Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohren&Stinksocken-Verhör

*********rman Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Ohren&Stinksocken-Verhör
Was haltet ihr davon: Dom verhört Sub bezüglich Einhaltung der aufgestellten Regeln, mit seinen Fingern in deren/dessen Ohren, wobei die/der Sub abwechselnd das eigene Ohrenschmalz und die Käsesocken des Doms riechen oder lecken muss?
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem Kick der Erniedrigung?
Profilbild
*******ire Mann
1.972 Beiträge
Hmmm.....

Soll das eine Strafe sein? *gruebel*

Oder in welchem Kontext steht das Verhör?
*********rman Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ire:
Hmmm.....

Soll das eine Strafe sein? *gruebel*

Oder in welchem Kontext steht das Verhör?
Im Kontext der Überprüfung der vom Dom aufgestellten Regeln.
Und zugleich auch ein bisschen Strafe bzw. Erniedrigung.
Profilbild
*******ire Mann
1.972 Beiträge
Ich finde zur reinen Überprüfung gehört auch der Ansatz, das ja alles zu Doms zufrieden abgelaufen ist. Daher würde ich das so nicht Handhaben wollen.

Als Strafe natürlich durchaus praktizierbar.
*********rman Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Denkbar wäre auch folgende Konstellation: Dom weiß vom Regelverstoß der Sub und zwingt diese mit besagter Methode zum Geständnis und eventuell zur Bitte um weitere Strafen.
Falls Dom weiß, welche Socken Sub nicht mag, zum Beispiel Motiv- oder Tennissocken, könnte eine Steigerung darin liegen, genauso diese für ein solches Verhör einzusetzen.
Profilbild
*******ire Mann
1.972 Beiträge
Das ist richtig. Wenn er sich eines Verstoßes sicher ist, kann das ein sehr schönes spiel werden! Zumindest in meiner Vorstellung eines Verhöres.
Wobei ich vermutlich zu andern mitteln wie Ohrenschmalz und Socken tendieren würde.
Aber das ist hanz allein meinen Vorlieben hu schulden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.