Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erniedrigung?

Sexuelle Erniedrigung?
Gehört es auch zum Thema Erniedrigung wenn Sie wie eine Entsorgungsstation Fixiert und zur Uneingeschränkten Benutzung frei gegeben wird?
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Klar , wir Männer wollen ja unsere Wixxe richtig entsorgt wissen 😉
Die Frage ist ob das auch eine form von Erniedrigung ist wenn Sie mit frei zugänglichen öffnungen Bewegungsunfähig ungefragt zum Entsorgen von Sperma benutzt wird.
*******r_73 Mann
4.162 Beiträge
Hab ich mit :Klar, vorhin schon beantwortet.
*****_be Mann
81 Beiträge
Die Löcher der Sklavenhure als Spermadepot für dutzende Fickhengste, davon träumt doch jeder Sklavenhalter, oder?
******ris Mann
137 Beiträge
Hmm, gute Frage, wenn sie es sehr mag ist es eher keine Erniedrigung, wenn sie es nicht so mag, es aber machen muss, schon. Immer eine Frage der Sichtweise
****us Mann
954 Beiträge
Zitat von ****aar:
Die Frage ist ob das auch eine form von Erniedrigung ist wenn Sie mit frei zugänglichen öffnungen Bewegungsunfähig ungefragt zum Entsorgen von Sperma benutzt wird.

Ich denke das ist eine Einstellungssache ihrerseits. Wenn sie so etwas geil findet und dabei abgeht wie Schmidts Katze ist das mehr oder weniger Lustgewinn für Sie. Wenn sie sich in der Rolle nicht ganz so wohl fühlt und dann benutzt wird dann würde ich von Erniedrigung sprechen.
Das ist ja schon mal eine gute Aussage.
Blind, Bewegungsunfähig fixiert mag sie nicht.
******ris Mann
137 Beiträge
Zitat von ****aar:
Das ist ja schon mal eine gute Aussage.
Blind, Bewegungsunfähig fixiert mag sie nicht.

Dann ist es eine Art der Erniedrigung, das ist wohl wahr
******a_B Frau
131 Beiträge
Ich finde, dass es auch erniedrigend sein kann, selbst wenn sie es mag. Denn sie mag es ja vielleicht erniedrigt zu werden. Wenn nicht, ist ja irgendwas faul an der Sache
******ris Mann
137 Beiträge
Zitat von ******a_B:
Ich finde, dass es auch erniedrigend sein kann, selbst wenn sie es mag. Denn sie mag es ja vielleicht erniedrigt zu werden. Wenn nicht, ist ja irgendwas faul an der Sache

Sie muss schon im Endeffekt damit einverstanden sein, sonst passt es alles nciht, da gebe ich Dir Recht
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Nur nochmal zu Verdeutlichung
Sollte Du das gegen ihren Wunsch tun ist das ein Strafbares Verbrechen.
Etwas ausdrücklich gegen Ihren Wunsch zu machen ist nicht nur für sie mit Nachfolgekonsequenzen zu kalkulieren, sondern für Dich eventuell vor einem Richter zu argumentieren.
*******7066 Paar
219 Beiträge
Zitat von *****_be:
Die Löcher der Sklavenhure als Spermadepot für dutzende Fickhengste, davon träumt doch jeder Sklavenhalter, oder?

Also ich träume davon nicht. Aber OK, ich ja auch kein Sklavenhalter sondern meine Sub steht mir zur Verfügung.
Ah ja, wir danken dir für deine Mahnenden Worte und unterschwellige Unterstellung. Muss jedes Detail wie auf Zigarettenschachteln (Rauchen kann Tödlich sein) Mitgeteilt werden? Gibt es keine Selbstverständlichkeiten mehr? Was glaubst du wie ich sie dazu bekomme das sie sich Fixieren lässt.
Natürlich gehört eine gewisse Bereitschaft und Freiwilligkeit dazu.
********ouch Mann
75 Beiträge
Sagen wir so!!! Ich Fessel meine Stute - und dann gibt es ne Anweisung wie viele Schwänze sie entsaften muß - sei es mit ihrer Fotze - dem Fickmaul - mit ihren Händen oder auch gerne anal

Sollte sie ihr Soll nicht erfüllen, wird sie bestraft - gerne mit Gerte - Flogger - Wachs wird auch gerne genommen
Bei uns bedeutet Strafe eine erhöhung der Anzal Männer
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
@****aar
Wenn Du in einem Satz eine Frage formulierst und Dir nicht die Zeit nimmst eine kurze Grundinfo fließen zu lassen, ist genügend Platz für Fantasien was Deine Spielpartnerin für einen Stellenwert hat.
Und was wenn das genau so gewollt ist?
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
Dann freu Dich des Tages und viel Spaß mit dem was Du tun möchtest
Ja Danke
******ort Mann
119 Beiträge
die frage ist: was soll entsorgt werden?
**********otion Paar
150 Beiträge
Wer sagt denn dass SIE keinen Spass haben darf. Für uns ist es ein Gewinn, wenn auch die Erniedrigung Lust bereitet. Angebunden und fixiert, wehrlos zur Benutzung frei gegeben zu werden, ist erniedrigend, aber es bereitet Ihr Lust, weil ER Spass daran findet.
*****_be Mann
81 Beiträge
Liebe Gemeinde,
denkt ihr nicht, dass wir aufhören sollten zu Philosophieren und uns stattdess lieber der Lust bei der sexuelle Erniedrigung zuwenden sollten.

Wir können doch definitiv davon ausgehen, dass jede hier vorgestellte sexuelle Erniedrigung einvernehmlich ist, oder eben eine Phantasie.
Also genießt dieses Forum!
Gruß p_rack
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde sie in einem Arm- und Beine Pranger fixieren und sie von hinten per Viaganal stossen oder per Hals und Armpranger auch viaganal stossen. Beim Hals- und Armpranger ist natürlich auch ein Blowjob möglich.

Aber mal ernsthaft muss immer die Frau fixiert sein? Ich weiss, dass ist nicht das Thema, aber es würde mich als Switcher interessieren *g*
*****_be Mann
81 Beiträge
@********Tian hat Recht.
Ich würde als devote 2-Loch-Schlampe lieber selbst fixiert sein. Egal ob von Männern oder Frauen oder Trans!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.