Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse -Obscene Night- 07.03.2020

*****104 Paar
30 Beiträge
Wir verkaufen schweren Herzens 2 Kombitickets
********ense Paar
16 Beiträge
Ticket ist verkauft .
*****104 Paar
30 Beiträge
Tickets sind verkauft Dankeschön und viel Spaß euch
LG. J & D
****uc Frau
21 Beiträge
Ich suche 2 Karten für die Party..
würde mich freuen wenn es noch klappt dabeizusein
LG Bea
Suchen 2 Tickets für die Veranstaltung 😃
VG
*******le72 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche kurzentschlossen auch noch zwei Tickets, gerne Kombi, aber ansonsten wenigstens für die Party *g*
Da würden sich die Hupfdohle und Matti73_RP arg freuen, noch mit auf die Party hupfen zu können *freu*
Danke im voraus *liebguck*
*********_two Paar
47 Beiträge
Hallo,

wir suchen auch dringend 2 Tickets am liebsten Kombitickets. Auch wir gehören zu denen,die einfach zu langsam waren !!!

Das wäre einfach toll.
Danke
Hey Community,
suchen ebenso wie viele andere zwei Tickets für die Veranstaltung:)
Falls jemand kurzfristig noch welche zu verkaufen hat bitte Info an uns, wir revanchieren uns (lach)...
LG bell
**_O Frau
50 Beiträge
Ich verkaufe unsere beiden KomiTickets für die ObsceneNight (2x 49 EUR). Allerdings nur in Verbindung mit 2 Übernachtungen im Messehotel (Freitag – Sonntag).

Preis für das gesamte Paket 300 EUR (Paypal oder Überweisung). Die Karten können auch in Karlsruhe abgeholt werden.

Bitte nur Anfragen, für das Gesamtpaket. Alle anderen Anfragen werden nicht beantwortet.
*******For Paar
15 Beiträge
Und auch wir sind auf der Suche nach zwei Tickets für die Obscene Night. Bitte keine Kombitickets. Überweisung per PayPal, Überweisung oder auch gerne bei einem Treffen in Stadtmitte (Stgt) /LB.

Mit liebsten Dank.
M.&K.
*******rFun Paar
552 Beiträge
Hi zusammen - Wir haben jetzt zwei Kombitickets "übrig"....
Wer sie haben möchte also sehr gerne...

Überweisung per Paypal und Tickets per Post.
Originalpreis + Porto *top*

Rest per Clubmail wie immer *top2*
*******rFun Paar
552 Beiträge
Tickets verkauft *sorry*
****T_O Frau
32 Beiträge
Ich habe zwei Tickets für die Obscene Night abzugeben, mit Porto 69€, dasselbe was ich gezahlt habe.

Gewünscht per PayPal. Erst die Bezahlung, dann schicke ich die Tickets Morgen per Einschreiben raus.

PN bei Interesse.

MfG,
Rune
********ck81 Mann
21 Beiträge
Ich suche noch ein Kombiticket. Meldet euch gerne per PN, wenn ihr eins übrig habt
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

LG
Kombi-Tickets zu verkaufen
Nach langem überlegen, verkaufe ich die beiden Kombi-Tickets für die Obscene Night und Messe
(Kombi-Tickets für
106€ + 2€ Porto). Gleicher Preis, den ich auch gezahlt habe!
Bezahlen kann man per Paypal oder per Überweisung). Die Karten kann ich Ihnen zu schicken oder sie können auch bei mir abgeholt werden.
*alarm* 2 Tickets Obscene night zu verkaufen
Ich verkaufe 2 Tickets zu Gesamtpreis von 66€. Übergabe in Singen/Hohentwiel oder in Radolfzell, gegen Barzahlung. Ich traue der Post nicht, dass sie pünktlich nach Geldeingang ankommen.
Übergabe ginge später Nachmittag oder am Abend, ab 02.03.20.
Bei Interesse bitte PN.

LG Neha *blume*
****T_O Frau
32 Beiträge
Meine Tickets sind bereits verkauft!

MfG,

Rune
Die Tickets sind schon ausverkauft! Sorry an alle!
Ich würde mich auch noch riesig über ein Ticket für die Party freuen. *juhu*
Hallo,

unsere Gruppe ist offensichtlich leider zu spät dran bzw. wir haben dummerweise auf die Abendkasse spekuliert.. Nun sind wir auf der Suche nach noch bis zu vier Tickets.

Falls jemand im Vorverkauf (gerne auch Kombiticket) erworben hat und nun doch nicht kann: einfach per PN melden.

Danke *g*

PS: sind aus Böblingen und können daher in der Region gerne auch persönlich abholen. Gerne auch Einzeltickets anbieten.
****a70 Frau
39 Beiträge
Ich verkaufe 2 Kombitickets für die Messe und die Abendveranstaltung zum Originalpreis von 100 €. Bezahlung per PayPal. Am liebsten Abholung, ansonsten kämen Portokosten für eine Eilsendung dazu.

Vlt hat auch jemand Interesse an einer Buchung im Mercure Hotel in Stuttgart. 99 €.

Alles weitere per PN

Lg
****a70 Frau
39 Beiträge
Meine Tickets sind verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit, die Tickets hier anzubieten.

Sollte noch jemand ein Hotel benötigen, einfach melden. Allen, die zur Veranstaltung gehen können - ganz viel Spaß auf der Messe und beim feiern. Lg
*******6969 Mann
32 Beiträge
Hey ich suche auch noch 2 Tickets *g*
Zitat von **********_prim:
*alarm* 2 Tickets Obscene night zu verkaufen
Ich verkaufe 2 Tickets zu Gesamtpreis von 66€. Übergabe in Singen/Hohentwiel oder in Radolfzell, gegen Barzahlung. Ich traue der Post nicht, dass sie pünktlich nach Geldeingang ankommen.
Übergabe ginge später Nachmittag oder am Abend, ab 02.03.20.
Bei Interesse bitte PN.

LG Neha *blume*

Die Tickets sind verkauft.
Ich suche noch ein Ticket für den 7.3. für die Party. Freuen mich, wenn sich diesbzlg. jemand bei mir meldet. Vielen lieben Dank. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.