Gibt es hier Damen und Herren, die genau wie ich Interesse an der…Gibt es hier Damen und Herren, die genau wie ich Interesse an der 'Spielart" sph haben? Wenn ja, wie lebt ihr dies aus? Was reizt euch als Mann/Frau daran?
zum Thema
SPH-Inspiration18
Mein Freund und ich haben uns vor geraumer Zeit in dem BDSM Bereich…Mein Freund und ich haben uns vor geraumer Zeit in dem BDSM Bereich ausgetobt und sind jetzt mittlerweile bis zum KG gegangen. Wir haben außerdem mal sph ausprobiert und festgestellt…
für mich würde es demütigend sein, wenn ich z.b. nackt mein kleines schwänzchen zeigen muss und dabei eine gruppe groß gebauter männer blasen muss und dabei demütigend über mein kleines schwänzchen geredet wird
Für mich spielt es keine Rolle welches Geschlecht sich über den kleinen Mini-Wini lustig macht. Mir gefällt es wenn ich wegen der Größe gedemütigt werde. Vor eine Gruppe ist das nochmal "geiler"... Andererseits habe ich ja einen Kitzler von daher ^..^
Darf man hier ein Bild reinhängen dann kann ich euch eine Steilvorlage liefern lol ^.^
ich habe einen normalen schwanz, leider bin ich schnellspritzer, das macht es auch nicht besser mit einer partnerin
ich denke das ich deswegen devot und lieber passiv bin, egal ob mit frau oder mann
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.