Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

*******o82 Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung
Bespucken, Ohrfeigen, ahtemreduktion, Behandlung wie ein drecktsstück.
Im Alltag oder ausschließlich beim erotischen Spiel?
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Natürlich beim erotischen Spiel.

Es sollte aber auch dann und wann aus einer Alltagssituation heraus zu einem erotischen Spiel kommen.

Ich mag sehr die Demütigung, die sich auf meine Impotenz bezieht, und ich als Schlappschwanz richtig runtergemacht werde.
*******na88 Frau
14 Beiträge
Für mich ist das alles zb kein Spiel. Deshalb gern auch im Alltag.
Da kommt es aber auch ganz auf die Situation drauf an. Du kannst jetzt nicht einfach random in nem Supermarkt deinem gegenüber ins Gesicht spucken oder ihr die Luft abdrücken.
*********Paar Paar
31 Beiträge
Hallo!
Bei uns gibt es das ausschließlich beim erotischen Spiel. Dabei nehmen wir andere Rollen ein und haben einen Lustgewinn durch Dominanz und Unterwerfung. Im alltäglichen Leben sind wir auf Augenhöhe. Aber sexuelle Sticheleien und mal nen harten Klaps auf den Hintern etc sind natürlich erlaubt.
Lg
*****ame Frau
215 Beiträge
Ich spiele ebenfalls nicht, daher gerne überall wo ich Lust dazu habe...wobei ich nicht unbedingt die Öffentlichkeit brauche. 😉
*******old Mann
16 Beiträge
sehr gern auch im alltag. will ständig spüren das ich nur ein stück dreck bin
*******o82 Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******na88:
Da kommt es aber auch ganz auf die Situation drauf an. Du kannst jetzt nicht einfach random in nem Supermarkt deinem gegenüber ins Gesicht spucken oder ihr die Luft abdrücken.
Nein, das geht natürlich nicht.
Aber es ist auf jedenfalls interessant das du auf Demütigung stehst.
******s_B Paar
797 Beiträge
Guten Tag ihr alle zusammen

Wir sind beide dominant, aber ich der Herr gehe auch gerne in die Sklaven über und lasse meine Partnerin ganz Lady sein. Ich bediene,massiere sie und bin auch nicht abgeneigt wenn sie ihre saditstischen Fantasien auslebt. Die Spiele gehen von Eier treten, Ohrfeigen,anales dehnen und tiefen bespielung bis hin zum auspeitschen mit paddel und Co

Mfg Sebastian und Maria
*******420 Frau
117 Beiträge
Zitat von *******na88:
Ich kann mich nur anschliessen selbstverständlich mag ich es auch im alltag von der richtigen person in richtung moment aber nicht von einem wildfremden beim einkaufen.
*******_68 Mann
44 Beiträge
Für mich sind die Übergänge fließend. Natürlich in erster Linie im sexuellen Kontext, wenn mir der Sinn danach steht und mich die Willkür überkommt, können Ohrfeigen oder Abdrücken der Cariotis bis zur leichten Ohnmacht auch in der Öffentlichkeit stattfinden.
Letztens hatten wir ein Erlebnis, dass mir beim Shoppingbummel ein Schuh aufging. sub hat sich mitten im Gedrängel vor mich gekniet, mir die Schuhe gebunden und anschließend die Füße geküsst. Irritierte Blicke waren der Lohn und wir haben es beide genossen.
**********ttles Mann
280 Beiträge
In meiner Primärbeziehung machen wir keinen Unterschied zwischen Spiel und Alltag.
(Wobei ich das alles als Spiel bezeichne, weil es Metaregeln gibt, wie z.B. Hardlimits, die anpassbar sind, aber ich möchte hier nicht die Definitionsthematik starten. Die wurde schon an anderen Stellen im JC geführt.)

Das heißt, es gibt eine Rahmung, die durch ihre Hard- und Softlimits begrenzt ist und in der bewege ich mich 24h.
Es finden also keine festgelegten Sessions statt, sondern die Machtdynamik ist immer unterschwellig dabei und bricht spontan aus oder wird vordergründig, wenn ich das entscheide. Auch nachts, wenn sie schläft, kann das passieren.
****_33 Mann
644 Beiträge
Sehe ich auch so, innerhalb des metarahmens sich zu bewegen.

Als Brillenträger gehen ohrfeigen naturlich nicht so einfach, aber es gibt immer Lösungen...
*********aten Frau
56 Beiträge
Sowohl als auch, im Rahmen der Möglichkeiten des Alltags.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.