„Gedanken zu "Dominanz muss nicht laut sein."
Zitat von **********ATURE:
„Gedanken zur Dominanz „Knie nieder Sklave!“
Dominanz bedeutet, eine Situation zu beherrschen. Die beste Möglichkeit, einen Menschen zu beherrschen ist die, sein Innerstes zu berühren. Menschen möchten berührt werden und vertrauen können. Zu vertrauen ist eines der größten Geschenke, welches man einer anderen Person machen kann.
Verführen ist das Wissen um die Sehnsüchte eines anderen Menschen, Dominanz muss daher nicht laut sein, um zu wirken, viel intensiver ist sie, wenn sie sich sanft in den Kopf und das Herz des anderen schleicht.
Wer dies schafft, hat wirklich erobert und dem wird auch mit frohem Herzen gefolgt. Wer sich eines Menschen in dieser Art bemächtigt hat, der darf ihn nicht enttäuschen, denn das wäre eine Sünde an diesem Menschen.
Natürlich ist Dominanz auch nicht immer leise und sanft, das liegt gar nicht in ihrer Natur. Dominanz ist eine Gewalt und sie darf hart, konsequent und unberührbar sein, solange sie fair und menschlich bleibt. Ein devoter Mensch will Dominanz spüren, und wenn er vertraut, dann werden Schmerzen und Erniedrigung ihn nicht verletzen, sondern sie dienen sogar noch dem Wachstum der Verbindung.🥰💝
Sie haben wieder einmal alle Aspekte sehr schön und richtig formuliert!
Zu dem Aspekt der stillen Dominanz, möchte ich gerne noch eigene Gedanken anfügen:
Es ist so ähnlich wie früher in der Schule: Lehrer ohne natürliche Autorität, die versuchten durch Schreien eine Dominanz künstlich zu erzeugen, wirkten absolut lächerlich.
In meiner Idealvorstellung strahlt eine Femdom schon alleine durch ihr Auftreten eine stille Dominanz aus: Durch ihre Körperhaltung, ihren Blick und ihrer großen Selbstsicherheit, die fast schon arrogant wirkt. Ihre Art zu sprechen ist sehr bestimmend und konsequent, aber trotzdem ruhig. Die Stimme muss nicht unbedingt tief sein, aber ganz bestimmt nicht brüchig und "piepsig".
Die Stimme finde ich unglaublich wichtig für ein "inneres berührt sein". Sehr hilfreich wäre daher vor einem ersten realen Kennenlernen ein Telefonat, das ja beispielsweise per Telegram sehr anonym und sicher möglich wäre. Allerdings schrecken da manche Damen davor zurück, weil sie annehmen, der Sub/Sklave wäre auf Telefonsex aus, was natürlich überhaupt nicht der Fall ist.
Da ich eine dominante Aura habe und eine sehr strenge .. wenn ich will .. aber es reicht auch oft nur ein strenger Blick 😎😂😅