.mit zu hohen Erwartungen ist das immer so ne Sache
--ich muss willli (willi du hast mich gar nicht erkannt..schnief) recht geben aber auch hhtraumpaar ´s einschätzung traf es
--es hat noch keiner erwähnt das die musik sehr schön war und das das essen geschmeckert hat
--jeder geht anders an und zu so einem event
..die erotik beginnt schon in der vorbereitung, in den gedanken, in der fantasie
..jeder ist für seine lust und sein lusterlebnis selbst verantwortlich
..die anfänge das ambiente waren durch den veranstalter durch die lokation durch die themen durch die zeremonie vorbereitet / gegeben
..das knistern lag definitiv im schloss in der luft und hatte bei mir eine woche lang vorher bereits raum und zeit gefunden
..die kleider+maskenauswahl,das darüber lesen, der kosmetiktermin, der friseur,das sinnreiche baden bei kerzenschein und sekt, das schminken, das schmuck anlegen, das überstreifen der nylons (sinne schmelzen dahin) die vielen fragenden gesichter der stinos(die stinknormalen...keine abwertung).. alles gehörte dazu und hat riesengrossenspass gemacht ...die erotische musik die die ganze woche vorher schon lief
..sich drauf einlassen ein grosses thema, sich fallenlassen und detailiert zeremoniell alles geniessen können ----- EINE KUNST ...die man erlernen kann ...die erotik steckt doch in einem drinnen !!!
..im schloss wandeln und innerlich tanzen, flüstern und tuscheln, begegnungen (wir lernten beim essen ein sehr sympathisches pärchen kennen, lachten viel und stillten deren und unsere neugier)
..das personal war sehr fleissig, sehr zuvorkommend ..... schöner wäre ein dazupassendes outfit gewesen
..die getränkewünsche wurden erfüllt.... in kleine räume mit ledersesseln und teelichtern konnte man sich zurückziehen und vielleicht dem partner der partnerin kleine erotische geschichten und details die man beim rundgang durchs schloss gesehen gehört hat erzählen ..... spannend
..eroluna ihr habt alles super gemacht, vorbereitet, organisiert
..ich hab übrigens eine flüsternde liebesdienerin an einem eingang zu einem zimmer wahrgenommen..sie füsterte zart in meine/unsere öhrchen..."möchtet ihr mitmachen??" ....die antwort lege ich in eure fantasie
..und natürlich gibt es noch an die hundert möglichkeiten zimmer und themen erotischer knisternder zu gestalten, vorzulegen ...erotische musik oder filmchen laufen lassen zbsp
..jeder hat es in seiner hand ein fest der sinne drauszumachen .... das tanzen zu geiler musik zu vorgerückter stunde war jedem freigestellt ... zwei drei paare nutzten dies
..was mir nicht gefiel waren diese coolen mehrfachtäter (gestärkt dadurch das sie in der gruppe erschienen) laut lachten und laut sprachen . brrrrrrr .... und wenn die gangbangpartys in hh und anderswo interessanter sind, dann geht doch nächstesmal gleich dahin (meckermodus aus!)
ich fands schön.punkt.meine sinne waren bedient und erfüllend gekostet. schleck*
eiskoenigin (so gar nicht eisig) ....klirrrrrrrr*
p.s. das schönste hätte ich beinahe vergessen :
als ich so gegen 3:30 uhr das schloss verlies nahm ich auf dem weg zum auto hintermir ein stöhnendes schloss wahr.......ich schaute mich um und es war keine fantasie . das stöhnen die lustschreie waren echt und kamen aus verschiedenen zimmern ...............ein erhebender moment