Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticketbörse -Obscene Night- 07.03.2020

*********nder Frau
5 Beiträge
Sassy, ich nehme die Karte für die Obscene Night gerne, kann dir aber keine Nachricht schicken.
Ticket fùr die Party Notfalls auch alle 3 😉
****69 Mann
158 Beiträge
@****y68
Ich nehm das Ticket. Kann es dir auch direkt per paypal rüber schicken *g*
**********ntsCR Paar
133 Beiträge
Hallo zusammen,

Suchen auch noch verzweifelt 2 Karten für die Veranstaltung Abends oder 2 Kombitickets. Wären sehr Dankbar wenn dies klappen könnte

LG Carla und Ronny
********2015 Frau
7 Beiträge
Ich nehme auch gern das Ticket und wenn jemand 2 Karten hat, bitte melden fuer den 07.03.
**Su Paar
42 Beiträge
2 OBSCENE NIGHT Tickets gesucht
Wir suchen noch 2 Tickets für die OBSCENE Night
*anbet*.... gerne auch Kombitickets für den 07. März *liebguck*

Grüße
Wo(lfgang) & Su(zanne)

Angebot bitte per PN -> WoSu
**********ons_3 Mann
222 Beiträge
Aktuell suche ich noch 1 Ticket für die Obscene Night, gerne mit Messe.
Angebot. einfach an mich
*zwinker*
Immer noch auf der Suche nach einem Ticket fùr die Party. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤘🖤 Gern auch Kombi
**********ons_3 Mann
222 Beiträge
Auch mir fehlt ein Ticket für die Obscene-Night, gerne in Verbindung mit Messe-Ticket.
Gerne direkt mit mir Kontakt aufnehmen

*zwinker*
DeepEmotions
********2015 Frau
7 Beiträge
Also ich suche auch noch 2 Tikets also im Besten fall in Kombination Messe.
*********herz Mann
369 Beiträge
Uns fehlen auch noch 2 Tickets: gerne Kombiticket

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde:)

Markus
********ne68 Frau
1.395 Beiträge
Suche noch ein Partyticket für den 07.03.
Suche ein Ticket für die Obscene Night am 7.3 in Sindelfingen 😇😊
*******rFun Paar
552 Beiträge
Wir suchen auch immer noch zwei *panik*
Egal ob Kombi oder nur Partytickets *top*

So langsam haben wir das Gefühl dass es mehr Suchende gibt als diejenigen die verkaufen *heul2*...
Profilbild
****una
2.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preise Weiterverkauf
Wir freuen uns natürlich, wenn ihr diese Plattform dafür nutzt, Eure nicht genutzten Tickets an die Frau bzw. an den Mann zu bringen.
Richtet euch aber auch hier bitte unbedingt an folgenden Punkten aus:

Eine Weitergabe der Tickets ist möglich. Ein Weiterverkauf auf privater Basis ebenso, sofern folgende Punkte eingehalten werden
*der Weiterverkauf erfolgt von privat zu privat - ohne gewerblichen Hintergrund
*die Tickets werden zum Originalpreis weiterverkauft ( max. + zusätzlich anfallender Versandkosten)

Sollten wir Kenntnis darüber erlangen, das Tickets zu einem erhöhten Preis über Verkaufs-, Versteigerungs- oder Social Media- Plattformen angeboten werden, behalten wir uns vor diese Ticketnummer zu sperren und einen Zutrittmit diesen widerrechtlich gegen unsere AGB's erworbenen Tickets zu verweigern!
*******sel Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen,
wir suchen dringend 2 Tickets für die Party obscene night.
Gerne auch Kombiticket.
Bitte meldet Euch
Danke
********ster Mann
144 Beiträge
Hallo und guten Tag,

Ich suche noch dringend ein Einzel,oder Kombi-Ticket für die Obscene Night am 07.03.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand eines übrig hat,und ich bezahle es gerne über PayPal,oder hole es auch gerne ab (Umkreis 75km rund um Ludwigsburg)

Beste Grüße,

Silent Master
*********nder Frau
5 Beiträge
Eine konnte ich ergattern...nun fehlt uns nur noch eine Karte für die Obscene Night.
🙂
**********gkeit Paar
113 Beiträge
2 OBSCENE NIGHT Tickets gesucht

Hallo, wir hab es leider vertrödelt. Würden gerne zwei Tickets gebraucht kaufen. Falls jedemand seine Planung ändern musste.... Kombi-Ticket oder Party only ist uns egal. Wir haben große Lust auf das Event und Geld ist uns da nicht so wichtig. Danke und LG , dieLeichtigkeit.
**********ch_KA Paar
3 Beiträge
Hallo...wir suchen auch noch 2 Tickets für die Obscene Night .
Wäre mega toll wenn sich jemand meldet !!:)
Ich würde mich ebenfalls über ein Ticket für die Party oder ein Kombiticket freuen *g*
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Ticket für die Party oder einem Kombiticket.
Ich freue mich, wenn es kurzfristig noch klappt *g*
*********din82 Paar
79 Beiträge
Nachdem das ganz frühe Gesuch in der Welle all der anderen sonst wohl ziemlich kläglich untergeht, versuche ich es auch nochmal mit einer dezenten Push-Wiederholung:

Leider haben wir zwar super-früh an die ersten Tickets gedacht, aber dann zu spät gemerkt, dass wir noch eines zu wenig haben, was nun zu länglichen Gesichtern und traurigen Kulleraugen *heul* führt.

Sollte sich also doch zwischen all den Suchenden wieder jemand finden, der 1x Partyticket (oder Kombiticket) gerne weitergeben möchte, wir würden es freudestrahlend und unkompliziert abnehmen (Paypal, ÜW - alles möglich) - wie viele andere *lach*, ja, aber vielleicht ziehen ja die Kulleraugen ;-).
Suche auch noch 3 Tickets für die obscene night. Gerne als Kombi mit der Messe.
**********ntsCR Paar
133 Beiträge
Hallo zusammen,

Suchen auch noch verzweifelt 2 Karten für die Veranstaltung Abends oder 2 Kombitickets. Wären sehr Dankbar wenn dies klappen könnte

LG Carla und Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.