Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1086 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
zum Thema
Disco Disco3
Vielen herzlichen Dank für eure positiven Rückmeldungen zu meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Degradierung durch Orts- & Männerwahl

**e Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat ihre Männertypen. Mit denen sie gerne flirtet und plaudert. Und denen sie sich auch gerne hingibt. Vom Klub bis zum Hoteldate.
Es gibt aber auch deren Gegenteil. Beispielsweise die unangenehmen Typen, die ernsthaft glauben, bloß weil sie Eintritt in den Klub bezahlt haben, hätten sie nun auch ein Recht die anwesenden Frauen zu Ficken. Oder diejenigen die grundsätzlich jede Frau verachten und sie als reine Sexobjekte ansehen. Besonders wenn sie ihr offensichtlich auch noch intellektuell deutlich unterlegen sind und den Unterschied zu ihrer freiwilligen Unterwerfung und Hingabe gar nicht verstehen können.
Und natürlich die Klassiker von wesentlich zu alt, zu betrunken, etc…

Selbstverständlich nutze ich ihre Abneigung gerne bei unseren D/s Spielen.
Ob es nun der widerliche Typ im Klub ist, den sie vor den entsetzten Augen ihrer Freundin und ihres Gatten bedienen muss, oder ob es sich um den bildungsfernen und dafür um so lauteren „Alpha“ handelt, der schon lange laut davon träumt einer kultivierten Akademikerin mal so richtig „den Arsch aufzureißen“. Für sie sind diese handverlesenen Einzelherren, denen die sich bewusst widmen muss, um ein vielfaches erniedrigender als die anonyme Masse bei Gangbangs oder ihre Vorführung samt Benutzung vor Gleichgesinnten.

Kommt dann noch der passende Ort dazu, vom vollgepisstem Männerklo der überfüllten Bar bis zum schmuddelig-dreckigen Boden des Autobahnrastplatzes, ist ihre Entwertung zum würdelosen Objekt schon fast perfekt.

Habt ihr dazu weitere Ideen/Phantasien/Erfahrungen?
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Sind das nur deine Fantasien oder willst du es in Echt tun ?
**e Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
Sind das nur deine Fantasien oder willst du es in Echt tun ?

All diese Dinge haben wir in den letzten Jahren gemeinsam "getan". Ich suche aber zusätzliche Ideen.
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Auf dem Parkplatz, wo sie nur Objekt ist,
Oder als vermeintliche "Hobbynutte" hinhalten muss.
*******n_M Mann
1.667 Beiträge
„Selbstverständlich nutze ich ihre Abneigung gerne bei unseren D/s Spielen.“

Das ganze wirkt sehr als würdest Du ihre Grenzen überschreiten.. vielleicht auch nur eine falsche Wortwahl?
**e Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_M:

Das ganze wirkt sehr als würdest Du ihre Grenzen überschreiten.. vielleicht auch nur eine falsche Wortwahl?

Guter Hinweis. Da hast du natürlich recht.
Wir unterscheiden das deutlich. Wenn sie bspw ausgeliefert ist, weil gefesselt, fixiert, blind,... dann werden ihre Grenzen von mir sauber eingehalten.
Anders ist das bei unseren Spielen bei denen ich ihre aktive Mitarbeit wünsche. Da geht es explizit um das Heran- und auch freiwillige Überschreiten ihrer Grenzen. Ganz bewußt und sehenden Auges.
Um ihre Scham, den inneren Kampf und letztlich die Überwindung dazu.
*********bitch Paar
17 Beiträge
Breathplay...
Tüte über den Kopf, möglichst eng anliegend... am Hals mit Tape sorgfältig abgedichtet... eine der beiden oberen Spitzen an der Tüte abschneiden, ca 6 cm Ø, wodurch die sub noch gut atmen kann... Rüssel rein halten, NS laufen lassen... sie wird es lieben derart als Urinal erniedrigt im Goldregen zu schwimmen und alles schön brav am besten von mehreren Herren schlucken zu dürfen 💦💦💦

Zitat von **e:
Meine Frau hat ihre Männertypen. Mit denen sie gerne flirtet und plaudert. Und denen sie sich auch gerne hingibt. Vom Klub bis zum Hoteldate.
Es gibt aber auch deren Gegenteil. Beispielsweise die unangenehmen Typen, die ernsthaft glauben, bloß weil sie Eintritt in den Klub bezahlt haben, hätten sie nun auch ein Recht die anwesenden Frauen zu Ficken. Oder diejenigen die grundsätzlich jede Frau verachten und sie als reine Sexobjekte ansehen. Besonders wenn sie ihr offensichtlich auch noch intellektuell deutlich unterlegen sind und den Unterschied zu ihrer freiwilligen Unterwerfung und Hingabe gar nicht verstehen können.
Und natürlich die Klassiker von wesentlich zu alt, zu betrunken, etc…

Selbstverständlich nutze ich ihre Abneigung gerne bei unseren D/s Spielen.
Ob es nun der widerliche Typ im Klub ist, den sie vor den entsetzten Augen ihrer Freundin und ihres Gatten bedienen muss, oder ob es sich um den bildungsfernen und dafür um so lauteren „Alpha“ handelt, der schon lange laut davon träumt einer kultivierten Akademikerin mal so richtig „den Arsch aufzureißen“. Für sie sind diese handverlesenen Einzelherren, denen die sich bewusst widmen muss, um ein vielfaches erniedrigender als die anonyme Masse bei Gangbangs oder ihre Vorführung samt Benutzung vor Gleichgesinnten.

Kommt dann noch der passende Ort dazu, vom vollgepisstem Männerklo der überfüllten Bar bis zum schmuddelig-dreckigen Boden des Autobahnrastplatzes, ist ihre Entwertung zum würdelosen Objekt schon fast perfekt.

Habt ihr dazu weitere Ideen/Phantasien/Erfahrungen?

********Tian Mann
8.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich würde gerne dich als Prügelknabe benutzen.
Nach dem Motto einer Frau tut man nichts, also musst du hinhalten; und keine Angst mit Schläge ins Gesicht, aber zum Beispiel, einfach eine Aufgabe machen, damit man quitt ist *zwinker*
**e Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
... einfach eine Aufgabe machen, damit man quitt ist ;)

Quitt sein?
Ich begleite meine Frau auf einer Reise zu ihren dunkelsten Phantasien. Und ich ermögliche ihr, gut von mir beschützt und geführt, immer wieder die eigenen Grenzen und Tabus zu erfahren und zu überschreiten.
Diese Erfahrungen der Demütigung, der Schmerzen und der Benutzung erlauben ihr immer wieder unglaublich befreiende Orgasmen und oft wochenlange Hochgefühle. Dafür wäre wohl eher Dankbarkeit und Demut angebracht.
*********bitch Paar
17 Beiträge
Korrekt, das ist der richtige Weg und so soll es sein 👍
*******Igel Mann
41 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von ********Tian:

Quitt sein?
Ich begleite meine Frau auf einer Reise zu ihren dunkelsten Phantasien. Und ich ermögliche ihr, gut von mir beschützt und geführt, immer wieder die eigenen Grenzen und Tabus zu erfahren und zu überschreiten.
Diese Erfahrungen der Demütigung, der Schmerzen und der Benutzung erlauben ihr immer wieder unglaublich befreiende Orgasmen und oft wochenlange Hochgefühle. Dafür wäre wohl eher Dankbarkeit und Demut angebracht.

Aus deiner Erzählung lese ich genau das!
Das sind 2 Bereiche, einerseits der, wo sie sich völlig der körperlichen Lust hingibt. Benutzt, befriedigt und gefickt -hier auch überwiegend, um sich körperlich auszuleben.

Auf der anderen Seite aber auch, die Demütigung, sich Männern hingeben zu müssen, die nicht ihrem Beuteschema entsprechen. So wie ich dich verstehe, überschreitet es aber nicht ihre Grenzen, sondern sie Steht nach deinem Willen zu Verfügung, auch wenn es ihr körperlich keine Befriedigung bringt. Aber für ihre Einstellung, ihre Hingabe ist es für sie richtig, auch dann zur Verfügung zu stehen. Das befriedigt ihren Geist.
**e Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Igel:

Auf der anderen Seite aber auch, die Demütigung, sich Männern hingeben zu müssen, die nicht ihrem Beuteschema entsprechen. So wie ich dich verstehe, überschreitet es aber nicht ihre Grenzen, sondern sie Steht nach deinem Willen zu Verfügung, auch wenn es ihr körperlich keine Befriedigung bringt. Aber für ihre Einstellung, ihre Hingabe ist es für sie richtig, auch dann zur Verfügung zu stehen. Das befriedigt ihren Geist.

Sex ist für uns immer ein zentrales Element. Im Gegensatz zu manch anderen befriedigen uns Fesseln, Fetische & Co alleine nicht. Sie sind bestenfalls das Salz in der Suppe *zwinker*

Die Befolgung meiner Vorgaben und Rollen befriedigt grundsätzlich ihre devote Seite. Vor allem, wenn es mit Dingen, Personen Situationen zu tun hat, die sie alleine niemals ansprechen würden.

Wenn einmal die ersten Hürden überwunden sind, geht sie völlig im Szenario auf. Egal ob bei völlig besoffenen (Alt-)herrenrunden, misogynen MöchtegernAlphas oder notgeilen Incels.

Sie erlebt es allerdings als sehr entwürdigend, dass selbst bei solchen Menschen ihr Körper mit starker Erregung reagiert.
Egal wie unpassend der/die Mitspieler, wie absurd der Ort oder wie jenseits das Setting. Ihre Orgasmen und ihre im Szenario erlebte Lust, die sie jegliche Grenzen ignorieren lassen, scheinen ihr später als Verrat an sich selbst.

Mit diesem Zwiespalt spiele ich. Dafür suche ich Ideen.
*********andra Frau
399 Beiträge
Zitat von **e:
Zitat von ********Tian:

Quitt sein?

Genau so sehe ich es auch - wenn auch von der Seite der Ausgelieferten aus.
Genau das ist es doch, was wir Devoten suchen, die starke Hand, die uns an und vor allem auch über unsere Grenzen führt.
*******555 Mann
27 Beiträge
Degradierung/Demütigung/Machtdemo etc. durch Ort- oder Männerwahl?
Ja, es scheint bei einigen devoten Frauen geradezu eine Herausforderung zu sein.

Meine Frau meinte dazu: "wenn mein Herr mich zwingt einem fremden Mann, der toll aussieht und einen ästhetischen Penis hat, das Glied heraus zu holen und zu blasen, dürfte es ein Vergnügen sein.
Es wird erst eine Strafe oder Grenzverschiebung, wenn es sein häßlichster Gast mit einem schrumpeligen Pimmel ist und weitere noch chic gekleidete Gäste nur darauf lauern was ich wohl mache .... - ich tues einfach"
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******555:
Ja, es scheint bei einigen devoten Frauen geradezu eine Herausforderung zu sein.

Meine Frau meinte dazu: "wenn mein Herr mich zwingt einem fremden Mann, der toll aussieht und einen ästhetischen Penis hat, das Glied heraus zu holen und zu blasen, dürfte es ein Vergnügen sein.
Es wird erst eine Strafe oder Grenzverschiebung, wenn es sein häßlichster Gast mit einem schrumpeligen Pimmel ist und weitere noch chic gekleidete Gäste nur darauf lauern was ich wohl mache .... - ich tues einfach"
Zu meinem „Quitt“ würde ich also sagen, ich lasse sie(die Ehefrau) in Ruhe, wenn er(der Themeneinsteller) meine Freunde und mich bläst *mrgreen*
Nach der Frau meines Vorredners:
Tus einfach!
**e Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Zu meinem „Quitt“ würde ich also sagen, ich lasse sie(die Ehefrau) in Ruhe, wenn er(der Themeneinsteller) meine Freunde und mich bläst *mrgreen*
Nach der Frau meines Vorredners:
Tus einfach!

Davon halte ich wenig. Ich kann mir allerdings ein anderes Szenario gut vorstellen. Zum Abschluss eines Klubabends kümmern wir uns gemeinsam um meine Frau. Du darfst sie lecken. Vor allem am Damm und anal. Das liebt sie sehr.
Wenn ich sie dann zum Ende anal nehme, darfst du deinen Schwanz von hinten in mich stecken. Das lieben wir beide. Besonders wenn dann mein Schwanz in ihr bei jedem Stoß zusätzlich anschwillt und in sie gerammt wird. Wunderbar.
Letztlich dürfen eure beiden Zünglein bei mir wieder für Ordnung sorgen. Ich liebe es, matt und leergespritzt, von mehrere Zungen verwöhmt zu werden.
**e Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******555:

So einfach es anfangs scheint, eine echte Sub zu führen, so herausfordernd wird es über die Zeit. Besonders, wenn Bedürfnisse wie ihre Entwürdigung hinzu kommen.
Anfangs erlebte sie es noch als prickelnde Demütigung am CMNF Themenabend im Klub vorgeführt zu werden. Heute ist das zwar noch ganz nett, und auch ein "guter Anfang."

Entwürdigt und Gedemütigt fühlt sie sich in diesem sicheren Setting, mit all den Gleichgesinnten, die ihre Lust gemeinsam genießen jedoch nicht wirklich.

Sub ist dort zufrieden. Degradee jedoch nicht.

Es ist letztlich eine ständige Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen. Ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen, Unschuldige zu belästigen oder die Risikokontrolle abzugeben.
Das Hirn will eben gefordert sein.

Also her mit euren Ideen ihrer Degradierung.
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie gesagt, dass waren meine Fantasien und werden es weiterhin bleiben.
Dann halte ich mich ab jetzt raus und schaue nur als Moderator zu.
*******r_73 Mann
4.168 Beiträge
Müsste vielleicht die Tabus wissen, und wie weit man wirklich gehen darf.
Dann könnte man Szenarien aufbauen.
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******r_73:
Der Themeneinsteller hat um Ideen gefragt, „leider“ sind meine Ideen und Fantasien sind seine, dass macht mich nichts aus, denn ich habe meine Ideen und Fantasien bekannt gegeben und man fand sie eben nicht so toll *zwinker*
Wenn jemand nach Ideen fragt, dann muss man auch auf andere Dinge reagieren können, die nicht seines sind.
Meine Meinung jedenfalls.
**e Paar
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:

Keine Kackspielchen, keine Spuren im Gesicht, keine Nadeln, keine bleibenden Spuren. Das wären die Tabus.

Sonst kann man der Phantasie freien Lauf lassen. Ist sie erst einmal warmgefickt, kann auch sehr grob weitergespielt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.