Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung im Straßenkarneval

*******ari Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung im Straßenkarneval
Noch gut vier Wochen, dann tobt in Köln wieder der Straßenkarneval. Am 8. Februar geht mit Weiberfastnacht los. Die tollen Tage nutze ich gerne, um die Ernierdigung in der Öffentlichkeit zu suchen. Dazu trage ich für die Straße gerne mein Sträflingskostüm, mit Handschellen und einer Kette um den Bauch, die mit den Handschellen verbundnen ist. Gerne spreche ich Frauen im Donina- oder Polizistinnen-Kostüm an. Ich hab eschon so manche Schuhe und Stiefel von Frauen geküsst. Viele haben auch Reitgerten und ähnliche Schlaginstrumente dabei.

Man muss etwas aufpassen und Gruppen von besoffenen Jungs aus dem Weg gehen. Aber insgesamt beiten sich doch viele Möglichkeiten für öffentliche Erniedigungen.

Meine bevorzugte Gegend ist der Eigelstein. Hier gibt es einige Kneipen, in denen auch Prostitution angebahnt wird. An Karneval ist das ein ideales Umfeld. Abends in den Kneipen trage ich gerne Zimmermädchen- oder Haremsdamen-Outfit. So manches Mal wurde ich schon an die Theke gefesselt, wenn ich ein Getränk ausgegeben habe.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer hat Ideen? Wer möchte mich im Karneval treffen?
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte in einem Swingerclub mal so eine Erfahrung gemacht.
Leider habe keine Bilder mehr davon. Ich weiss aber dass Brasilianische Frauen Brasil mir auf den Rücken geschrieben haben und ein Teufelschwanz auf die Eichel gezogen haben.
Hatte am nächsten Tag eine Bestrahlung und die Schwestern mussten lachen über mein Bekenntnis zu Brasilien.
*zwinker*
*****ich Mann
620 Beiträge
Ich frage mich echt was ob es wirklich erndiedigend für dich ist, wenn du "gerne" dein Outfit trägst und aktiv Damen ansprichst.
***_E Frau
1.056 Beiträge
Meiner Auffassung nach hat das nichts mit erniedrigen zu tun sondern eher damit eigene kinks mit bis dahin unbeteiligten auszuleben und die gelöste bis alkoholisierte Stimmung auszunutzen um eigene Bedürfnisse zu befriedigend und das in einem Setting an dem unbeteiligte Dritte ( oder im schlimmsten Falle Kinder) involviert sind.
********reue Paar
3.839 Beiträge
Na ja, meine liebe Sub_E,
ich sehe das Spielen in der Öffentlichkeit auch zu Weilen als problematisch an, aber übertreibst Du nicht ein wenig.

Lasst ihn doch einfach, wenn er Spaß dran hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.