Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erniedrigendstes Erlebnis

********inky Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Euer erniedrigendstes Erlebnis
Wie es der Titel schon vermuten lässt, frage ich mal in die Runde was euer erniedrigendstes Erlebnis war.

Um den ersten Schritt zu machen, hier mein Erlebnis.

Es war mein erster Putzdienst bei einer Onlinebekanntschaft. Sie hat nichts mit BDSM am Hut, war jedoch aufgeschlossen dafür mich für sie putzen zu lassen. Wir kennen uns, haben uns im Vorfeld zwei mal getroffen, wobei sie mir einmal einige Paar Schuhe zum putzen übers Wochenende mitgegeben hat 😅 Also wirklich eine Bekanntschaft ohne das Vertrauenslevel einer wirklichen Freundschaft. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Das war wohl auch der Grund weshalb sie sich Verstärkung geholt hat als ich meinen ersten Putzdienst bei ihr verrichtet habe. Einen guten Freund und ihre Schwester saßen bei ihr auf einen Kaffee am Tisch im Wohnzimmer. Mir wurde davon nichts gesagt.

Ich war nicht nackt, trug jedoch einen Halsreif und war unter der Kleidung in einem KG verschlossen. Damals hatte ich aber noch keine Maske und so haben alle anwesenden mein Gesicht gesehen wodurch ich mich unbeschreiblich vorgeführt fühlte. Am liebsten wäre ich direkt in einen Raum verschwunden und hätte angefangen zu putzen, jedoch musste ich an den Tisch kommen damit mir gesagt wird was ich zu erledigen habe. Die drei haben sich über mich amüsiert, meine Bekannte sprach davon wer, bzw eher was ich bin. Ich konnte alles mithören während ich ein paar Meter weiter das Badezimmer schrubbte.

Ich denke es haben viele Faktoren zusammengewirkt und ich werde das diese Momente und Gefühle wohl nie wieder vergessen.
*******911 Mann
602 Beiträge
Ich wurde von meiner damaligen Herrin in einen Club geführt. Dort wurde ich nackt mit KG in einen Käfig gesperrt und die Hände an den Käfigstäben fest gemacht. So konnte mich jeder betrrachten und befingern. Das war extreem erniedrigend.
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Es gab viele sehr erniedrigende Erlebnisse und ich vermag keine Rangliste zu führen, da jedes für sich auf seine eigene Art erniedrigend war.
Ein sehr erniedrigendes Erlebnis war allerdings, als mein Herr mich von einem Sklaven mit sehr kleinem Schwanz hat ficken lassen. Das war auch erniedrigender, als ich es erwartet hatte.
*******ari Mann
43 Beiträge
Für mich ist die Erotikmesse "Venus" in Berlin jedes Jahr ein besonderes Highlight. In drei Messehallen präsentieren sich Unternehmen und vor allem Darstellerinnen dem überwiegend männlichen Publikum. Es kommt auch ein stattliche Zahl von Paaren und vereinzelt Frauen. Alle sind über 18, und sie kommen häufig wegen der Sexshows. Es ist also ein Publikum, das durch Nacktheit und Sex nicht abgeschreckt wird, sondern genau das sucht.

Ich wurde dort schon mehrfach von meiner Partnerin vorgeführt. Dabei war ich nackt und meine Hände hinter dem Rücken gefesselt. So wurde ich an einer Leine herumgeführt. Sehr gerne sprach meine Partnerin Männergruppen an und wies auf meinen kleinen Schwanz hin. Ich wurde ausgelacht, muste Stiefel und Schuhe küssen, wurde mit Filzstift bemalt und bekamm den Po versohlt.

Als Höhepunkt fesselte mich meine Partnerin mit ausgebreiteten Armen und gespreizten Beinen an einen großen fünfzackigen Stern. Sofort sammleten sich Zuschauer. Ein Vibrator wurde angelegt und nach unendlichen langen Minuten kam ich vor dem Publikum. Es war großartig.
*********immte Frau
27 Beiträge
Kaviar ( ein absolutes Tabu) gegen meinen Willen.

Mehr möchte ich nicht sagen.
*******_sub Mann
54 Beiträge
Bei mir war es nicht nur ein Erlebnis, sondern eher eine ganze Erfahrung.

Ich durfte vor geraumer Zeit einer Herrin mit Ihrer Freundin dienen. Als ich mit den Händen an der Decke gefesselt war, legten sie mir ein Korsett an, steckten mich in einen Damenslip. Obwohl ich dafür eigentlich absolut kein Faible hatte, war dies der Beginn meiner Erziehung zur Sissy.
Als ich dann endlich in High Heels laufen konnte und auch Anal trainiert wurde, kam der Tag an dem sie ihr „Werk“ an mir vervollständigt haben. Ich musste meine Dienstmädchenunform anziehen, wurde geschminkt und anschließend gefesselt. Als sie damit fertig waren, holten sie einen Mann herein und diesem wurde ich dann Oral und Anal zur Befriedigung übergeben.

Auch wenn ich eigentlich nicht Bi bin und mir bis zu diesem Tag auch niemals vorstellen konnte, so etwas zu erleben. War es für mich die ultimative Erniedrigung und ehrlich gesagt sehne ich mich seither immer wieder danach, genau diese Erniedrigung zu erfahren.
*******eTV
13 Beiträge
Hallo, ja das Erlebnis, dass mich nach wie vor triggert, das ich maximal erniedrigt hat, aber nach dem ich mich wieder sehne… Zu pervers um es hier zu schreiben.
****tor Mann
77 Beiträge
Großeinkauf gemacht und nachdem die Kassiererin alles rübergezogen hatte, stellte ich fest - Portemonnaie nicht mitgenommen.
*******ihi Mann
284 Beiträge
Zitat von *******eTV:
Hallo, ja das Erlebnis, dass mich nach wie vor triggert, das ich maximal erniedrigt hat, aber nach dem ich mich wieder sehne… Zu pervers um es hier zu schreiben.

Aber gerade das macht es doch so interessant 😇🤷‍♂️
******aar Paar
31 Beiträge
Zitat von *********iette:
Es gab viele sehr erniedrigende Erlebnisse und ich vermag keine Rangliste zu führen, da jedes für sich auf seine eigene Art erniedrigend war.
Ein sehr erniedrigendes Erlebnis war allerdings, als mein Herr mich von einem Sklaven mit sehr kleinem Schwanz hat ficken lassen. Das war auch erniedrigender, als ich es erwartet hatte.
Wie habt ihr einen Mann gefunden der einen kleinen Schwanz hat.
Als wir dies ausgeschrieben haben, hatten plötzlich alle 15cm oder mehr…
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Zitat von ******aar:

Mein Herr hatte ein Date-Gesuch hier im Joy geschaltet und da hat sich jemand aus der Umgebung gemeldet
*******911 Mann
602 Beiträge
Zitat von ******aar:

Auf die Angaben der Penislänge von Männern kann man nichts geben. Da sind 20 cm so lang wie ein kleiner Finger.
***01 Mann
298 Beiträge
Zitat von *******eTV:

Schade
******aar Paar
31 Beiträge
Zitat von ******aar:

Mein Herr hatte ein Date-Gesuch hier im Joy geschaltet und da hat sich jemand aus der Umgebung gemeldet

Wie gesagt, haben wir probiert, nichts gefunden.
Ich war froh, mein Mann nicht so 😂
*******herM Mann
3 Beiträge
Als meine ehemalige Partnerin mich nackt an einen Stuhl gefesselt und geknebelt hat - und dann ihren Laptop geholt, die Webcam angemacht und Chatroulette gestartet hat. Sooo viele Leute haben mich ausgelacht, manche haben Fotos gemacht, manche meine Penislänge kommentiert, ...
*******herM Mann
3 Beiträge
Zitat von *******ari:

Ich wurde dort schon mehrfach von meiner Partnerin vorgeführt. [...]

Das klingt großartig. Geht das denn "einfach so", oder muss man irgendeinen Platz/Raum/Ort dafür mieten?
****h77 Mann
500 Beiträge
Ich diente ein mir gegenüber dominantes Paar. Wir waren bei denen Zuhause verabredet. Der feste Hausfreund war auch da. Ich musste beide Männern oral befriedigen. Mein Gesicht war ziemlich voll gekleckert und ich wuede so rausgeschickt Zigaretten holen.
*******ari Mann
43 Beiträge
Zitat von *******herM:
Zitat von *******ari:

Das klingt großartig. Geht das denn "einfach so", oder muss man irgendeinen Platz/Raum/Ort dafür mieten?

Nein, wir sind einfach über die Messe gegangen.
*******herM Mann
3 Beiträge
Zitat von *******ari:
Zitat von *******herM:
Zitat von *******ari:

Nein, wir sind einfach über die Messe gegangen.

Klingt absolut fantastisch, und ich wünschte, das würde auch jemand mit mir tun.
*******_bw Mann
531 Beiträge
Bei einer Herrin wo ich Haussklave war

Bei einer bi Session musste ich Schwänze lutschen
Bis zum Schuss

War eine Überwindung aber auch geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.