Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse -Obscene Night- 07.03.2020

*******le72 Frau
33 Beiträge
Hallo ihr lieben Ticketverkäufer*innen *g*

ich suche weiterhin zwei Tickets für die Obscene Night, gerne auch Kombi-Tickets.
Ich darf auch gerne direkt angeschrieben werden, würde mich super freuen, wenn meine Begleitung und ich mit von der Party sein könnten.

Bezahlung per paypal und Versand per Post, wenn noch möglich. Abholung gerne nach Absprache vor Ort möglich.

Freu mich auf eure Nachricht! Besten Dank und Grüße *sonne*
Zitat von *********1980:
Ich suche noch ein Ticket für den 7.3. für die Party. Freuen mich, wenn sich diesbzlg. jemand bei mir meldet. Vielen lieben Dank. :-)

Habe einer Karte ergattern können. Vielen lieben Dank. *g*
Also ...ich täte au noch ein Kärtle nehmen...wenn no irgendwo eins rumliegt...für die Party halt...😁 *victory* ...einfach PN...und wegiss... *hutab* ...Gruss...Frank
***K2 Mann
6 Beiträge
Tag zusammen,

ich benötige noch ein Ticket für die Obscene-Night Party. Wer eins abzugebende hat darf sich gerne melden.

Thomas
*******_uno Paar
86 Beiträge
Hallo,
wir hätten 2 Kombitickets abzugeben zum Selbstkostenpreis (incl. Versand) zu 100,00 € + Versandkosten für uns an euch (ca. 5 Euro wenn wir mit Versicherung an euch versenden sollen). Wir haben dummerweise schon ein Hotel direkt an der Messe gebucht: Mercure Hotel an der Messe, Superior-Zimmer ohne Frühstück. DZ-Preis 138 Euro, das wir nur in Kombi verkaufen, es sei denn jemand möchte das DZ separat. Heißt konkret: Alles zusammen für 243 Euro. Wenn ihr die Karten bei uns abholt sind es nur 238 Euro. Bei Interesse bitte PN an uns
****sum Mann
4.852 Beiträge
Halli hallo,

Ich suche auch noch 2 Karten für die Obscene Night. Wenn ihr welche zu verkaufen habt, bitte Nachricht per PM, danke! *g*
*******le72 Frau
33 Beiträge
Zitat von *******le72:
Hallo ihr lieben Ticketverkäufer*innen *g*

ich suche weiterhin zwei Tickets für die Obscene Night, gerne auch Kombi-Tickets.
Ich darf auch gerne direkt angeschrieben werden, würde mich super freuen, wenn meine Begleitung und ich mit von der Party sein könnten.

Bezahlung per paypal und Versand per Post, wenn noch möglich. Abholung gerne nach Absprache vor Ort möglich.

Freu mich auf eure Nachricht! Besten Dank und Grüße *sonne*

Lieben Dank, mein Gesuch ist erhört worden *danke*
*****bla Mann
31 Beiträge
Noch jemand ein Ticket anzubieten?
*********din82 Paar
79 Beiträge
1x Kombi-Ticket abzugeben
Nachdem die Suche einer weiteren Karte erst extrem zäh war und sich nun Pläne geändert haben, bieten wir eines unserer Kombi-Tickets an.

1x Papierticket Kombi Tageskarte Messe (für EINEN der drei Messetage nutzbar) und Obscene Night Party am Samstag - zum Originalpreis (49,00 €) abzugeben.

Abwicklung per Paypal 50 € an Freunde inkl. Postversand (in DE per Einwurfeinschreiben).
*****e64 Mann
304 Beiträge
Und wir nun auch noch😆...
Bitte auch ganz spontan am Samstag-suchen 2 Tickets für die Party .
Abholen usw kein Problem und jederzeit möglich.
Jetzt schon vielen Dank für ne aussichtsreiche CM.
Wir2
*********din82 Paar
79 Beiträge
Zitat von *********din82:
1x Kombi-Ticket abzugeben
Nachdem die Suche einer weiteren Karte erst extrem zäh war und sich nun Pläne geändert haben, bieten wir eines unserer Kombi-Tickets an.

Das Ticket ist vergeben - viel Erfolg für alle übrigen Suchenden!
*********_8584 Paar
3 Beiträge
Servus, wir suchen auch noch 2 Karten für die obscene night *g* Meine Freundin würde gerne ihr neues heißes Outfit präsentieren, habt ihr auch was von *g*
*****e64 Mann
304 Beiträge
Dankeschön an eine ganz liebe und langjährige Freundin😊
Ich habe zwei Tickets.
Wünsche allen anderen noch viel Glück👍
*****y69 Mann
87 Beiträge
Hallo !!
Ich bräucht dringend nur eine Karte für die Obscene Night , für eine Bekannte ,Wer hat noch eine übrig Bitte melden
*********_two Paar
206 Beiträge
Hallo ihr lieben...

Wir suchen noch 2 Tickets für die Obscene night.

Liebe Grüße
Crazysexy_two
******rnl Mann
26 Beiträge
Wir suchen immernoch 2 Tickets,einfach anbieten,wäre echt mega.
Zahlen auch was drauf 😉

Mit freundlichen Grüßen
Neugierln
*********te_bw Frau
35 Beiträge
Hallöchen,

ich würde mich immernoch sehr über eine Karte für die Party am Samstag freuen! Wer kurzfristig noch eine über hat, bitte PN.

Dankeschön vorab und LG
*******_uno Paar
86 Beiträge
Unsere Karten mit Hotel sind auch weg. Euch viel Spaß.....
****uc Frau
21 Beiträge
Ich suche auch noch 2 Tickets.
Gern auch Kombi
LG Bea
Wir geben unsere Tickets (2) für die Abendveranstaltung ab. Paypal bevorzugt , Ticketpreis plus Briefporto.
Wir hätten noch 2 Tickets für die Burlesque show am Freitag abzugeben. Je 28.- €
*********ht90 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********2017:
Wir geben unsere Tickets (2) für die Abendveranstaltung ab. Paypal bevorzugt , Ticketpreis plus Briefporto.

Ich würde gerne beide tickets nehmen, bitte einfach anschreiben
Zitat von *********2017:

Verkauft
*********81_bw Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,
ich suche auch noch dringend ein Ticket für die Party (oder Kombi). Paypal & Post oder Bar & Abholung in Stuttgart/Esslingen/Ostfildern wäre möglich. Also gerne PN, falls Ihr noch ne Karte abzugeben habt.
Herzlichen Dank *g*
G
*******sel Paar
48 Beiträge
Hallo,
wir hätten 2 Kombitickets (Samstag für Messe und Party) abzugeben zum Selbstkostenpreis 100 Euro.
Selbstabholer wäre am besten, Versand ist evtl. auf Samstag knapp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.