Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12039 Mitglieder
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot vs Dominant -2 Arten der Erniedrigung

*********rman Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Devot vs Dominant -2 Arten der Erniedrigung
*modda*
Das ist eine gemischte Gruppe und da lebt man nicht nur männliche Fantasien. Darum Titel angepasst.(Mod Tian)

Für mich @*********rman als Hetero-Mann gibt es 2 Arten der Erniedrigung, abhängig vom Geschlecht des Doms.
Während zur Erniedrigung durch einen Maledom gerade auch gehören kann, zu sexuellen Handlungen (zum Beispiel ihn befriedigen) gezwungen zu werden, besteht dies bei einer Femdom gerade darin, dass jede sexuelle Handlung demonstrativ verweigert wird.

In letzterem Fall könnte ich mir sogar vorstellen, kleinlaut gestehen zu müssen, dass ich entsprechende Phantasien habe und dafür bestraft zu werden.

Wie sind eure Erfahrungen und Einstellungen bezüglich dieser beiden Arten von Erniedrigung?
****64 Mann
639 Beiträge
Ich frage mich grade inwieweit ich beides als Erniedrigung sehe. Ich sehe es eher als mittel zur Erziehung bzw als besonderen Anreiz zur Belohnung.
*********rman Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****64:
Ich frage mich grade inwieweit ich beides als Erniedrigung sehe. Ich sehe es eher als mittel zur Erziehung bzw als besonderen Anreiz zur Belohnung.
So kann man es natürlich auch sehen.
Danke für den Hinweis übrigens, denn ich stehe auf Erziehungsspiele.
********Tian Mann
8.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem Titel nach dürften Frauen nicht mitreden.
Ich beruhe es auf devot meets dominant. Einer der beiden Seiten bin ich. Je nachdem wie ich mich fühle *zwinker*
Passe den Titel mal an.
*******ato Mann
61 Beiträge
Zitat von ****64:
Das sehe ich auch so.

Ich finde Erniedrigung ("Degradation") hat oft eine körperliche Komponente (physisch und situativ). Die Handlungen zielen meist darauf ab, die körperliche Integrität oder das Selbstbild des submissiven Teils in einem Kontext zu mindern - z.B. durch körperliche Gesten oder Haltungen, exponierte Positionen die dazu dienen, die Überlegenheit des dominanten Teils im Machtgefälle zu betonen (Gefühl der körperlichen Unterlegenheit, Kontrollverlust).
In diesem Sinne könnte das die Anweisung der Femdom sein, dass der Sub auf allen Vieren zu kriechen hat, was der traditionellen Vorstellung von Unterlegenheit entspricht. Oder der Sub wird von der Femdom in eine exponierte Position gebracht, um die Kontrolle über seinen Orgasmus zu demonstrieren (physisches Mittel könnte dabei z.B. das stramme abbinden sein oder das anlegen eines Peniskäfigs). Oder die Femdom bringt Sub auf einer physischen Ebene in eine bestimmte schambesetzte Haltung, um Sub so anal zu penetrieren (Pegging).

Demütigung (Humiliation) bezieht sich meiner Meinung aber mehr auf psychologische Elemente (Scham, Unterordnung) des Machtgefälles.

Alles natürlich unter Beachtung von SSC (Safe, Sane, Consensual) bzw. RACK (Risk-Aware Consensual Kink).

ABER: Es sind nur Wörter. Entscheidend ist, wie die beiden Beteiligten für sich die Begriffe unterscheiden bzw. definieren. Da hat wohl kein Außenstehender die absolute "Begriffshoheit".

[SEG]
********n_54 Mann
116 Beiträge
oder man lässt den männlichen Sub seinen eigenen Sperma auflecken und/oder schlucken. 😉

Eine Erniedrigung, welche (nicht nur) von Femdoms gerne angewendet wird.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
****64 Mann
639 Beiträge
Naja aber laut TE soll Sub ja keine Sexuelle Handlung ausführen (FemDom) und läßt Dom sich befriedigen greift der Grundsatz Sub macht das Spielzeug sauber *g* .
********unny Frau
785 Beiträge
FemDoms können durchaus mit Sex erniedrigen. Bi-forced, ruinierte Orgasmen und noch vieles mehr. Je nachdem worauf das Gegenüber NICHT steht.
****_33 Mann
644 Beiträge
Maso am boden kriechend
Für mich als sub, steht fem/maledom in keiner Priorität.

Ich habe Anweisungen auszuführen egal wer sie mir gibt, ob m/f/d.

Die untergebenheit, egal ob physisch (sph, cage...) oder emotional (sph, degration) ist mein kick den ich brauche. Das kann jetzt in einer session sein (reininungsdienste an uber mir stehende, forced bi,...)

Der letzte kick fehlt mir noch. Eine absolute flr Beziehung oder eine Beziehung zu einem Dominanten
Paar.

Genauere details? Hmm vielleicht mal in einer Kurzgeschichte...

Trotzdem, gehört bei jedem Szenario abgesprochen und ein gegenseitig vertrauen.
Ich bin auch maso, und wie zu sehen, gibt es aus sessions auch eingefärbte Körperteile.

Aber, ich muss blutverdünnungsmittel nehmen, sprich vorsicht vor offenen wunden und vorsicht vor der nachsten Blutuntersuchung.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.