Euer erniedrigendstes Erlebnis
Wie es der Titel schon vermuten lässt, frage ich mal in die Runde was euer erniedrigendstes Erlebnis war. Um den ersten Schritt zu machen, hier mein Erlebnis.
Es war mein erster Putzdienst bei einer Onlinebekanntschaft. Sie hat nichts mit BDSM am Hut, war jedoch aufgeschlossen dafür mich für sie putzen zu lassen. Wir kennen uns, haben uns im Vorfeld zwei mal getroffen, wobei sie mir einmal einige Paar Schuhe zum putzen übers Wochenende mitgegeben hat 😅 Also wirklich eine Bekanntschaft ohne das Vertrauenslevel einer wirklichen Freundschaft. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Das war wohl auch der Grund weshalb sie sich Verstärkung geholt hat als ich meinen ersten Putzdienst bei ihr verrichtet habe. Einen guten Freund und ihre Schwester saßen bei ihr auf einen Kaffee am Tisch im Wohnzimmer. Mir wurde davon nichts gesagt.
Ich war nicht nackt, trug jedoch einen Halsreif und war unter der Kleidung in einem KG verschlossen. Damals hatte ich aber noch keine Maske und so haben alle anwesenden mein Gesicht gesehen wodurch ich mich unbeschreiblich vorgeführt fühlte. Am liebsten wäre ich direkt in einen Raum verschwunden und hätte angefangen zu putzen, jedoch musste ich an den Tisch kommen damit mir gesagt wird was ich zu erledigen habe. Die drei haben sich über mich amüsiert, meine Bekannte sprach davon wer, bzw eher was ich bin. Ich konnte alles mithören während ich ein paar Meter weiter das Badezimmer schrubbte.
Ich denke es haben viele Faktoren zusammengewirkt und ich werde das diese Momente und Gefühle wohl nie wieder vergessen.