Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
693 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unverschämter Zug - Stuttgart Stuttgart-Mitte (28.01.2023)

****nx Mann
5 Beiträge
Coole Party 😁 Dank an die Organisation und helfenden
Profilbild
****una
2.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feierabend
Sonntagmorgen 7:25 Uhr... nach 23 Stunden auf den Beinen freut man sich auf das Feierabendbier und das Bett .

Es war uns ein Vergnügen mit euch!

*danke* an die Gäste & DJ's für eine tolle Stimmung auf den Floors

*danke* an das ganze Team. Das war heute Nacht echt nicht ohne. Kompliment und auf ein Neues beim Sommerzug *zwinker*

Gute Nacht.
****s79 Mann
246 Beiträge
Hat wirklich mega Spaß gemacht, auch wenn es bei den Dancefloors zeitweise deutlich zu voll war.
*****r73 Mann
957 Beiträge
Zitat von ****una:
Feierabend
Sonntagmorgen 7:25 Uhr... nach 23 Stunden auf den Beinen freut man sich auf das Feierabendbier und das Bett .

Es war uns ein Vergnügen mit euch!

*danke* an die Gäste & DJ's für eine tolle Stimmung auf den Floors

*danke* an das ganze Team. Das war heute Nacht echt nicht ohne. Kompliment und auf ein Neues beim Sommerzug *zwinker*

Gute Nacht.

Oh wie geil, ein Hop House..🍻😊 Cheers
**********ditas Paar
133 Beiträge
Wir waren dabei! Danke für die Erfahrung! Das Event stand schon lang auf unserer To Do Life Liste ✅ haben wir gestern erfüllt….Mega und Danke ans ganze Team aus Nürnberg
*******Sexy Paar
8 Beiträge
Schwabenquellen
Wir gehen jetzt in die Schwabenquellen um uns von der Zugfahrt etwas zu erholen.... 😃
Wer möchte uns Gesellschaft leisten?
*******111 Paar
115 Beiträge
War eine Mega Nacht *dance* DJ 's *top**stoesschen* Ein großes Lob an das ganze Team...ein einzigartiges Event ist euch gelungen! ;))))

Allerdings sind in unserem Abteil Nr. 1 bei Abwesenheit andere wohl Zugange gewesen sind wie wir festgestellt haben.

Dabei wurde mein kurzes schwarzes Jäckchen mit Rüschchen an den Ärmel und vorne.
Es kann sein das es ausversehen mitgenommen wurde oder bewusst.
Es war auf dem Sitz im Abteil gelegen.

Da es ein Lieblingsteil von mir ist hätte ich es gerne zurück.
Bitte uns anschreiben, wenn sich jemand angesprochen fühlt.
Wäre echt super!!!
******021 Paar
37 Beiträge
Super Mucke 😎👍
Tolle Leute
Aufregend tolle und scharfe Frauen.

Die Lady 😏 die mir an der Bar die Zunge 😛 in den Hals steckte, ...

Bitte melde dich.

Dunkle lockigere oder wellige Haare.
*****ina Paar
273 Beiträge
Dank an Gunnar & Team
*top2* *danke*
super obwohl wir unsere Karten vergessen hatten hat alles bestens geklappt.

*abgedreht* Dein 🎁 haben wir heute früh gleich noch einmal getestet *abgedreht*
Was für eine 🔥 Stimmung!
Danke Euch allen für die tolle Energie! Ich habe ein paar tolle Leute kennengelernt. Leider aber kein Premium. Ich freue mich, wenn Ihr mir einfach mal schreibt *zwinker* Und diejenigen, die mich gerne kennengelernt hätten, dürfen das auch gerne 😄
*********2021 Frau
2 Beiträge
Vermisse eine schwarze Stofftasche mit Neonaufschrift. Inhalt weiße Bluse und schwarze Lederhandschuhe.
Wär super wenn es auftauchen würde.
******ist Mann
25 Beiträge
Hat riesigen Spaß gemacht *g*
Leider ist uns ein schwarzes Herrensakko und eine dunkelblaue Baskenmütze abhanden gekommen.
Wenn jemand die beiden Sachen gefunden hat, gerne bei mir melden.
*****ext Frau
2 Beiträge
War richtig lecker gestern 😈 hab ne Socke vergessen 😅
*********_666 Frau
9 Beiträge
SPOTTED:

Du, männlich, kurze Haare, groß, trainiert und ca. zwischen 30 und 40 Jahre alt, warst gestern beim unverschämten Zug.

Du hattest eine Wikinger Kette an, Schulterpolster mit Fell und eine geschminkte Narbe quer übers Gesicht.

Das besondere ist, ich selbst habe dich nicht gesehen. Freunde von mir meinten aber, dass du interessant für mich sein könntest.

Wer ihn kennt, oder wenn du selbst das liest: melde dich 😉
*****_rd Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
war echt eine sehr schöne Party! *g*

Leider fehlt seitdem auch mein Handy iPhone X mit grau/grüner Hülle.
Und bevor sich jemand beschwert, es war leider medizinisch notwendig, dass ich es dabei hatte. Deshalb war es auch immer in der Tasche außer mal kurz auf dem Klo.
Das Handy wurde gesperrt und wird geortet.
Falls sich aber noch ein ehrlicher Finder melden würde, wäre ich sehr dankbar, inklusive Finderlohn.
*danke*
Dachte es gab Spinnte für Kleidung Wertsachen ?🤔Warum wird dann soviel Vermisst ???
*******eds Paar
180 Beiträge
DAS haben wir uns auch gerade gedacht... Gut dass wir es uns anders überlegt haben.
Aber verstehjen, dass man nicht immer alle im Spint haben kann. Man kommt schließlich mit einer Jcke oder langen Hose... aber wenn man ohne gehen muss - oder ohne weiß Gott was.. dann ist das mehr als ärgerlich. Das lassen wir mal lieber.
*****ext Frau
2 Beiträge
Zitat von *******alda:
SPOTTED:

Du, männlich, kurze Haare, groß, trainiert und ca. zwischen 30 und 40 Jahre alt, warst gestern beim unverschämten Zug.

Du hattest eine Wikinger Kette an, Schulterpolster mit Fell und eine geschminkte Narbe quer übers Gesicht.

Das besondere ist, ich selbst habe dich nicht gesehen. Freunde von mir meinten aber, dass du interessant für mich sein könntest.

Wer ihn kennt, oder wenn du selbst das liest: melde dich 😉

Der Typ ist wahrhaftig voll der Leckerbissen 😈
*****und Frau
28 Beiträge
Ich möchte ein herzliches Dankeschön an die super tolle heisse kloputzfee der viploung richten. Du warst klasse😁
*****ina Paar
273 Beiträge
unverschämt unvergesslich
einfach *danke*
********5_32 Mann
450 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, es wäre echt cool , wenn ihr eure Komplimente im Bewertung gibt meiner Meinung nach eine Veranstaltung lebt über Bewertungen

Wünsche euch alle Gute Start neue Woche bleibt ihr gesund
LG Carlos
******row Frau
612 Beiträge
Zitat von *******eds:
DAS haben wir uns auch gerade gedacht... Gut dass wir es uns anders überlegt haben.
Aber verstehjen, dass man nicht immer alle im Spint haben kann. Man kommt schließlich mit einer Jcke oder langen Hose... aber wenn man ohne gehen muss - oder ohne weiß Gott was.. dann ist das mehr als ärgerlich. Das lassen wir mal lieber.

Nun, ich kam von Hessen mit dem Zug, und die Schließfächer waren in der Nähe. Die Toilette hätte 1€ gekostet. Da habe ich mich geschminkt und später umgezogen.

Also eigentlich geht es auch ohne im Zug umziehen. Ist nicht wärmer.
*******ilf Frau
75 Beiträge
When the Party is over 😆
Ohne weitere Worte 😆
Bild ist FSK18
******021 Paar
37 Beiträge
Verluste hat man immer 😁😎👌
*********sland Mann
85 Beiträge
Zitat von *******ilf:
When the Party is over 😆
Ohne weitere Worte 😆

Wie ich vorher sagte: Das ist der Zug, das muss so! *gg* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.