Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Wovon phantasiert ihr, bzw. welche Gedanken habt ihr dabei?8
Welche Gedanken habt ihr, wenn ihr fantasiert? Bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken im Kopf

****_33 Mann
646 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken im Kopf
Jeder von uns hat Gedanken im Kopf.

Wenn ich als Sub/Sklave frage ich mich öfters

Wie lange sind dies in meinem Kopf mein geheimes Kopfkino?
Ab wann sind es Gedanken die ich mitteilen (darf), um das gemeinsame Spiel zu erweitern und zu ergänzen.
Und ab wann gilt es als Wunschliste.

Oder hat es nur damit was zu tun, wie es formuliert wird?

Wie seht ihr die Gedanken des Subs, bzw welche Rollen spielt es bei euch

Lg
Gerd
*********xFour Paar
445 Beiträge
Ich verbiete meinem Sklaven das Denken nicht, keineswegs! Ich bin sogar interessiert an seinen Gedanken, natürlich! Sie geben mir Einblick in seinen Kopf, können Inspiration für mich sein, geben mir Aufschluss über seinen mentalen Zustand.

Klar, die Formulierung ist wichtig, aber äußern darf er seine Gedanken oder auch sein Kopfkino immer...ich höre es mir an und was ich dann damit mache *fiesgrins* bleibt ja immer noch mir überlassen.

Ich sehe Gedankenäußerungen oder Spielideen nicht automatisch als Wünsche, die ich erfüllen soll/muss. Das würde entweder Druck in mir auslösen oder ich würde mich fühlen wie eine Wunscherfüllerin (das kickt mich gar nicht) oder wie eine Domina (dann darf ich auch Geld dafür nehmen).
*********iette Frau
5.072 Beiträge
Ich darf meine Gedanken jederzeit äußern. Mein Herr wird gerne von mir inspiriert. Ich darf nur nichts fordern.
Mein Herr weiß aber auch, dass SEIN Genuss für mich an erster Stelle steht und dass ich ihn tatsächlich auch zu Dingen inspiriere, die mir nur einfallen, weil es ihm gefallen wird und dass ich ihm auch für mich sehr unangenehme und demütigende Dinge vorschlage und da nicht insgeheim nur auf meine Lust und Befriedigung aus bin.
*********ar_Bi Paar
2.302 Beiträge
Als Wunschlisten-Sklave sehen wir die Herren, die genau sagen was mit Ihnen gemacht werden soll und möglichst noch in genau der Reihenfolge.

Was Du meinst ist doch eher, einen Rahmen deiner Vorlieben abstecken, und dazu solltest Du auch diese sagen dürfen. Das sehen wir sogar als wichtig an.
********n_54 Mann
118 Beiträge
(Meine) Definition einer Sub:

Eine Frau, welche sich ihrem Herrn aus freien Stücken bereitwillig unterwirft und in grenzenlosem Vertrauen sich diesem anvertraut und dafür von ihrem Dom wertgeschätzt wird.

Natürlich darf die Sub ihrem Herrn gegenüber ihre Wünsche äußern. Ein guter Dom (Achtung: persönliche Meinung) wird sie sogar darum „bitten“. Dies ist Teil seiner Fürsorge und Wertschätzung.

Es kommt nur auf die richtige Form an. 😉 Eine Sub fordert niemals, sie bittet! Und der Dom entscheidet (zu ihrem Besten).

Meine Ansicht zu diesem Thema.
Andere mögen dies anders sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.