Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
697 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (28.01.2023)

*******e_88 Mann
1 Beitrag
Merci für die Information
Liebe Grüße
********uous Frau
59 Beiträge
Zitat von *********Eins:
Also für Alle die zum ersten mal mitfahren. Der Zug ist keine normale Swingerveranstaltung also bitte zieht kein einfaches Cluboutfit an *schimpf*. Es ist leider nicht zu leugnen dass es seit Unserem erstem Besuch die Häufigkeit der ausgefallenen Outfits schon sehr abgenommen hat *snief2*

Jetzt muss ich mal kurz fragen, weil ich tatsächlich zum ersten Mal dabei bin *g*
Was versteht ihr denn unter ausgefallene Outfits?
Danke schonmal
****s79 Mann
246 Beiträge
Zitat von ********uous:
Zitat von *********Eins:
Also für Alle die zum ersten mal mitfahren. Der Zug ist keine normale Swingerveranstaltung also bitte zieht kein einfaches Cluboutfit an *schimpf*. Es ist leider nicht zu leugnen dass es seit Unserem erstem Besuch die Häufigkeit der ausgefallenen Outfits schon sehr abgenommen hat *snief2*

Jetzt muss ich mal kurz fragen, weil ich tatsächlich zum ersten Mal dabei bin *g*
Was versteht ihr denn unter ausgefallene Outfits?
Danke schonmal

Da lese ich doch gleich mal mit 😉
*********Eins Paar
135 Beiträge
Ich gebe es ja zu dass es für Männer nicht so die Auswahl gibt wie für Frauen aber ursprünglich war der Zug eher ne Fetischparty als eine einfache Clubparty *traurig*
***so Mann
1.484 Beiträge
Zitat von *********Eins:
Ich gebe es ja zu dass es für Männer nicht so die Auswahl gibt wie für Frauen aber ursprünglich war der Zug eher ne Fetischparty als eine einfache Clubparty *traurig*

Es steht aber nicht zur Auswahl, welcher Fetisch denn bedient werden soll...
*nachdenk*

Jetzt mal rein hypotetisch, jemand hat den Fetisch grün lackierter Zehnägel. So richtig im engeren und eigentlichen Wortsinne. Ohne grüne Zehnägel geht nix. Gar nix. Dann würde eine Person in gewöhnlicher Straßenkleidung aber mit Jesuslatschen und von weitem sichtbaren grünlackierten Zehnägeln ohne Wenn und Aber einer Vorgabe Fetischkleidung entsprechen.
Für mich wäre das aber nix.
*********Eins Paar
135 Beiträge
Ich meine ja auch nur dass sich die Leute etwas einfallen lassen sollen so wie diejenigen die schon öfters dabei waren. Sonst sind wir wirklich bald bei Feinripp und Schlabberboxe angelangt *heul*.
***so Mann
1.484 Beiträge
*huhu*

Zitat von *********Eins:
Ich meine ja auch nur dass sich die Leute etwas einfallen lassen sollen so wie diejenigen die schon öfters dabei waren. Sonst sind wir wirklich bald bei Feinripp und Schlabberboxe angelangt *heul*.

Lasst euch nicht von mir ärgern, ich hab's ja auch so verstanden.
*zwinker*

Nicht ganz so bierernstzunehmende Grüße,
Fetso
*smile*
Freu mich schon riesig auf das Event 😊
Mein erster „unverschämter Zug“ 😊🎼🥃
*******wer Mann
149 Beiträge
Dann wird doppelt spannend^^ @*****022
****_bw Mann
24 Beiträge
VIP Ticket übrig ....wer hat Lust mich zu begleiten?
******eux Frau
19 Beiträge
Zitat von ***so:
Zitat von *********Eins:

Es steht aber nicht zur Auswahl, welcher Fetisch denn bedient werden soll...
*nachdenk*

Jetzt mal rein hypotetisch, jemand hat den Fetisch grün lackierter Zehnägel. So richtig im engeren und eigentlichen Wortsinne. Ohne grüne Zehnägel geht nix. Gar nix. Dann würde eine Person in gewöhnlicher Straßenkleidung aber mit Jesuslatschen und von weitem sichtbaren grünlackierten Zehnägeln ohne Wenn und Aber einer Vorgabe Fetischkleidung entsprechen.
Für mich wäre das aber nix.

Haha lustiger Gedanke.
Ich verstehe es immer so, dass es um Fetisch- Kleidung geht, nicht um Kleinigkeiten. Sonst könnte ich mit langen Haaren ja auch lediglich den Langhaar- Fetisch bedienen und sonst in Straßenkleidung kommen. Das wäre garantiert nicht Sinn der Sache *zwinker*
Grüße
*******isir Mann
47 Beiträge
Es geht um ein Treffen von Gleichgesinnten.
Nicht um das bedienen einer Vorliebe mit möglichst geringem Aufwand.

Ich bedanke mich bei den Personen die wie beim letzten mal
mit sichtbare Hingabe an ihrer Erscheinungsform
den Zug zu dem Event machen
wovon andere schwärmen.

Ansonsten kommen wir wohin?
Es fährt jeder mit egal ob kinky oder einfach Bahnliebhaber... *polizei*
*******y_it Paar
25 Beiträge
Zeigt mal ein Paar Beispiele/Anregungen 😀
**********tyWmn Mann
10 Beiträge
@****_bw würdest du das übrige VIP Ticket auch mir verkaufen?
Sind die Tickets schon versendet?
Hallöchen ihr Lieben, noch herrscht gähnende Leere in meinem Briefkasten....
*******phir Frau
63 Beiträge
Zitat von ****a87:
Sind die Tickets schon versendet?
Hallöchen ihr Lieben, noch herrscht gähnende Leere in meinem Briefkasten....

Stand irgendwo das es in den ersten Januar Wochen verschickt wird 💎
***ox Mann
1.345 Beiträge
@****a87

Hallo Ihr Lieben,

Der Vorverkauf für den unverschämten Zug läuft nach wie vor auf vollen Touren.

Lt. unseren Unterlagen, habt ihr euch eure Tickets ja bereits gesichert und gezahlt.

Geplant war ursprünglich der Versand der Tickets ab dem 15.12.

Jetzt sind auch wir leider etwas im Vorweihnachtsstress und haben daher den Versandtermin auf die erste Januarwoche gelegt.

Mit dieser Rundmail möchten wir nur alle diejenigen, die bereits ihre Tickets bezahlt haben, darüber informieren, dass ihr die Tickets gute 2 Wochen später im Briefkasten haben werdet.

Das Ticket war als Weihnachtsgeschenk geplant?

Auch das bekommen wir hin. Wenn ihr das ganze also unter dem Christbaum präsentieren möchtet, dann sendet uns bitte eine kurze Mail an email@eroluna.de und wir suchen eure Bestellung raus und versenden sie rechtzeitig im Vorfeld.

Seid aber bitte so lieb und macht das nur, wenn es wirklich zu Weihnachten da sein muss, ok?

Vielen dank für euer Verständnis

Wir freuen uns riesig auf einen unverschämten Zug mit euch im Januar,

wünschen euch und euren Lieben eine friedliche Weihnacht und rutscht gut rein ins neue Jahr

Euer Eroluna-Team.
****88 Mann
2 Beiträge
VIP Ticket
sollte jemande eines verkaufen , gerne melden.
*****i_s Frau
6 Beiträge
Hallo liebe Zugreisende. Wir suchen 2 Plätze in einem V.V.I.P-Abteil. Hat noch jemand Platz für uns? Natürlich gegen Bezahlung 😂
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von *****i_s:
Hallo liebe Zugreisende. Wir suchen 2 Plätze in einem V.V.I.P-Abteil. Hat noch jemand Platz für uns? Natürlich gegen Bezahlung 😂

wird sind gerade dabei Mitfahrer zu suchen...
******tex Mann
15 Beiträge
1 oder 2 VIP Tickets gesucht
Hallo ihr lieben Liebenden,
für mich wird das die erste Fahrt im unverschämten Zug und ich habe große Lust auf ein unvergessliches Erlebnis. Deshalb suche ich noch nach 2 VIP Tickets. Wer diese gerne verkaufen möchte findet in mir einen würdigen Abnehmer. Schreibt mich gerne an. Ich bezahle sofort per PayPal.
Lieber Gruß aus Mittelfranken
****i89 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Rt -> S
Ich fahre von Reutlingen aus nach Stuttgart falls jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.
**********e8689 Paar
649 Beiträge
ist die Veranstaltung denn inzwischen ausverkauft?
*******300 Mann
77 Beiträge
Zitat von **********e8689:

Ich hab vorhin auch gleich online geschaut. Aber es scheint noch normale Tickets zu geben.

VIP sind schon eine Weile nicht mehr verfügbar. Da steht es auch dran.
**********e8689 Paar
649 Beiträge
Zitat von *******300:
Zitat von **********e8689:

Ich hab vorhin auch gleich online geschaut. Aber es scheint noch normale Tickets zu geben.

VIP sind schon eine Weile nicht mehr verfügbar. Da steht es auch dran.

VIP haben wir zum Glück direkt welche geholt gehabt.
Hatte mich nur über das inzwischen gelöschte Gesuch nach normalen Tickets gewundert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.