Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse -Obscene Night- 07.03.2020

*********ht90 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******Skin:
Hallo,

habe 2 Tickets für die OBSCENE Night abzugeben. Gerne Abholung / Übergabe im Raum KA - Heilbronn - Stuttgart.
Ich würde die tickets nehmen. Bitte achreib mir doch deine kontaktdaten per mail zu
*****sub Mann
4 Beiträge
Hallöchen,
würde mich auch für zwei Karten für die Obscene night interessieren. Falls jemand was abzugeben hat, bitte einfach anschreiben. Dankeschön
***K2 Mann
6 Beiträge
2 Kombitickets für Samstag ( Messe und Obscene Night) abzugeben. Übergabe vor Ort. Bin ab 12 Uhr da!
Freue mich auf eure Nachrichten. Lasst euch was einfallen 😉🙂

Thomas

VERKAUFT!!!
****e1 Frau
52 Beiträge
Verkaufe meine Karte zur Obscene Night für 33 Euro. Bitte PN! Übergabe vor Ort oder im Raum Heidelberg.
Lieben Gruß *bussi*
*****bla Mann
31 Beiträge
Zitat von ****e1:
Verkaufe meine Karte zur Obscene Night für 33 Euro. Bitte PN! Übergabe vor Ort oder im Raum Heidelberg.
Lieben Gruß *bussi*

Schreib mich an. Ich kann nicht. Mitgliedschaft ist genau heute abgelaufen

würde die Karte vor Ort abkaufen!!! *eis*
*****ASC Paar
133 Beiträge
Hallo,

wir würden noch zwei Karten für die Obscene Night suchen. Wenn jemand zwei Karten oder auch Kombitickets loswerden möchte wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Latex ASC
Vielen Dank denjenigen, bei denen die Übergabe bereits geklappt hat *g* von den sechs Tickets, die unsere Gruppe benötigte, fehlen uns nur noch 2 🥳

Wer noch 2 Kombi- bzw. Partytickets los bringen muss: einfach per PN melden. Übergabe im Raum Stuttgart/Böblingen Freitag oder Samstag ✌️

Vielen Dank.

PS: wer nicht anschreiben kann, einfach Beitrag liken
****_29 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche immer noch 1 bis 2 Tickets für die Obscene night, gern auch als Kombi Ticket. Wer hat noch welche abzugeben,bitte per Club Mail anschreiben, danke.
*********te_bw Frau
35 Beiträge
@****orf so viele Tickets die du kaufen möchtest... Möchtest die lukrativ wieder weiter verkaufen? Lass doch Mal die anderen zum Zug kommen.
*********ht90 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******nute:
@****orf so viele Tickets die du kaufen möchtest... Möchtest die lukrativ wieder weiter verkaufen? Lass doch Mal die anderen zum Zug kommen.
Sorry hab erst ein von zwei tickets bekommen😢
****e1 Frau
52 Beiträge
Zitat von ****orf:
Zitat von *******nute:

Ach da geht dann Vorkasse oder wie? *nachdenk*
*********ht90 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****e1:
Zitat von ****orf:
Zitat von *******nute:

Ach da geht dann Vorkasse oder wie? *nachdenk*
Nein ich hole das morgen ab und bezahle bar bei Übergabe und gehe davon aus, dass es klappt.
*******2017 Paar
15 Beiträge
Hi zusammen,

wir suchen auch noch zwei Tickets für die Obscene Night. Kommen aus dem Raum Stuttgart.
Würden uns freuen, wenn uns jemand helfen könnte *top*. Gerne PN.

LG
Skypaar
****ond Mann
1.671 Beiträge
Hallo!

Wir suchen auch noch 2 Tickets für die Obcene Night oder auch als Kombiticket.
Wir sind Morgen so ab 15:00 in Sindelfingen und auf der Messe.
**********biert Paar
4 Beiträge
Suchen noch 1 Party-Ticket für eine gute Freundin, die spontan auf die Messe mitkommt und gerne auch bei der Party dabei sein will.

Hat jemand zufällig noch eins?
*******aner Mann
29 Beiträge
Habe 3 karten für die OBSCENE-NIGHT zu verkaufen.
Übergabe heute abend oder morgen nach absprache.
*******aner Mann
29 Beiträge
Jetzt noch eine karte für die OBSCENE-NIGHT übrig
*******aner Mann
29 Beiträge
Tickets sind weg
*****iro Paar
2.085 Beiträge
Und leider müssen wir auch für die Obscene Night absagen und geben gern unsere Karten (2) für jeweils €33 ab. Da es sich um Kombitickets handelt gern auch beide Kombitickets für zusammen €98 (wir kaufen uns dann die Messetickets).

Da nur noch kurz Zeit ist, entweder in Stuttgart Stadtmitte heute oder morgen. Oder auf der Messe morgen ab Nachmittag. lg SuI
*******LTX Mann
115 Beiträge
Hallo

Haben ein combi Ticket übrig, für die Messe und die Party Samstag Abend, wer Interesse hat bitte eine DM schreiben
Abgabe zum normal preis
********etzt Paar
9 Beiträge
Wir haben zwei Kombitickets abzugeben. Zum Normalpreis 2x49 Euro

Abholung Stuttgart Zentrum
****jr Mann
4 Beiträge
Auf Grund von Krankheit habe ich 2 Kombi-Karten für je 49€ abzugeben... Abholung in Stuttgart-Süd oder Übergabe morgen Nachmittag an der Messe möglich. Bitte per pm anschreiben.
********lust Mann
87 Beiträge
Grüße Euch

leider wegen einem Notfall müssen wir zwei Tickets verkaufen Obscene Night. Komme aus Rastatt möchte nur den Ticketpreis gerne Abholung da Versand nicht mehr klappen wird.

Bin aber heute auch auf dem Weg nach Heidelberg unter umständen Übergabe auf dem Weg mgl.

Just PN Bitte
*****bla Mann
31 Beiträge
Zitat von *****iro:
Und leider müssen wir auch für die Obscene Night absagen und geben gern unsere Karten (2) für jeweils €33 ab. Da es sich um Kombitickets handelt gern auch beide Kombitickets für zusammen €98 (wir kaufen uns dann die Messetickets).

Da nur noch kurz Zeit ist, entweder in Stuttgart Stadtmitte heute oder morgen. Oder auf der Messe morgen ab Nachmittag. lg SuI

Hallo würde ein Ticket für die night kaufen. Bitte schreib mich an
Wir verkaufen unsere beiden Kombitickets. Bei interesse bitte ne Clubmail schreiben... wir können die Tickets direkt vor der Messe übergeben...

Liebe Gruesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.