Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1790 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Sex mit deutlich älteren - Hat es euch verändert?116
Seit kurzem bin ich Toyboy eines doppelt so alten Ehepaares.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die alltäglichen Dinge...

*******reux Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Die alltäglichen Dinge...
Beim lesen der verschiedenen Themen kommt eines deutlich rüber, Erniedrigung ist meist sexuell getrieben. Natürlich ist es gerade der Mindfuck der uns alls in die verschiedensten Dinge treibt aber , wie sieht dad ganze im normalen Alltag aus. Nutzt ihr zum einen das Mittel der Erniedrigung im Alltag oder beschränkt ihr euch hier nur auf Sessions? Wie lebt ihr dieses dann überhaupt aus? Und zu guter letzt , ist es schon vorgekommen das eine Demütigung in einer alltagssituation zu weit ging und es euch ohne sexuellen Kontext nicht so gereizt hat das ihr es aushalten konntet bzw. es dadurch nicht genießen konntet ?
*********iette Frau
5.065 Beiträge
Erniedrigung definiert ja letztlich jeder anders. Daher finde ich das so allgemein schwer zu beantworten.
Für mich persönlich ist Erniedrigung ganz klar auch im Alltag enthalten. Insbesondere da ich einfach immer unter meinem Herrn stehe - also erniedrigt bin.
Für mich zählt zur Erniedrigung auch, dass ich das Haus nicht ohne Mitteilung verlassen darf, dass ich im Normalfall an einer Kette und mit Handfesseln schlafe, dass ich gelegentlich aus einem Napf esse oder in einen Napf pinkle - aber auch dass ich mich, wenn wir zusammen sind, nicht unerlaubt setzen und nicht unerlaubt zur Toilette gehen (und dort im Normalfall die Tür nicht schließen) darf. Und viele andere Kleinigkeiten.

Immer und jederzeit geil ist nicht alles für mich, aber das soll und muss es ja auch nicht sein. Genießen muss ich auch nicht immer alles. Aushalten kann ich für meinen Herrn aber alles - und genau das macht mich letztendlich auch glücklich.
**********ttles Mann
281 Beiträge
Ja, ich benutze es auch im Alltag und wir haben die Absprache, dass ich innerhalb eines recht großen Rahmens (eingegrenzt von ein paar wenigen Hard- und Softlimits) zu jeder Zeit tun kann, was ich möchte.
Das schließt erniedrigende Handlungen mit ein, wie zum Beispiel das Einnehmen von Positionen, die sie als erniedrigend empfindet oder Aktionen, die bei ihr Ekel hervorrufen. Diese Dinge im Alltag zu tun kicken mich besonders, weil es mir einerseits ein sehr umfassendes Machtgefühl gibt und andererseits diese Momente sehr intensiv sind, weil ich meinen Impulsen, die jederzeit aufkommen können, sehr frei folgen kann und dadurch nochmal ein anderer Flow entstehen, als in klar abgegrenzten Sessions.
Zudem ist der Struggle bei ihr nochmal anders intensiv, weil der Moment der Überraschung hinzukommt.

Basis dafür ist bei uns aber auch eine gewachsene Beziehung, inkl. viel Bedürfniskommunikation, die
Absprache, dass bspw Vanilla-Situationen mit ernsten Themen (Beziehung, Familie etc.) „heilig“ sind und die Möglichkeit zu safeworden.
Safewords wurden von ihr diesbzgl. noch nie genutzt und es ging noch nichts zu weit.
*********r_rp Paar
201 Beiträge
Bei uns spielt Erniedrigung auch in alltäglichen Leben eine große Rolle und lässt sich auch super in die verschiedensten Alltagssituationen einbringen.
Beispiele dafür wären, dass der Sklave neben dem Bett auf dem Fußboden schläft, ihr abends beim Fernsehen als Fußbank dient, beim Abendessen unter dem Tisch aus einem Napf isst, sie ihm in sein Getränk spuckt, er ihr vor dem ausgehen die Schuhe sauber lecken muss und vieles mehr.
**********ttles Mann
281 Beiträge
„sie ihm in sein Getränk spuckt“
Lustigerweise lasse ich sie das bei mir tun. Zum einen, weil ich ihren Speichel liebe und zum anderen, weil es sie schamhafte Überwindung kostet in meinen Kaffee zu spucken und sie es als eklig empfindet, wie ich diesen dann trinke.
Diese Reaktionen sind wunderbar.
*******reux Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ttles:
„sie ihm in sein Getränk spuckt“
Lustigerweise lasse ich sie das bei mir tun. Zum einen, weil ich ihren Speichel liebe und zum anderen, weil es sie schamhafte Überwindung kostet in meinen Kaffee zu spucken und sie es als eklig empfindet, wie ich diesen dann trinke.
Diese Reaktionen sind wunderbar.
fehlt so "gemischt" nicht das geschmakserlebnis ? Interessant wie unterschiedlich da die Empfindungen sind
**********ttles Mann
281 Beiträge
Ja, definitiv. Ist ja eher eine homöopathische Dosis in dem speziellen Fall 😉
Deswegen habe ich ganz allgemein „liebe“ geschrieben.
Also da geht es mir eher um das optische.
********mmes Paar
176 Beiträge
....wir im Alltag/Freizeit unterwegs sind und er im Cafe seine Hosenbeine weiter hochkrempeln muss, damit andere sehen das er Nylons trägt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.