Wie erkläre ich es?
Hallo,Beim letzten Gespräch unter Freunden, allesamt sehr offen und Liberal, entstand eine hitzige Debatte zum Thema Dirtytalk -> HeavyDirtyTalk -> Humiliation/Erniedrigung. Die Ausgangsfrage war simpel gipfelte aber in einer Frage die ich versuchte zu beantworten, mir aber die richtigen Worte fehlten.
Person A (vanilla) zu Person B (kink):
"Wie kannst du in einer Beziehung von Liebe sprechen, wenn du deinen Partner dann dennoch aufs übelste Beleidigst und erniedrigst, sowohl körperlich als auch Verbal?"
Mmn hat das eine mit dem anderen Recht wenig zu tun, bzw kollidiert nicht miteinander. Es ist ja gerade das akzeptieren der Ambivalenz in so einer Konstellation die das Spiel so erregend und erfüllend macht. Zumindest für mich. In Situationen im Alltag kurzfristig die sexuelle Macht zu übernehmen und ihr in aller Öffentlichkeit extrem abwertende Dinge ins Ohr zu flüstern während man sie nonchalanche berührt, um dann in der nächsten Minute wieder einen Sachverhalt auf Augenhöhe zu klären schließt sich für mich nicht aus.
Könnt ihr das nachvollziehen? Wie ist es bei euch? Wie würdert ihr, wenn ihr müsstet, erklären warum und wieso es dennoch Liebe ist?
Gruß
Alex ✌️🍻