aus wie große bunte Prittstifte. Habe ich mir natürlich auch sofort besorgt.
Ist ein wenig Schmiererei, hat aber noch mal eine Extra-Komponente. *happy*

Guten Morgen,
wie lang halten die sich auf der Haut?
*******ven Frau
145 Beiträge
Es ist eine Art Wachs und daher nicht dauerhaft. Würde auch alles verschmieren.

Bei Fell vermutlich länger *grins*
Profilbild
*******ire Mann
1.974 Beiträge
ok, danke dir! So behaart sind wir allerdings nicht das es als Fell durgehen würde *lol*
********Tian Mann
8.806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tierstempelchen wäre auch eine idee ❤️❤️❤️❤️
********oire Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
Am Wochenende war ich auf einer Party, bei denen die Kiykystamps zum Einsatz kamen. Sah richtig gut aus, aber leider habe ich keine Fotos davon gemacht. Wird nachgeholt!
Zitat von ********oire:
Am Wochenende war ich auf einer Party, bei denen die Kiykystamps zum Einsatz kamen. Sah richtig gut aus, aber leider habe ich keine Fotos davon gemacht. Wird nachgeholt!

Was ist das?
********oire Mann
669 Beiträge
Themenersteller 
@*****lut steht etwas weiter oben, habe ich hier im Joy gefunden: KinkyStamps
*******ven Frau
145 Beiträge
Übrigens lässt sich auch mit Hennapaste auf Körper malen / schreiben. Das hat dann eher etwas meditatives, weil es auch trocknen muss und hält dann ein paar Tage.
Ich finde, es ist ebenfalls eine schöne Art, einen Körper als seinen Besitz zu kennzeichnen. Wie weit der Faktor "Demütigung" hineinspielt, kann ja jeder selbst steuern.
****dev Mann
18 Beiträge
Zitat von *******ven:
Übrigens lässt sich auch mit Hennapaste auf Körper malen / schreiben. Das hat dann eher etwas meditatives, weil es auch trocknen muss und hält dann ein paar Tage.
Ich finde, es ist ebenfalls eine schöne Art, einen Körper als seinen Besitz zu kennzeichnen. Wie weit der Faktor "Demütigung" hineinspielt, kann ja jeder selbst steuern.
Gute Idee, bestimmt deutlich aufwendiger als Stempel aber auch viel flexibler. Damit kann man dann ja auch stellen kennzeichnen die zu klein sind für einen Stempel
*********xFour Paar
444 Beiträge
@*******amps sind richtig gut! Unbedingt ausprobieren, wenn ihr die Chance habt. Der Text kann ganz individuell bestellt werden, das hat aber auch seinen Preis.

@*******ven danke! An Henna habe ich gar nicht gedacht. Das muss dann aber echt gut abgesprochen sein, so wie ich das kenne, hält Henna doch recht lange.

So, was benutzt ihr denn zur Markierung? Ich bin beim guten alten Edding *ggg* aber auch zB bestimmte Wachsmalstifte für Kinder habe ich schon im Einsatz gesehen.
Empfehlenswert finde ich auch custom made Aufklebetattoos *fiesgrins* gut zu finden auf Etsy zB. Die sind perfekt für Partys! Danach kann man sie gut und schnell wieder abwaschen bzw. mit fettigen Cremes abbekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.