Hallo zusammen,
ich suche kurzentschlossen auch noch zwei Tickets, gerne Kombi, aber ansonsten wenigstens für die Party
Da würden sich die Hupfdohle und Matti73_RP arg freuen, noch mit auf die Party hupfen zu können
Danke im voraus
wir suchen auch dringend 2 Tickets am liebsten Kombitickets. Auch wir gehören zu denen,die einfach zu langsam waren !!!
Das wäre einfach toll.
Danke
Inhalt melden
Hey Community,
suchen ebenso wie viele andere zwei Tickets für die Veranstaltung:)
Falls jemand kurzfristig noch welche zu verkaufen hat bitte Info an uns, wir revanchieren uns (lach)...
LG bell
Ich verkaufe unsere beiden KomiTickets für die ObsceneNight (2x 49 EUR). Allerdings nur in Verbindung mit 2 Übernachtungen im Messehotel (Freitag – Sonntag).
Preis für das gesamte Paket 300 EUR (Paypal oder Überweisung). Die Karten können auch in Karlsruhe abgeholt werden.
Bitte nur Anfragen, für das Gesamtpaket. Alle anderen Anfragen werden nicht beantwortet.
Und auch wir sind auf der Suche nach zwei Tickets für die Obscene Night. Bitte keine Kombitickets. Überweisung per PayPal, Überweisung oder auch gerne bei einem Treffen in Stadtmitte (Stgt) /LB.
Ich habe zwei Tickets für die Obscene Night abzugeben, mit Porto 69€, dasselbe was ich gezahlt habe.
Gewünscht per PayPal. Erst die Bezahlung, dann schicke ich die Tickets Morgen per Einschreiben raus.
PN bei Interesse.
MfG,
Rune
********ck81 Mann
21 Beiträge
Inhalt melden
Ich suche noch ein Kombiticket. Meldet euch gerne per PN, wenn ihr eins übrig habt
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
LG
Inhalt melden
Kombi-Tickets zu verkaufen
Nach langem überlegen, verkaufe ich die beiden Kombi-Tickets für die Obscene Night und Messe
(Kombi-Tickets für
106€ + 2€ Porto). Gleicher Preis, den ich auch gezahlt habe!
Bezahlen kann man per Paypal oder per Überweisung). Die Karten kann ich Ihnen zu schicken oder sie können auch bei mir abgeholt werden.
Inhalt melden
2 Tickets Obscene night zu verkaufen
Ich verkaufe 2 Tickets zu Gesamtpreis von 66€. Übergabe in Singen/Hohentwiel oder in Radolfzell, gegen Barzahlung. Ich traue der Post nicht, dass sie pünktlich nach Geldeingang ankommen.
Übergabe ginge später Nachmittag oder am Abend, ab 02.03.20.
Bei Interesse bitte PN.
Die Tickets sind schon ausverkauft! Sorry an alle!
Inhalt melden
Ich würde mich auch noch riesig über ein Ticket für die Party freuen.
Inhalt melden
Hallo,
unsere Gruppe ist offensichtlich leider zu spät dran bzw. wir haben dummerweise auf die Abendkasse spekuliert.. Nun sind wir auf der Suche nach noch bis zu vier Tickets.
Falls jemand im Vorverkauf (gerne auch Kombiticket) erworben hat und nun doch nicht kann: einfach per PN melden.
Danke
PS: sind aus Böblingen und können daher in der Region gerne auch persönlich abholen. Gerne auch Einzeltickets anbieten.
Ich verkaufe 2 Kombitickets für die Messe und die Abendveranstaltung zum Originalpreis von 100 €. Bezahlung per PayPal. Am liebsten Abholung, ansonsten kämen Portokosten für eine Eilsendung dazu.
Vlt hat auch jemand Interesse an einer Buchung im Mercure Hotel in Stuttgart. 99 €.
„ 2 Tickets Obscene night zu verkaufen
Ich verkaufe 2 Tickets zu Gesamtpreis von 66€. Übergabe in Singen/Hohentwiel oder in Radolfzell, gegen Barzahlung. Ich traue der Post nicht, dass sie pünktlich nach Geldeingang ankommen.
Übergabe ginge später Nachmittag oder am Abend, ab 02.03.20.
Bei Interesse bitte PN.
LG Neha
Die Tickets sind verkauft.
Inhalt melden
Ich suche noch ein Ticket für den 7.3. für die Party. Freuen mich, wenn sich diesbzlg. jemand bei mir meldet. Vielen lieben Dank.