Thema Slapping / Ohrfeigen verteilen
Hallo an alle Mitglieder hier, besonders diejenigen, für die Slapping keinerlei Tabu darstellt und die, egal ob auf der austeilenden oder empfangenen Seite, über Erfahrungswerte verfügen.Das ist ja mitunter schon eine sehr direkte, massive und auch definitiv erniedrigende Praktik mit sehr deutlicher Machtdarstellung, keine Frage, aber wie sieht es bei Slappingbetreibenden damit eigentlich aus.
Gibt es ein "ideales", oder "sicheres" Slapping, wo der echte Gefahrenmoment minimiert werden kann ?
Wie fühlen sich die aktiven Part, also diejenigen, welche austeilen und wie fühlen sich die empfangenden Parts, also diejenigen, die "die Backe voll" bekommen. ?
Wie entwickelt sich dabei die Lust, die Schmerzlust, das Gefühl der Unterlegenheit, der Demütigung usw. ?
Wie slappen die aktiven Parts am effektivsten und lustvollsten. Mit der blanken Hand, in Lederhandschuhen o.ä. ?
Wo können eventuelle Gefahren bei einem solchen Play lauern ?
Ich frage mal so etwas detaillierter, da ich selbst mit der Praktik Slapping noch so gut wie keine grossen Erfahrungen gemacht habe, mir aber sehr gut vorstellen kann, als dominant-sadistische Madame in schwarzen Lederhandschuhen lustvoll mal so einige Ohrfeigen verteilen könnte.
Ich bin mal auf gehaltvollen Erfahrungs- und Informationsaustausch gespannt. Meine Fragen richten sich hier definitiv an Menschen, welche Slapping nicht als Tabu oder No-Go empfinden, sondern an diejenigen, die über Erfahrungen verfügen.
Es grüßt die Madame.