Wenn ich merke, dass jemand Lust aus Erniedrigung zieht... wuuuw da stellen sich sofort meine Nackenhaare auf- macht mich mega an!
V.a. wenn ich mich an die Grenzen meines devoten Gegenübers bewege, spüre ich ganz viel Intimität, sooo viel Gefühl, unendlich viel Nähe - ich vergesse alles um mich herum, bin 100% präsent.
Je extremer es für meinen Sub wird, desto wacher & klarer werde ich & ich spüre, dass der devote Part ganz genauso fühlt- wir schaukeln uns dann gegenseitig höher.
Man muss als dominanter Part ja eben auch voll präsent beim Sub sein- sonst kann man nicht Richtung Grenze gehen- alle Emotionen werden dadurch intensiver spürbar- wie ein Verstärker!!
..fantastisch ist das!!!
Probier's mal aus
Es sieht von außen betrachtet hart, kalt, egoistisch usw. aus, aber es fühlt sich genau gegensätzlich an!!
Absolut verbunden, klar, warm & so innig, wie sich 99% des Stinosex'es niemals anfühlen kann.
Komischerweise finde ich es (meist) abstoßend anderen bei diesem Spiel zuzugucken!
Sieht irgendwie krank aus. Ich bin aber absolut "psychohygien", psychisch auch schon immer gesund gewesen, komme wunderbar zurecht auf allen Lebensebenen & bin ganz normal.
Kopf ausschalten & einfach mal machen und ganz wichtig:
Fühlen statt Denken! - sonst kann man das nicht nachvollziehen.
Selbstbewußt bin ich zu 100% in einer Session & im beruflichen. Privat vielleicht zu 80%
Egoistisch bin ich nicht & privat eigentlich ehr nett, freundlich, zuvorkommend. Und experimentiert habe ich immer schon gern
- probier's mal
✌🏻