Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Slapping / Ohrfeigen verteilen

**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Thema Slapping / Ohrfeigen verteilen
Hallo an alle Mitglieder hier, besonders diejenigen, für die Slapping keinerlei Tabu darstellt und die, egal ob auf der austeilenden oder empfangenen Seite, über Erfahrungswerte verfügen.

Das ist ja mitunter schon eine sehr direkte, massive und auch definitiv erniedrigende Praktik mit sehr deutlicher Machtdarstellung, keine Frage, aber wie sieht es bei Slappingbetreibenden damit eigentlich aus.

Gibt es ein "ideales", oder "sicheres" Slapping, wo der echte Gefahrenmoment minimiert werden kann ?
Wie fühlen sich die aktiven Part, also diejenigen, welche austeilen und wie fühlen sich die empfangenden Parts, also diejenigen, die "die Backe voll" bekommen. ?

Wie entwickelt sich dabei die Lust, die Schmerzlust, das Gefühl der Unterlegenheit, der Demütigung usw. ?

Wie slappen die aktiven Parts am effektivsten und lustvollsten. Mit der blanken Hand, in Lederhandschuhen o.ä. ?

Wo können eventuelle Gefahren bei einem solchen Play lauern ?

Ich frage mal so etwas detaillierter, da ich selbst mit der Praktik Slapping noch so gut wie keine grossen Erfahrungen gemacht habe, mir aber sehr gut vorstellen kann, als dominant-sadistische Madame in schwarzen Lederhandschuhen lustvoll mal so einige Ohrfeigen verteilen könnte.

Ich bin mal auf gehaltvollen Erfahrungs- und Informationsaustausch gespannt. Meine Fragen richten sich hier definitiv an Menschen, welche Slapping nicht als Tabu oder No-Go empfinden, sondern an diejenigen, die über Erfahrungen verfügen.
Es grüßt die Madame.
*****_be Mann
82 Beiträge
Also Ohrfeigen gehören definitiv zum dominant/devoten Machtgefälle.
Meine Eheherrin praktiziert es regelmäßig.
Unter Anderem im Ritual jeden Sonntag, an unserem 'Tag der Hingabe'.

Egal ob mit blanker Hand, oder mit Handschuhen, wichtig ist
NIEMALS AUF DIE OHREN SCHLAGEN!
Sonst kann das Trommelfell in Mitleidenschaft gezogen werden.
Gruß an Alle
******_88 Frau
82 Beiträge
Ohrfeigen gehören bei uns auch dazu und sind für mich intensive Erniedrigung, die mich in den meisten Fällen instant zum heulen bringt 😌

Vor kurzem hat sich ein "interessantes" neues Risiko gezeigt: ich kneife reflexartig, auch ausserhalb einer Session, die Augen zusammen oder zucke, wenn er vor mir steht und die rechte Hand bewegt 😆

Ich kannte Ohrfeigen bisher nur als Bestrafung, was sie deutlich kalkulierbarer gemacht hat.
Jetzt kommen sie teilweise vollkommen unvorhersehbar und aus dem Nichts.
Ich bin durchaus gespannt, wie sich das weiter entwickelt 😉
*****_be Mann
82 Beiträge
Jolene hat Recht,
wenn der Schlag nicht zu erwarten ist, steigt auch bei mir die Erregung sprunghaft an. Ohne Anlass wird die ersehnte Demütigung erheblich gesteigert.
Profilbild
*******ire Mann
2.067 Beiträge
Wir nutzen Ohrfeigen auch.

Offene, leicht gepspreitzte und lockere Finger machen diese relativ sicher.
********ld74 Mann
29 Beiträge
Ohrfeigen gehören für mich zum lustvollen Spiel dazu.
Gerne zur Eröffnung der Session aber auch immer zwischendurch.
In unterschiedlicher Intensität, mit der blanken Hand. Links und rechts, mit der Vorder- und Rückseite der Hand.

Ich empfinde es als sehr lustvoll, erregend, für meine Sklavin herabsetzend und demütigend aber auch für mich erhebend und machtvoll Ohrfeigen zu geben. Dazwischen meiner Sklavin liebevoll und zärtlich das Gesicht zu streicheln, ihr zu sagen wie Stolz ich auf sie bin und ihr tief in die nassen Augen zu sehen.

Wie schon erwähnt wurde, niemals das Ohr oder (sehr unglücklich möglich) das Auge treffen!
**********women Frau
234 Beiträge
Für mich gehört eine Ohrfeige direkt zum ersten Date.
Es kann immer passieren das eine Ohrfeige daneben geht.
Mehr als starkes Ohrenrauschen hatte ich noch nie.

Klar, Ringe sollten runter *zwinker*

Ansonsten hilft es doch, wenn alle Wissen das bei so ziemlich allem ein kleines Risiko bleibt.
Ohrfeigen finde ich jetzt wirklich nicht besonders gefährlich *ggg*
*********xFour Paar
446 Beiträge
Immer nur sehr gezielt verteilen. Top sollte den Zeitpunkt weise wählen, lieber in einem ruhigen Moment als im wilden Gerangel. Dann geht's auch nicht "daneben" sprich aufs Ohr oder ins Auge.

Ich liebe Ohrfeigen *love2* sowohl aktiv als auch passiv. Als Sub und Sklavin können Ohrfeigen mich ganz schnell erden, wieder an meinen Platz verweisen, mehr als jedes Spanking. Sie sind auch sehr demütigend, weil ihnen dieser Erziehungsgeschmack beiliegt und ich sofort weiß, dass ich mich falsch verhalten habe.

Als Domme verteile ich sie gerne, weil sie meinen Sklaven beschämen und ganz still machen. Das Machtgefühl auf meiner Seite ist dabei ganz groß *herz2* macht die Positionen sehr deutlich.

Habe noch nie eine Ohrfeige gegeben oder empfangen mit dem Handrücken. Was wäre da zu beachten und was fühlt sich da anders an?
Profilbild
*******ire Mann
2.067 Beiträge
Der Handrücken ist schnerzvoller... aufgrund der Knöchel.
Falsch getroffen gibt es auch schneller blaue Flecke
*********xFour Paar
446 Beiträge
Zitat von *******ire:

Ah OK *oh*
Blaue Flecken im Gesicht sind ein Tabu für mich. Das sieht dann immer so nach häuslicher Gewalt aus 😅
**********women Frau
234 Beiträge
Ich hab schon eher sensible Haut aber hatte von der Rückhand nie Spuren.
Nur mit Außenseite hatte ich aber nie.
Bei der Rückhand ist das Ding das der Kopf sich durch die erste Ohrfeige ja bewegt, aber die Wucht lässt zum Glück nach *zwinker*

Außer natürlich die andere Hand fixiert den Kopf *liebguck*
******s_B Paar
803 Beiträge
Hallo an alle

Bei uns gehört eine Ohrfeige auch dazu, wenn eine Aufgabe nicht zufrieden stellent war bekommt man mal eine Ohrfeige was ich aber nicht für schlimm finde.

Auf jedenfall Ringe weg und auf die Ohren aufpassen da schließen wir uns an
**********audia
4.914 Beiträge
Themenersteller 
Wow, bin begeistert. Vielen dank an alle für die verschiedenen Hinweise und Erfahrungen.

Ich hab hier mal einen "Musterkopf" gezeichnet, also keine Panik bekommen, LACH. Die roten Areale sind No Go-Bereiche, wegen deutlicher Verletzungsgefahr und die blauen Bereiche, hauptsächlich auf den Gesichtswangen sind die sicheren Bereiche beim Slapping. Wahrscheinlich sollte man auch auf die Areale aufpassen, wo Blutgefäße, oder Sehnen dicht unter der Haut verlaufen. Die Wangen haben ja schon ein gewisses Fettpolster, ähnlich der Situation beim Spanking auf den blanken Arsch.

Um mir das Ganze besser vorstellen zu können, hab ich mal diese Illustration gezeichnet. Deckt sich denn der sichere und der No-Go-Bereich denn bei euch, wenn ihr Slapping anwendet, oder gibt es noch weitere Dinge, auf welche man achten sollte. Wie schon erwähnt, bin ich da noch eine komplett(e) Theoretiker(in).
Muster, Schema, Gesichtsfeld beim Slapping
Profilbild
*******ire Mann
2.067 Beiträge
Zitat von *********xFour:
Zitat von *******ire:

Ah OK *oh*
Blaue Flecken im Gesicht sind ein Tabu für mich. Das sieht dann immer so nach häuslicher Gewalt aus 😅
Korrekt. Das muss nicht unbedingt in jeden Alltag rein.

Meine Partnerin und ich machen beide Kampfsport, da sind die blauen Flecken meistens daher. Zumindest was das Gesicht angeht.
****84 Frau
79 Beiträge
Ich liebe Ohrfeigen. Für mich ist das keine Strafe und ich empfinde dabei tiefe Verbundenheit anstatt Erniedrigung ☺️
*********_666 Mann
343 Beiträge
Für mich gehört eine saftige Ohrfeige einfach dazu und ist für mich selbstverständlich.
**********women Frau
234 Beiträge
Zitat von ****84:
Ich liebe Ohrfeigen. Für mich ist das keine Strafe und ich empfinde dabei tiefe Verbundenheit anstatt Erniedrigung ☺️

Egal in welchem Kontext? Oder bekommst du Ohrfeigen nur aus seiner Lust und Erregung heraus und nie als Zurechtweisung?
Ich bevorzuge auch Ohrfeigen mit der flachen Hand (Innenhandfläche) und leicht gespreizten Finger auf den Backen sowohl als Bestrafung oder spontan "zu verteilen". Für mich als Dom ist die Reaktion sehr reizvoll, häufig kommt ein lustvolles Stöhnen von meiner Sub, wenn es mehrfach Eine setzt, aber das ist völlig anhängig der Gespielin. Wenn es für sie unerwartet ist, ist sie häufig kurzfristig vollkommen still oder schaut mir von unten (kommend) lustvoll tief in die Augen.
****84 Frau
79 Beiträge
Zitat von **********women:
Zitat von ****84:

Egal in welchem Kontext? Oder bekommst du Ohrfeigen nur aus seiner Lust und Erregung heraus und nie als Zurechtweisung?

Ja, ich bekomme auch welche als Zurechtweisung - aber die erden mich, was wiederum Wohlbefinden auslöst. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Ohrfeigen nur befürworte wenn Vertrauen vorhanden ist.
Ich liebe es und ist für mich ein Muss ☺️
*******ven Frau
145 Beiträge
Ich teile auch gern aus, allerdings nie aus heiterem Himmel.
Denn ich mag vor allem, neben dem Schlagen an sich, die Ankündigung der Absicht und dann die Zeit dazwischen, bis ich es ausführe.
Das kann innerhalb eines Gespräches sein oder nebenbei erwähnt, bei einem Stadtbummel, dass es bei der nächsten Gelegenheit dazu kommt. Dann springt direkt das Feuerwerk im Kopf an.
Innerhalb einer Session kommt es auch vor, aber auch da immer bewusst gebened und empfangend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.