Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote Seite in mir ausleben. Nicht nur in meiner Fantasie.
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne in diesem Jahr erleben? Was reizt dich am meisten davon? Ich habe mehrere Ideen, was ich erleben möchte.
Die Frage ist ob das auch eine form von Erniedrigung ist wenn Sie mit frei zugänglichen öffnungen Bewegungsunfähig ungefragt zum Entsorgen von Sperma benutzt wird.
Hmm, gute Frage, wenn sie es sehr mag ist es eher keine Erniedrigung, wenn sie es nicht so mag, es aber machen muss, schon. Immer eine Frage der Sichtweise
„Die Frage ist ob das auch eine form von Erniedrigung ist wenn Sie mit frei zugänglichen öffnungen Bewegungsunfähig ungefragt zum Entsorgen von Sperma benutzt wird.
Ich denke das ist eine Einstellungssache ihrerseits. Wenn sie so etwas geil findet und dabei abgeht wie Schmidts Katze ist das mehr oder weniger Lustgewinn für Sie. Wenn sie sich in der Rolle nicht ganz so wohl fühlt und dann benutzt wird dann würde ich von Erniedrigung sprechen.
Ich finde, dass es auch erniedrigend sein kann, selbst wenn sie es mag. Denn sie mag es ja vielleicht erniedrigt zu werden. Wenn nicht, ist ja irgendwas faul an der Sache
„Ich finde, dass es auch erniedrigend sein kann, selbst wenn sie es mag. Denn sie mag es ja vielleicht erniedrigt zu werden. Wenn nicht, ist ja irgendwas faul an der Sache
Sie muss schon im Endeffekt damit einverstanden sein, sonst passt es alles nciht, da gebe ich Dir Recht
Nur nochmal zu Verdeutlichung
Sollte Du das gegen ihren Wunsch tun ist das ein Strafbares Verbrechen.
Etwas ausdrücklich gegen Ihren Wunsch zu machen ist nicht nur für sie mit Nachfolgekonsequenzen zu kalkulieren, sondern für Dich eventuell vor einem Richter zu argumentieren.
Ah ja, wir danken dir für deine Mahnenden Worte und unterschwellige Unterstellung. Muss jedes Detail wie auf Zigarettenschachteln (Rauchen kann Tödlich sein) Mitgeteilt werden? Gibt es keine Selbstverständlichkeiten mehr? Was glaubst du wie ich sie dazu bekomme das sie sich Fixieren lässt.
Natürlich gehört eine gewisse Bereitschaft und Freiwilligkeit dazu.
Sagen wir so!!! Ich Fessel meine Stute - und dann gibt es ne Anweisung wie viele Schwänze sie entsaften muß - sei es mit ihrer Fotze - dem Fickmaul - mit ihren Händen oder auch gerne anal
Sollte sie ihr Soll nicht erfüllen, wird sie bestraft - gerne mit Gerte - Flogger - Wachs wird auch gerne genommen
@****aar
Wenn Du in einem Satz eine Frage formulierst und Dir nicht die Zeit nimmst eine kurze Grundinfo fließen zu lassen, ist genügend Platz für Fantasien was Deine Spielpartnerin für einen Stellenwert hat.
Wer sagt denn dass SIE keinen Spass haben darf. Für uns ist es ein Gewinn, wenn auch die Erniedrigung Lust bereitet. Angebunden und fixiert, wehrlos zur Benutzung frei gegeben zu werden, ist erniedrigend, aber es bereitet Ihr Lust, weil ER Spass daran findet.
Liebe Gemeinde,
denkt ihr nicht, dass wir aufhören sollten zu Philosophieren und uns stattdess lieber der Lust bei der sexuelle Erniedrigung zuwenden sollten.
Wir können doch definitiv davon ausgehen, dass jede hier vorgestellte sexuelle Erniedrigung einvernehmlich ist, oder eben eine Phantasie.
Also genießt dieses Forum!
Gruß p_rack
Ich würde sie in einem Arm- und Beine Pranger fixieren und sie von hinten per Viaganal stossen oder per Hals und Armpranger auch viaganal stossen. Beim Hals- und Armpranger ist natürlich auch ein Blowjob möglich.
Aber mal ernsthaft muss immer die Frau fixiert sein? Ich weiss, dass ist nicht das Thema, aber es würde mich als Switcher interessieren