Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27681 Mitglieder
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub als Sissy in der Öffentlichkeit vorführen

********vers Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Malesub als Sissy in der Öffentlichkeit vorführen
Hallo,
ich glaube eine geniale Möglichkeit den malesub in der Öffentlichkeit vorzuführen sind 2 Gelegenheiten:

1. Im Fasching kann man ihn in ein Frauenkostüm stecken. Selbstverständlich mit Nylons und hohen Schuhen.

2. Es gibt diverse Vorführungen von Rocky Horror picture Show. Selbstverständlich kommt Subby dann als Roco in Strapsen zur Vorführung.

Habt ihr sowas schon mal gemacht?
Was haltet ihr davon?
********mmes Paar
176 Beiträge
Würde unser "er" auch gerne mal...wobei sie da leider etwas ängstlicher wäre ...
********b_BY Mann
17 Beiträge
Klingt interessant.
*********junge Mann
42 Beiträge
Ich war so tatsächlich schon mal Karneval so draußen. War eine spannende und schöne Erfahrung *g*
********mmes Paar
176 Beiträge
...erzähl mal näheres... *zwinker*
*********ffen Paar
7 Beiträge
Na zum Karnevall kann jeder.... ich würde es so im Alltag spannender finden. Nicht unbedingt im häuslichen Umfeld, aber halt in einer Stadt?! *zwinker*
*******1971 Mann
98 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass solche Events ein erster Einstieg sein können und dass das für Neulinge auch sehr, sehr aufregend ist. Als Erniedrigung würde ich das aber nicht sehen... oder? Was könnte daran erniedrigend sein? Als Hündchen auf allen Vieren an der Leine und die Cocktails aus dem Napf.. das würde ich verstehen, aber Frauenkleider beim Karneval... 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.