Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1039 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung59
In einem anderen Thread habe ich eine interessante Aussage gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindung von Erniedrigung und Ageplay

*********rman Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Verbindung von Erniedrigung und Ageplay
Eine interessante Frage, über die wir dringend diskutieren sollten: Wer von euch praktiziert Erniedrigung in Verbindung mit Ageplay?
Und, sollte dies der Fall sein: Auf welche Weise macht ihr das?
****a21 Mann
1.481 Beiträge
"Ageplay mit Erniedrigung" ...dazu eine Phantasie
Wer mag mir dabei helfen, dieses "Ageplay in Verbindung mit Erniedrigung" einmal umzusetzen:

Ich muß der Mutter eines Schulfreundes beim Anziehen ihrer schwarzen Strümpfe und Anklemmen der Strapsgurte behilflich sein. Dabei berühre ich versehentlich ihre dicken, weißen Schenkel.

Sie sitzt auf ihrem breiten Arsch auf diesem Plüschsofa, ihre kurzen Beinchen reichen kaum zum Boden. Ich knie vor ihr auf dem Teppich und muß ihr dabei helfen die Strümpfe über die Fersen zu rollen... manchmal öffnet sie wie versehentlich ihre dicken Schenkel und ich kann kurz in was dunkles spähen.
Später gesellt sich ihr Ehemann dazu, ein fleischiger Spießbürger im blauen Trainingsanzug mit fahler Haut im Gesicht, der sich nun neben sie auf das Sofa setzt.
Weil ich mich ungeschickt angestellt habe, schimpfen sie mich aus und ich muß mich zur Strafe vor ihnen nackt ausziehen.
Aus Scham versuche ich meine Erregung zu verbergen - aber ich bin noch zu jung und es gelingt mir nicht. Nicht zu übersehen ist jetzt mein angeschwollenes Glied, das weit in den Raum hinausragt.
Es wird ganz ruhig auf dem Sofa.
Mit gierigen Augen betrachten sie mich, sie schnauft leise und ihre Augen glitzern - während ihr Ehemann aufsteht und sich hinter mich stellt.
Ich bin viel größer als ihr Mann, der jetzt von hinten seine Hände auf meine Schultern legt und mich hin und her dreht, damit sie besser sehen kann.
schließlich prüft sie mit den Händen...
*******omW Frau
1.091 Beiträge
Ja mache ich aber das ist sehr privat und gehört nicht in ein öffentliches Forum *g*

Aber somit habe ich ja die Eingangsdaten beantwortet.
*****fer Mann
46 Beiträge
Das wäre auch meine Frage, Erfahrungsaustausch, Info Austausch..
Ich demütige-erniedrigte sie. Und es ist kein Vertrauens Bruch wenn Ich sage wie es bei uns geschieht, ist doch jeder einzigARTig....

Meine SUB, hat aus einer früheren schlimmen Geschichte ein Problem mit schwant im Mund.und Flüssigkeiten überall, egal welcher Art.und ja klar nutze ich das.

Es war einmal ausgemacht das sie einem willkürlich von mir ausgesuchten Mann in einem Klo Hand anlegen soll.
Natürlich war der Mann mir bekannt. Er wusste um das echte Problem mit Bj.
Sie glaubte HJ,,, natürlich verlangte er einen Bj, natürlich wehrte sich meine BRAT...

Und nach der besprochenen Zeit ,mit ihm, war er mit HJ zufrieden.

Ihre Erzählung danach war meine Befriedigung.
Ihre Erfahrung wärent der Aktion, ihre Gefühle, für uns beide ein Hammer.

Warum soll man diese Aktion nicht hier teilen.
Danke....
Freu mich auf Reaktionen.
Der Lu + cifer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.