Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzerfahrung

********Tian Mann
8.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n13:
Das war keine Grenzüberschreitung, das war der Gipfel der Lust, den du erlebt hast. Viele träumen davon, manche haben das Glück so wie du. Genieße die Erinnerung daran.
Diese Lust hatte ich wohl bei meinen ersten und zweiten CBT.
Ich war geschockt, fühlte es als faszinierend an, trotzdem hatte ich das Gefühl mich nicht entscheiden zu können, ob ich es wieder will oder doch lieber nicht.
Meinen ersten Anal war auch so, allerdings behauptete sie, dasssie es mit dem Finger machte(Kondom)
******s_B Paar
803 Beiträge
Hallo

Ich als männlicher Teil habe meine Grenzen bis jetzt noch nicht erreicht mit was meine Partnerin mich an die Grenze bringt. Wir sind ja auch noch nicht fertig und schauen uns auch pornofilme an um immer was neues zu entdecken
******982 Frau
37 Beiträge
Ich bin von meinem Herrn immer wieder an Grenzen gebracht worden und auch darüber hinaus. Dies ist ein Weg, den wir zu Beginn quasi besprochen haben. Gerade das heranführen an Grenzen macht für mich einen Teil der gemeinsamen Entwicklung aus in der das Vertrauen und auch die Hingabe stetig wachsen sollten. Habe ich das Gefühl, dass ich nicht weiter oder tiefer vertrauen kann, muss ich hinterfragen, ob ich mich wirklich unterwerfen kann und möchte.

Seien es nun Grenzen in Sachen Schmerz, Fremdbenutzung von Herren, mit denen ich ansonsten wohl nie etwas gehabt hätte oder was auch immer. Es waren so viele Dinge, die ich noch nie gemacht habe oder Situationen in denen ich mich zuvor nicht befunden habe, dass es im Grunde immer wieder Grenzen erreicht hat.
Zusammen hat man sie ausgelotet, überschritten und auch erweitert, wodurch immer wieder neue Grenzen gesteckt bzw. entstanden sind. Irgendwann ist vielleicht ein Punkt erreicht, wo eine Grenze endgültig ist, aber so lange immer wieder behutsam damit umgegangen wird und man entsprechend aufgefangen wird, werde ich mit meinem Herrn diesen Weg weiter gehen und ihn genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.